Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch glücklich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 11:10
@Sidhe :-)

>> Das ich Allmymitglied bin

DAS macht dich glücklich?
Ich werde davon eher depressiv <<


Ja das macht mich überaus glücklich. Hab einige nette menschen kennengelernt, es gibt welche, mit denen ich mich gut verstehe und unterhalten kann.
Zudem interessiert mich dieses Forum ja sehr (ah geh) und ich liebe es schreiben zu können. Ich bin sehr glücklich, das ich einen Pc habe und das ich überhaupt mal Zugang zum Internet habe. Für viele GIBT es nichtmal einen Pc.
Drum kann ich mich als glücklich schätzen.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 13:43
Mich macht Sonne glücklich :)
gibt doch nichts schöneres oder?


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 18:28
Doch, ein wundervolles, kräftiges Gewitter, bei dem man die Kräfte der Natur sehen, hören, riechen und spüren kann. Ich liebe das Geräusch des Donners, die Blitze, den Geruch in der Luft, den Regen auf der Haut, den Wind, der einem dabei ins Gesicht weht, die Energie in der Luft.

Bei Gewittern werde ich immer ganz verrückt.
Ich liebe Gewitter und sie machen mich seeehr glücklich! :)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 18:33
musik macht mich glücklich

heute abend geh ich aufn konzertt, das macht unwahrscheinlich glücklich^^
*freu*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 18:43
Musik macht mich ebenfalls glücklich (^nja, mein Gitarrensound manchmal nicht so sehr :D), genauso wie ein Gewitter... vor allem im Sommer.
Ich liebe es, einfach auf einen See hinauszublicken.


Ansonsten ist mein Leben nicht gerade von Glück durchzogen. Aber wenn man die kleinen Augenblicke zusammenzählt, die Glück versprachen, summiert sich das schon ziemlich.

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Was macht Euch glücklich?

11.10.2005 um 15:34
Was mich persönlich glücklich macht :

1.Meine Freunde
2.Mich anderen Menschen mitteilen zu können
3.Musik
4.Glückliche Menschen
5.Auf nette , zuvorkommende und freundliche Menschen zu treffen
6.Süßigkeiten
7.Tanzen
8.Streicheleinheiten
9.Gefühl der Geborgenheit

Glückliche Grüße Carmilla311 :)

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Was macht Euch glücklich?

11.10.2005 um 15:36
Lachen mit meinen freunden macht mich super glücklich habe ich festgestellt :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was macht Euch glücklich?

11.10.2005 um 22:58
Alte Freunde wiederzusehen, und zu erkennen, daß in all der Hektik irgendwo ein
gemeinsamer Plan zu sein scheint, dem wir alle folgen, jeder auf seine Art.


q.

No More Excuses.


melden

Was macht Euch glücklich?

11.10.2005 um 23:06
glücklich machen mich:
-meine freunde
-mein hund
-musik
-in einer schönen winternacht dem schnee beim fallen zusehen *träum*

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 08:27
Mich macht alles glücklich was spass macht :)

und euch so :>

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 15:37
was genau mich immer glücklich macht kann ich nicht sagen.doch es ist jeden tag etwas anderes das mich immer gespannt auf den nächsten tag warten lässt.
meistens sind es wohl kleinigkeiten von denen man nicht erwartet dass sie eine solche wirkung haben.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 15:47
Was mich glücklich macht:
- eine warme Suppe nach einem stressigen Tag
- wenn meine Eltern super drauf sind
- das Lächeln meines Freundes
- Schokolade
- einen entspannten Tag verbringen...
mich macht vieles glücklich und ich versuch auch die kleinen dinge im leben wertzuschätzen, schließlich erlebt man nicht täglich wunder...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 16:09
stimmt, Musik und tanzen macht mich auch glücklich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 16:14
ganz ehrlich??

einen ge****** zu bekommen.

und A*****x....

unheimlich glücklich sogar!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 16:30
MUSIK!!!
naja und richtige freunde irgendwie...

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
-Harald Schmidt-



melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 16:38
mich macht alles glücklich :D
>essen
>leben
>träumen
>mit freunden die zeit verbringen...
>also das leben macht mich glücklich ;D


melden

Was macht Euch glücklich?

12.10.2005 um 22:06
Wenn ich mal den Tag genießen konnt weil er einfach stressfrei war. Sieht im mom düster aus!

Was mich auch immer glücklich macht ist meine Freundinn zu sehen! Ohne sie wär ich mehr als Unglücklich!

♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Fisch, Fischer, am Fischsten



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

15.10.2005 um 22:41
Erfolg(teilen)

Kämpfe!


melden

Was macht Euch glücklich?

15.10.2005 um 23:52
essen, musik, computer ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

15.10.2005 um 23:56
Was macht Euch glücklich


Im moment bin ich zu unglücklich, um nach den Glück zu suchen.

Es passiert ZU viel in meinem Leben .. vorallem in meiner Vergangenheit
Und jetzt, jetzt steh ich da und bemerke erst, das ich soviel "geglaubt" habe, und sowenig ahnung von der Realität habe.

Ich hab mir soviel eingeredet, das es kaum ein zurück gibt, ohne mir selbst damit weh zu tun.

Gestern war ich schon fertig,
heute bin ich schon am Ende
Morgen? Von dem will ich gar nicht reden.

Ich will einfach nur mehr Ruhe ..




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden