sacredheart schrieb:Stimmt schon, aber zu Queen wäre er trotzdem nicht hingegangen. Das kommt auch noch mal in Stephen Kings 'Der Anschlag' vor. Hier verdient der Protagonist, der in die 60er jahre reist, auch mit Sportwetten seinen Lebensunterhalt.
Aber da sieht man mal, was man wirklich machen würde, wenn man dazu die Gelegenheit hätte, oder? Diese blöden Ratschläge würde ich mir sparen, mein jüngeres-ich würde eh nicht darauf hören oder aber das meiste davon wieder vergessen oder so... wenn ich dem 12jährigen allerdings sagen würde, wie er ganz schnell total viel Kohle bekommen könnte, dann sähe das schon anders aus... Problem hierbei wäre nur: Als 12jähriger bist du ja noch nicht geschäftsfähig, er müsste also noch ein paar Jahre warten, oder?
Ich weiß gerade nicht, ab wieviel Jahren man solche Wetten abschließen kann... wie sieht's mit Lotto spielen aus, ab wann darf man das?
Denn das wäre ja noch einfacher... einfach einen Ausdruck von einigen sechs richtigen mit Zusatzzahl machen, so einmal pro Jahr reicht da ja schon und schwupps... the money is yours... äh... mine.
Mehr als einmal pro Jahr sollte man da auch nicht gewinnen... die Lottoanstalten dürfen dich nämlich ausschließen, wenn sie der Meinung sind, du gewinnst zu viel... lol... unglaublich.