Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch glücklich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 22:42
Was macht mich glücklich?

• Das ich gesund und munter bin
• Das ich eine Familie habe
• Das ich FreundInnen habe, die mir immer zur Seite stehen
• Das meine Rättchen pumperlmunter und verspielt sind
• Das ich eine Wohnung habe, in der ich wohne
• Das ich Taschengeld bekomme
• Das mein Alltag (meistens) nicht allzu stressig ist
• Das ich Allmymitglied bin
• Das ich Lesen und schreiben kann, eine ausbildungsmöglichkeit habe
• Das ich in einem Land ohne Krieg lebe
• Das ich Kleidung habe, die mir passt (und teilweise auch gefällt)
• Das ich Futter habe (jedenfalls meistens)
• Das ich sauberes Wasser habe

• DAS ich ein schönes und zufriedenes leben führen kann (viele haben nicht die Möglichkeit dazu)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:17
Mein Freund, weil ich ihn liebe!
Mein Freund, weil er mich liebt!
Musik!
Regenbogen!
Meine Katzen!
Feierabend!
Wochenende!
die Natur, das Grün, daß sich auch in der Stadt durchsetzt.
Meine Freunde und Familie!
Wenn ich mal wieder ein spannendes Buch in einem Rutsch durchlesen kann!
Wenn ich jemandem eine Freude machen kann.
Der Herbst!
Angeregte Diskussionen zu führen!
Daß ich gesund bin und Arbeit und ein Dach über dem Kopf habe.
Buchhandlungen!
Met!
Mittelalterveranstaltungen!

Und es gibt bestimmt noch einiges, was mir jetzt gerade nicht einfällt. :)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:18
@dark

>>Und es gibt bestimmt noch einiges, was mir jetzt gerade nicht einfällt<<

Ja, so gehts mir auch immer ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:19
Ja, da sieht man mal, wieviel es eigentlich gibt, was einen glücklich machen kann.:)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:28
Wenn ich mit Ruhe und Frieden im Kopf leben darf






Wir sind Geist und Materie


melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:34
Natur!

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:47
mein freund^^

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:51
Kräutertee! :D

Ansonsten:
- Musik machen
- Mit meiner Klampfe in der Hand auf der Bühne stehen
- Intelligente und nette Menschen

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

07.10.2005 um 23:57
@Chiby: Das ich Allmymitglied bin

DAS macht dich glücklich?
Ich werde davon eher depressiv ;)



@c12h22o11: Hab' ich dich erwischt *g*
Ich denke, du hast gute Aussichten auf den Titel "Kunde des Monats" :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:05
Was mich unglücklich macht:
Erwischt werden.
:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:07
Was mich glücklich macht:

-Der Gedanke das meine Freundin gerade zuhause in Ihrem Bett liegt und schläft und es Ihr dabei gut geht, und das sie überhaupt glücklich ist.

-Der Gedanke das sich in meiner Freundin vieleicht ein kleiner Mensch heranbildet, der meine Gene in sich trägt und das meine Freundin und ich den Kleinen dann gross ziehen werden zusammen und das wir eine glückliche Familie werden.

-Der Gedanke das ich wahrcheinlich ene Lehrstelle bekomme und meine Familie ernähren kann.

-Der Gedanke morgends beim aufwachen das ich eigentlich ein richtig schönes Leben habe.

-Der Gedanke das ich bald meine Verlobte sehe.

-Der Gedanke das jemand sein Leben mit mir teilt, und das ich es mit demjenigen teile.

-Noh viel mehr Gedanken die ich habe.


I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:46
nichts macht mich glücklich... bin unglücklich


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:48
Nu Tone - The Millies Theme (DnB, denn höre ich wenn ich depressiv bin oder unglücklich.)
Allgemein DnB und in einer Disko ist es noch krasser.
Jazz
Blues
Funky Groove
Tchaikovsky

