Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratschläge, 12, 14 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 11:00
Hallo 12-jähriges Ich,

Lass dir in den kommenden Jahren von keinem einzigen Menschen Einreden: "du schaffst es nicht".

Jede Meinung ist Gold Wert! Jeder Mensch ist eine Bereicherung! Dazu gehörst auch Du!

Anzeige
melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 11:48
Es gibt so einiges was ich rückblickend hätte anders machen können und auch sollen. Aber das meinem 12-jährigen Ich erzählen? Zwar ist es ein verlockender Gedanke aber letztlich wäre ich dann nicht mehr der Mensch, der ich heute bin und ich kann mich ganz gut leiden.

Soll mein 12-jähriges Ich also schön auf die Fresse fliegen und daran wachsen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 12:06
Hi,
fang nie mit Glücksspielen und dem Rauchen an, danke.


Das reicht schon, damit es mir heute viel besser gehen würde.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Soll mein 12-jähriges Ich also schön auf die Fresse fliegen und daran wachsen.
Sehr gut gesagt!


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sehr gut gesagt
Danke schön :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Danke schön :)
Ich schaetze kluge Leute.

Ich meine, man kann oft sagen, was man haette nicht tun sollen aber, wie du schon sagtest, waere man nicht der Mensch gewesen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich schaetze kluge Leute.
Mann dankt ;)


Ich hab mir oft diese hätte-hätte-Würstchenkette-Gedanken gemacht aber auch, wenn manches einfacher oder sogar besser geworden wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass anderes nicht mehr so bombig wäre. Und ich hab an dem, was ich jetzt habe zu lange geknobelt um das mit einem Fingerschnipps aufzugeben ;)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Mann dankt
Man mit einem 'n' ;) *unschuldiges blinzeln*

Es bringt nichts, es bringt nichts, das ist deine Zukunft. Dein Schicksal, dass kannst du nicht aendern. Das macht dich zum Menschen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Man mit einem 'n' ;) *unschuldiges blinzeln*
Das war eigentlich nur ein kleiner Scherz ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es bringt nichts, es bringt nichts, das ist deine Zukunft. Dein Schicksal, dass kannst du nicht aendern. Das macht dich zum Menschen.
Richtig und meiner Auffassung nach, arbeitet man sein ganzes Leben daran Mensch zu sein, Mensch zu bleiben. Wenn man sich gut leiden kann, macht das vieles einfacher.

Aber ich glaube, wir entgleisen gerade in OT :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich glaube, wir entgleisen gerade in OT :D
In Jeder Diskussion entgleisen immer irgendwelche Leute das OberThema, nichts desto Trotz, ich halte jetzt den Mund.

Recht hast du ;)


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

20.10.2017 um 20:05
Ich würde meinem 12-jährigen Ich raten, an sich zu glauben, dass sie nicht weniger Wert ist, als andere.
Das hätte so einiges verhindert/verbessert^^

Aber 12-jähriges Ich ist eh ein Idiot und hört auf niemanden. -.-'


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 14:00
Zitat von I-R-KittyI-R-Kitty schrieb am 20.10.2017:Das hätte so einiges verhindert/verbessert^^
Hättest du das verhindert, wäre was anderes gewesen, was schief gelaufen wäre. Außerdem, wenn du es gewusst hättest, hättest du keine Zukunft, denn aus das was du erlebst, lernst und baust du. Kopf hoch ;)
Zitat von I-R-KittyI-R-Kitty schrieb am 20.10.2017:Aber 12-jähriges Ich ist eh ein Idiot und hört auf niemanden. -.-'
Dass kenne ich irgendwoher ;)


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:30
Ich würde ihm raten, heirate nicht am 17.6.1995 !! :D


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:48
Ich würde ihm raten: Steig mal so richtig in Bitcoins ein Anfang 2009 mine Dir so 20.000 Stück zusammen und verkaufe sie alle vor dem 8.12.2017.
Sei aber nicht dumm und werde gierig!

Ne, so ganz dumme Dinger habe ich bisher wohl nicht gemacht wenn das der einzige Rat ist, der mir einfällt ;)


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:52
Das wird alles noch.

Das eine früher das andere später.
Du erlebst noch einiges schönes über das andere reden wir nicht.

Lass dich überraschen.
@HereIAm12


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 10:18
Ich würde meinem 12 jährigem Ich raten auf die Meinung Anderer keinen Wert zu legen!


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 10:43
Ich würde mir raten:
Lernen du faule Sau!
Und trau dich. Egal was.
Alles geht.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 11:44
Investiere in Bitcoin, sobald es sie gibt.

Verteidige nicht immer die gemobbten Mitschüler, die müssen selbst zurecht kommen.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 21:33
Pff, mein 12-jähriges Ich hört sowieso auf niemanden. Die Zeit könnte ich mir sparen :P


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 21:43
warte nicht, bis du dreizehn bist.

und die vierzehnjährigen kochen auch nur mit wasser.


Anzeige

melden