Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch glücklich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 20:10
raja ^^ du wünscht dir was, was sehr schwer zu erreichen ist.. besonders auf der ganzen welt ...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 20:10
mit meinen plüschtieren spielen :D
am abend grillen lauschen, gras riechen,... alles, was schöne erinnerungen weckt :)


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 20:18
jaja.. gras riechen.. mhm..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 20:20
ich bin schon mit kleinen dingen zufrieden,
ein schöner tag mit etwas sonne,
ein gutes buch und viel zeit nur für mich
einfach super genial

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 20:38
Ja, das echt die Frage. Manchmal meint man echt es schwimmt alles den Bach runter. Alles läuft anders als man denkt. Bei mir war es so, als ich dachte, Mensch es läuft doch alles gut, musste ich feststellen, das mein Mann beschlossen hatte, dass wir ein anderes Leben führen werden, ein ganz anderes, ohne das ich gefragt worden bin ob ich das so will. Was mich glücklich macht ist die Tatsache, das ich nicht den Boden unter den Füssen verloren habe, trotz des Schmerzes, der Tränen die ich geweint habe, weil mein Leben nicht mehr das sein wird was es einmal wahr. Ich hatte immer vor Augen es wird ein neuer Tag kommen, ein neuer Anfang.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
janah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 21:54
man muss auch manchmal traurig sein... wenn man nicht weiß was es heißt zu weinen, dann kann man auch nicht lernen, die guten momente zu schätzen!

alles hat seine kehrseite, is auch gut so denn ohne das eine gibt es das andere nicht....

was mich glücklich macht ist marque, und seine theorien über das leben:
- bereue nichts und lebe jeden tag so als ob er dein letzter wäre, denn wer weiß, vielleicht ist er es auch
- schon ein kleines lächeln macht einen menschen 1000 mal schöner


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 22:19
Zu wissen das mir das Leben wohl eine sehr gute Chance gegeben hat etwas daraus zu machen.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 23:02
Was ist das?? Kenne das Wort "glücklich" nicht. Was ich kenne ist die Bedürfnisbefriedigung. Mich macht bedürfnisbefriedigt, essen, trinken, schlafen, ausgehen, und der Geschlechtliche Akt.

Was Moinsch?


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 23:15
alles und doch nichts.^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 23:23
manchmal sind es einfach die momente, in denen man nur für sich ganz alleine ist... wenn du etwas hast, was dich erfreut. meistens kleinigkeiten, die nur dir selber auffallen. wenn du alleine bist, sei frei von allen zwängen! tu wonach dir ist!


melden

Was macht Euch glücklich?

02.05.2005 um 23:23
Stimmt vollkommen hab da hin und wieder Tage an denen mich nicht erwähneswerte Kleinigkeitne erfreuen und andererseits gibt es Zeiten in denen die Dunkelheit nicht von meiner Seite weicht.

Schene Griße


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 14:58
schoko macht glücklich *g*
am sonsten urlaub
meer
freunde
musik
und ein paar kleinigkeiten ;)

sleep with one eye open.. ;)


melden

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 15:07
Liebe Personen kennenlernen... zum Bsp. habibati^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 15:09
wenn ein fremder oder freund sich auf gewisse weise weh tut oder besonders ungeschickt ist:D
es lebe die schadenfreude!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 15:22
XD seh ich auch so corey *g* (aba nich imma)

sleep with one eye open.. ;)


melden

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 15:51
jaaa schadenfreude ist etwas herrliche
aber es is auch schön wenn man etwas geschafft hat und darauf zurück blicken kann
selbstverwirklichung halt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 16:10
Mich macht glücklich:

-meine Freude und mein Glück mit jemandem zu teilen
-Freunde und Feinde zu gewinnen
-mein Baby, das gerade gegen meine Bauchdecke tritt (unbeschreiblich schönes Gefühl)
-mein Freund, der sich mit mir über alles freuen kann
-jemandem zu helfen
-etwas zu erschaffen und dabei zuzusehn wie es immer besser wird (ein Bild z.B.)
-die Farben und Formen die die Natur schafft
-jeden Augenblick zu genießen und das Leben zu lieben

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 16:13
schönes wetter, bißchen wärme und meine lieblingsmusik :)

Erhelle meine Seele, gib mir ein Stück vom Leben zurück, der Hass zerfrisst mich in rasender Gier, Mitleid und Liebe sterben in mir...
[die apokalyptischen reiter]



melden

Was macht Euch glücklich?

13.05.2005 um 17:20
ich bin glücklich, weil ich endlich einen tollen Hintergrund in meinem Profil habe, dank 0v0. Und ich bin glücklich, daß ich 0v0 kennengelernt habe. Und natürlich auch Andere hier.

Aber besonders glücklich bin ich, daß ich gesunde Kinder habe, die viel lachen können.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

14.05.2005 um 01:24
mich macht glücklich, dass ich dank des neulingstreads in unterhaltung mein profil gestalten konnte, ich gesund bin, wenn die sonne scheint, einen guten film geniessen kann, eine freundin habe, mit der ich fast jeden tag rede und bei der ich mich bedanke, auch wenn sie es nicht lesen kann, ich neue menschen kennenlerne, etwas neues lerne, dass mich interessiert ...


Anzeige

melden