Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch glücklich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

15.10.2005 um 23:58
jeder Moment, den ich bewusst verbringe :-)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉


Anzeige
melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:00
glücklichsein ist nur eine fantasie des menschen ^^ unglücklichsein ebenfalls *verwirrtgugg* die welt ist fantasie...*kreisch* wir leben in einer fantasie ^^


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:02
@Cherry-Read,

beweis das ;-)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:05
*neutraLbin* .... siehste? ich bin der lebende beweis dafür! xP


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:07
vielleicht bilde ich mir dich auch nur ein ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:12
das ich freunde hab dir für mich da sin, wenns mir nich gut geht..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:13
glück ein gefühl das sich bei momentaner zufriedenheit aber das whre glück ist wenn man gefunden hat was man sein lebe gesucht hat das und weiß das es nie endet doch das werden wir nicht finden
>leider!!!!!!!!!!!

Engel fliegen einsam!!!


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:19
@todesengel ;-)

Harmonie ist in allem, wir müssen nur aufwachen

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:29
schlafen macht glücklich
oder saufen oder essen

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 00:32
wenn alle anderen menschen glücklich sind, daß reicht mir aus (ego bin ) *lol*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 01:18
Sonnenschein, das Lachen der kleinen Tochter meiner Freundin, Regen im Mai und Duft und Blühen, Blätterbuntes im Oktober, Gaia, die Erde und La Luna, die Vollmondin,das Begrüssuns- Wiehern meines vierbeinigen Freundes, das Ankuscheln an ihn im duftenden Heu, die Beobachtung der Fliegen-Fang-Versuche meines Katers, die glückliche Ehe meines besten Freundes bestätigen zu können, und so universumunendlich Vieles andere auch! Gute Nacht! Schlaft gut und habt schöne Träume! Merkur mit dem Caduceus

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 01:23
... meine neue Familie,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 01:28
Menschen, die glücklich sind.
Sonne.
Freunde.
Ein Sommerregen.
Ein Frühstück im Schnee.
Schwimmen in der Nacht.
Schwarze Nächte mit funkelnden Sternen.
Schokolade.
Manche Musik.
Vollmond.
Mancher Traum.
Manche Bücher.
Mancher Film.
Und manchmal kenne ich keinen Grund, und bin einfach so glücklich.
Ist aber sehr selten.



q.



No More Excuses.


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 03:13
nichts

Wenn der Mensch was leisten soll, braucht der Körper Alkohol.


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 10:17
ein sonnig-nebliger morgen
gut geschlafen zu haben
dass meine erkältung besser wird :)
der neue harry potter *lach*
die leichtigkeit des seins an manchen tagen

*das glück eines schönen sonntags* :)

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 12:39
Einen assimilieren am Morgen vertreibt Kummer uns sorgen :)



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 12:47
also ich hatte jetzt schon das mich die Sonne glücklich macht, Freunde, lachen, und was ich noch finde ist, dass mich Auto fahren glücklich macht, vorallem Autobahn und mit Musik :)

ja...und Musik allgemein macht mich glücklich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 12:47
Wenn ich mich (Geistig-, Sozial-, Körperlich-, Psychisch/Mental-) Stark fühle, dann bin ich Glücklich.

ME-OW!


melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 12:48
Ich bin überglücklich wenn ich mit dem Menschen der mir am meisten bedeutet ein paar Worte wechseln kann.
Auch wenn er nichts davon weis dass er mir am meisten bedeutet.
lg Renate

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

Was macht Euch glücklich?

16.10.2005 um 12:51
Was mich unteranderem glücklich macht ist, wenn ich Tiere im Freien beobachte während ich spazieren gehe. Die Zeit als ich wieder im Krankenhaus war z.B. war ich selten im Zimmer sondern habe mich aufgerafft in der an das Gebäude anschliessenden Parkanlage spazieren zu gehen. Teilweise schon Morgens, wenn noch der Tau auf dem Gras vom Nebel war, herrlich zu beobachten welche Vögel dann auch schon wach sind. Habe dann Federn zum basteln gesucht und bin aauf den Wiesen rumgelatscht, wenn mich einer von euch gesehen hätte ich glaub ihr hättet mich für total gaga angesehen.

Gerade eine der Federn haben jetzt meine Katzen als Spielzeug entdeckt und auch das macht mich glücklich, wenn ich seh wie die damit abgehen. Ich finde es gibt viele kleine Dinge, die einen glücklich machen können, manchmal sieht man sie nur fast nimmer, weil man den Blick dafür vielleicht fast schon "verlernt" hat...in diesem Sinne schaut euch mal um, wer weiss vielleicht findet ihr ja etwas Kleines, das Grund zur grossen Freude sein kann und behaltet euch euer innerliches Kind, dann kommt bestimmt das Lachen und die Freude von ganz allein, die immer auch Boten des Glücks sein können...

(wenn´s zu schmalzig daherkommt...naja was solls !)

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden