Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch glücklich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 21:46
Momentan weiß ich es nicht so recht .....
Die Person, die mich glücklich gemacht hat macht momentan leider das genaue Gegenteil ..

Anzeige
melden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 21:49
Zu wissen, dass man geliebt wird.


melden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 21:52
Der Gerät :)

Scherz beiseite. Mich machen Leute glücklich, die optimistisch sind, immer nur lächeln und...eben glücklich sind. Ansteckend.


1x zitiertmelden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 22:08
Zeit zum leben und das Gefühl geliebt zu werden


melden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 22:21
Wirklich glücklich machen tun mich seit einiger Zeit recht wenige Dinge. Weder mein Job, noch die Menschen, mit denen ich im Alltag zu tun habe machen mich wirklich glücklich. Am glücklichsten bin ich wohl meist, wenn ich alleine für mich bin, wenn ich einen Spaziergang in der Natur mache, wenn ich schöne Träume habe, und vorallem, wenn ich Musik höre, die mir gefällt und auch selber Musik mache.


melden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 22:33
Eine bestimmte Person schafft das zur Zeit nur. Dadurch fällt einem doch vieles leichter und man versucht einfach zu leben :)


melden

Was macht Euch glücklich?

24.04.2012 um 22:43
Ich hab noch etwas vergessen, Pistaziemakronen :)
mhhh... ...


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 00:42
Die Leute die mich lieben wie ich bin und für mich da sind, Gesundheit!!, dass es letztes Jahr endlich ,,klick" machte was das Abnehmen und ein paar andere Dinge betrifft.


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 01:13
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Der Gerät :)
Und mich erst! :D


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 02:02
ich glaube glück definiert jeder anders, für manche ist es das für andere ist es dies. ich persönlich schätze mich glücklich wenn ich gesund bleibe, eben die banalen aber dennoch wichtigen dinge des lebens :D


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 02:03
bier und fussball.


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 10:59
Grundsätzlich macht es mich glücklich, wenn ich etwas was ich mir vorgenommen habe auch erreiche. dabei ist es relativ egal ob beruflich oder privat.


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 12:11
Derzeit:
@CthulhusPrison :lv:


melden

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 12:28
Derzeit und für "immer"

@Jinana :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

25.04.2012 um 15:03
Na Hass ist es nich ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

01.05.2012 um 00:42
nix mehr .....


melden

Was macht Euch glücklich?

01.05.2012 um 00:51
Gestern hat mich glücklich gemacht, zu merken, dass der Schmerz im rechten Fuß weg war, unter dem ich lange gelitten habe.


melden

Was macht Euch glücklich?

01.05.2012 um 01:05
Meine Frau und mein Beruf das Fotografieren


melden

Was macht Euch glücklich?

01.05.2012 um 01:08
Mein Computer macht mich glücklich !
Ich liebe ihn, und er liebt mich !

Wenn ich lese was ihr so schreibt kommt es mir so vor als ob der COMPUTER nicht genug gewürdigt wird. Dieses himmlische Gerät muss man doch lieben !


melden

Was macht Euch glücklich?

01.05.2012 um 01:10
@Matthäus armer tropf ^^,


Anzeige

melden