Huren, Flirts, Sushi, Elitebrezeln, Pierogie z miesem,Tomatensuppe, Zupa pomidorowa, Schupfnuddeln,italienisches Essen, japanisches Essen. Chinesisch mag ich auch aber nicht alles. Elitetortellinies, Elitepizza, gebratene Nuddeln mit Hühnerfleisch, Ente KRAAAAAAAAAAAASS !!! gebacken mit Süßsauersoße mit Reis als Beilage, die Stadt Warschau macht mich glücklich und besonders im Sommer.Zombiefilme machen auch einen glücklich, generell Horrorsplatterfilme, mit meinem besten Kumpel GoldenAxe 3 auf der Sega zu zweit zu zocken . Die guten alten Bruce Willisfilme wo er noch keine grottenschlechten Filme machte. Gute Gangstafilme wie der Film Bullet. Drogenfilme machen glücklich. Ein Actionfilm muss sehr gute Dialoge und schlagfertige und coole Sprüche haben, massenhaft ! Früher mogte ich Leberkäse, heute aber nicht mehr so. Soundtrack von Conan der Barbar macht glücklich. Geisteskranke Kunstwerke machen glücklich.Ganz besonders Surealismus.Aber es muss nicht unbedingt immer ein Actionfilm sein, aber die Sprüche müssen genial sein. Die Dialoge sind sehr wichtig und sie müssen einen guten Galgenhumor besitzen. Sonnenschein macht glücklich. Gutherzige Menschen machen glücklich. Umarmungen machen glücklich. Bodybuilding macht glücklich. Klavierspielen macht glücklich, wenn man etwas fröhliches spielt und zur Zeit spiele ich nichts fröhliches ._. . Mit einem Kumpel Betrunkene Menschen zu verfolgen. Generell liebe ich verrückte Menschen. Ich mag alle verrückten Propheten und U-Bahn Irren.( WICHTIG !!! SIE DÜRFEN NICHT AGGRESIV SEIN !!! Solche Leute nennt man dann Psychos.)
eiskalte CokaCola,eiskalte Pepsi,eiskalte Sprite,eiskalt oder warmer Pullvertee,heißer grüner Tee mit Zucker,heißer bis warmer schwarzer Tee mit Honig und Zitrone, eiskalter selbstgemachter Eistee,eiskalter Eistee mit Erdbeergeschmack, eiskalter Eistee mit exotischem Geschmack, eiskalter bis kalter Elitewaldmeister,kalter bis eiskalter Multivitaminsaft, eiskaltes Mineralwasser. Wodka, Aspin,guter Wein, generell alles was 40 % hat (Wobei ich sehr selten Alkohol trinke). Penner die in der U-Bahn schlafen machen glücklich. Betrunkene Penner. Filme über Jazz-, Blues-.Klassikmusiker. Buddhismus, sjodalf, der HappyHardcoretrack Pure Pleasure feat. keine Lust jeden aufzuschreiben und UFO einem Drum and Bass DJ. Buddhistische gutherzige Mönche machen glücklich, aber nur die asiatischen.Ich habe jedenfalls keine bessere als asiatische gefunden.Mein Chefsessel auf dem ich gerade sitze macht mich glücklich, der Film BoogieNights macht auch glücklich, Autopsy bei rtl 2 macht manchmal glücklich, wenn man so total geisteskranke Geschichten hört. Family Guy auf Pro7 macht glücklich, Southpark macht glücklich, eine schrecklich nette Familie ( Leider läuft die nicht mehr :-( ) Macht glücklich.3-5 Wochen jeden Tag stop and go machen und dann irgendwann so gut abspritzen, dass man bewusstlos wird aber glücklich aufwacht.Man ist etwa 1 Woche glücklich dann. Seide macht glücklich, ich liebe meine Satinbettwäsche. Sie ist so kuscheligweich. Rollenspiele machen glücklich, es ist aber eine krasse Droge und wenn man den ganzen Tag ein Rollenspiel spielt bis man es fertig hat. Dann fühlt man sich so, als ob man Urlaub gemacht hätte. Sims 2 macht glücklich, Anno1503 macht glücklich, Bei SimCity 4 gewaltige Pennerstädte bauen mit krass übertriebener Umweltverschmutzung macht spaß. Wenn die Leute dort um ein Krankenhaus betteln und man baut dann das höchste Denkmal und benennt das Gebäude in Bürgermeistervilla. Wenn dort alle dumm sind wie Brot und glücklich sind als Fließbandarbeiter zu arbeiten.Wenn die mehrere Kilometer mit dem Zug zur Arbeit fahren müssen und der dann total überfühlt ist. Serios Sam macht glücklich. Dokumentationen über China oder Japan machen glücklich. Wenn man Programme sieht, wie krass die Leute dort arbeiten müssen auf dem Schreibtisch schlafen und dann ertönt eine unangenehme Sirene und alle müssen weiter arbeiten. Kung-Fu Filme machen mich extrem glücklich. Filme die in einer Zeit vor mindestens 200 Jahren spielen machen glücklich. StarCraft im Internet macht extrem glücklich. Aber dann nur mit Battle-net-Friends.
Postal 2 macht glücklich. Brutale Shooter machen glücklich.Johanneskraut macht glücklich.Rühreier mit Schinken machen glücklich. Das Essen bei Bürgerking macht glücklich. Ein Subwaysandwich macht glücklich.Frische Luft macht glücklich, sie darf aber nicht zu kalt sein, dass einem die Nase schon einfriert !


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:51
leben zu dürfen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:51
gibt doch was, mich in meiner eigenen (imaginären) welt verstecken. da gibts wenigstens menschen die ein mögen und... egal interessiert eh kein :(


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 00:54
gutes essen :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 01:42
Daß ich fähig bin, glücklich zu sein.



q.

No More Excuses.


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 01:44
...daß man Glück mit anderen Menschen teilen, und dadurch
verdoppeln kann.



q.




No More Excuses.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 02:15
aber sonst ist alles klar bei dir?

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Was macht Euch glücklich?

08.10.2005 um 02:47
Mein Board und schönes Wetter.

"Say hello to the Big Valbowski"


Anzeige

melden