Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, 12, 14, 16

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 11:00
Hallo 12-jähriges Ich,

Lass dir in den kommenden Jahren von keinem einzigen Menschen Einreden: "du schaffst es nicht".

Jede Meinung ist Gold Wert! Jeder Mensch ist eine Bereicherung! Dazu gehörst auch Du!


melden
Anzeige

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 11:48
Es gibt so einiges was ich rückblickend hätte anders machen können und auch sollen. Aber das meinem 12-jährigen Ich erzählen? Zwar ist es ein verlockender Gedanke aber letztlich wäre ich dann nicht mehr der Mensch, der ich heute bin und ich kann mich ganz gut leiden.

Soll mein 12-jähriges Ich also schön auf die Fresse fliegen und daran wachsen.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 12:06
Hi,
fang nie mit Glücksspielen und dem Rauchen an, danke.


Das reicht schon, damit es mir heute viel besser gehen würde.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:30
KFB schrieb:Soll mein 12-jähriges Ich also schön auf die Fresse fliegen und daran wachsen.
Sehr gut gesagt!


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:36
BossMeng schrieb:Sehr gut gesagt
Danke schön :)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:41
KFB schrieb:Danke schön :)
Ich schaetze kluge Leute.

Ich meine, man kann oft sagen, was man haette nicht tun sollen aber, wie du schon sagtest, waere man nicht der Mensch gewesen.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:47
BossMeng schrieb:Ich schaetze kluge Leute.
Mann dankt ;)


Ich hab mir oft diese hätte-hätte-Würstchenkette-Gedanken gemacht aber auch, wenn manches einfacher oder sogar besser geworden wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass anderes nicht mehr so bombig wäre. Und ich hab an dem, was ich jetzt habe zu lange geknobelt um das mit einem Fingerschnipps aufzugeben ;)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:50
KFB schrieb:Mann dankt
Man mit einem 'n' ;) *unschuldiges blinzeln*

Es bringt nichts, es bringt nichts, das ist deine Zukunft. Dein Schicksal, dass kannst du nicht aendern. Das macht dich zum Menschen.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:56
BossMeng schrieb:Man mit einem 'n' ;) *unschuldiges blinzeln*
Das war eigentlich nur ein kleiner Scherz ;)
BossMeng schrieb:Es bringt nichts, es bringt nichts, das ist deine Zukunft. Dein Schicksal, dass kannst du nicht aendern. Das macht dich zum Menschen.
Richtig und meiner Auffassung nach, arbeitet man sein ganzes Leben daran Mensch zu sein, Mensch zu bleiben. Wenn man sich gut leiden kann, macht das vieles einfacher.

Aber ich glaube, wir entgleisen gerade in OT :D


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

19.10.2017 um 14:57
KFB schrieb:Aber ich glaube, wir entgleisen gerade in OT :D
In Jeder Diskussion entgleisen immer irgendwelche Leute das OberThema, nichts desto Trotz, ich halte jetzt den Mund.

Recht hast du ;)


melden
I-R-Kitty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

20.10.2017 um 20:05
Ich würde meinem 12-jährigen Ich raten, an sich zu glauben, dass sie nicht weniger Wert ist, als andere.
Das hätte so einiges verhindert/verbessert^^

Aber 12-jähriges Ich ist eh ein Idiot und hört auf niemanden. -.-'


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 14:00
I-R-Kitty schrieb am 20.10.2017:Das hätte so einiges verhindert/verbessert^^
Hättest du das verhindert, wäre was anderes gewesen, was schief gelaufen wäre. Außerdem, wenn du es gewusst hättest, hättest du keine Zukunft, denn aus das was du erlebst, lernst und baust du. Kopf hoch ;)
I-R-Kitty schrieb am 20.10.2017:Aber 12-jähriges Ich ist eh ein Idiot und hört auf niemanden. -.-'
Dass kenne ich irgendwoher ;)


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:30
Ich würde ihm raten, heirate nicht am 17.6.1995 !! :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:48
Ich würde ihm raten: Steig mal so richtig in Bitcoins ein Anfang 2009 mine Dir so 20.000 Stück zusammen und verkaufe sie alle vor dem 8.12.2017.
Sei aber nicht dumm und werde gierig!

Ne, so ganz dumme Dinger habe ich bisher wohl nicht gemacht wenn das der einzige Rat ist, der mir einfällt ;)


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

08.12.2017 um 18:52
Das wird alles noch.

Das eine früher das andere später.
Du erlebst noch einiges schönes über das andere reden wir nicht.

Lass dich überraschen.
@HereIAm12


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 10:18
Ich würde meinem 12 jährigem Ich raten auf die Meinung Anderer keinen Wert zu legen!


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 10:43
Ich würde mir raten:
Lernen du faule Sau!
Und trau dich. Egal was.
Alles geht.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 11:44
Investiere in Bitcoin, sobald es sie gibt.

Verteidige nicht immer die gemobbten Mitschüler, die müssen selbst zurecht kommen.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 21:33
Pff, mein 12-jähriges Ich hört sowieso auf niemanden. Die Zeit könnte ich mir sparen :P


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

10.12.2017 um 21:43
warte nicht, bis du dreizehn bist.

und die vierzehnjährigen kochen auch nur mit wasser.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt