Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat er einfach kein Verständnis

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Entäuscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:56
@MiaJinn
Also ich war da schon etwas angefressen.
Die ganze Zeit nass zu sein, da ist man heil froh nach hause zu kommen wo es warm und gemütlich ist.

Anzeige
melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn sie Borderlinerin ist, wird sie zu solchen Reaktionen neigen.
Das ist wohl wahr.

Ich wollte nur erklären, dass ich die erste Reaktion ihres Freundes jetzt nicht als so arschig erachte, wie es hier hingestellt wird.
Die finde ich sogar normal und jeder Pertner, den ich bisher hatte, wusste auch instinktiv damit umzugehen. "Nicht ansprechen, ihr den Kaffeebecher reichen und mal 10 Minuten aus dem Weg gehen". :D Danach bin ich ein ganz anderer Mensch.


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wollte nur erklären, dass ich die erste Reaktion ihres Freundes jetzt nicht als so arschig erachte, wie es hier hingestellt wird.
Die finde ich sogar normal und jeder Pertner, den ich bisher hatte, wusste auch instinktiv damit umzugehen. "Nicht ansprechen, ihr den Kaffeebecher reichen und mal 10 Minuten aus dem Weg gehen". :D Danach bin ich ein ganz anderer Mensch.
Dito! Ich denke, jeder kann das irgendwie nachvollziehen. Wer wird schon gern so geweckt?


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:03
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Er kann normalerweise damit umgehen außer er kommt in Rage(scheinbar bin ich noch einfach zu seiner Ex, wie er mal sagte)
Die Frage ist, ob er dann etwas gegen diese Wutanfaelle tun will (man Weiss ja auch nie wie sich sowas mit der Zeit entwickelt!), ob Du damit umgehen lernst oder was passieren soll!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wollte nur erklären, dass ich die erste Reaktion ihres Freundes jetzt nicht als so arschig erachte, wie es hier hingestellt wird.
Naja, aber wenn er sie beleidigt hat....das finde ich schon richtig arschig. Geht gar nicht meiner Meinung nach!


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:03
@Niederbayern88

verständlich, war ich auch und noch angefressen am nächsten Tag. ^^
-----

Ich denke (vermutung) das in der Bindung was im argen ist.

Meine erst war Die Abmachung, er kommt mit, sagt dann aber ab...
Sie ist traurig und angefressen dann fängt es noch an zu Schütten, Sie geht nach hause weil Nass und durch gefroren.

Er dann: "Was machst du den schon hier"

ähm so selber eine kleinigkeit.

Aber wer weiß, was sonst noch ist und das nur die Spitze zum Knall war!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Naja, aber wenn er sie beleidigt hat....das finde ich schon richtig arschig. Geht gar nicht meiner Meinung nach!
Ich sagte ja auch "die erste Reaktion".
Wie es danach weiter ging, wissen wir ja nicht genau .. da gibt es nur Andeutungen zu.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:06
@Kältezeit
Die erste Reaktion find ich auch noch normal, was sie danach beschreibt, gibt mir allerdings zu denken.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:08
@Alarmi
Manchmal kann ich damit umgehen.
Manchmal kann ich nicht damit umgehen.
Kommt auf mein Zustand an.
Manchmal denke ich halt lass den alten Sack labern, er ist nicht besser.
Und manchmal krieg ich genau dieses lass ihn labern und das nicht so nah dran lassen nicht hin


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:09
@Merkwürdiges
Ich weiss nicht so richtig, was Du von diesem Thread erwartest, wenn ich erhlich bin.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:11
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Und am Anfang ging das dann gut, dann drehte er sich um und meinte Fass mich nicht an.
Ich würde mich auch gekränkt fühlen.

Wahrscheinlich hattet ihr vorher auch schon Streit und seid einfach nicht füreinander geschaffen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:11
@Merkwürdiges
Und welche Rolle spielst du in dieser Geschichte?

Rastet er grundlos aus oder gibst du ihm Zunder? Ich meine .. eine Beziehung mit einem Borderliner ist nunmal alles andere als leicht.
Da gibt's sicherlich nicht nur von ihm böses Blut?

Kann es sein, dass diese Kleinigkeit heute, nur der Tropfen auf dem sowieso schon sehr heißen Stein ist? Und du eigentlich grundlegende Zweifel an der Beziehung hast? Sonst würde dich so etwas wie heute, nämlich nicht aus der Bahn werfen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:12
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wer wird schon gern so geweckt?
Wenn meine Freundin früh am Morgen klitschnass zur Tür reinkommt, würde ich dafür sorgen, dass sie schleunigst aus den Klamotten rauskommt, sie ins Bett stecken und ihr anschließend ein Tee bringen. Ist eine Frage den Anstandes.


3x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:13
Hm, also ich kann verstehen, dass sie sauer war.

Sie kommt durchnässt, müde und frierend nach Hause und wird mit einem: "ey, was willst du denn schon hier?" begrüsst?

Das ist schon grenzwertig. Wie wäre es mit einem: "Oh, schön dass Du wieder da bist!" Und dann fragen, was mit der geplanten Party war. Aber ein schroffes "was willst du denn hier?

Nee. So behandelt man seine Freundin nicht.


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn meine Freundin früh am Morgen klitschnass zur Tür reinkommt, würde ich dafür sorgen, dass sie schleunigst aus den Klamotten rauskommt, sie ins Bett stecken und ihr anschließend ein Tee bringen. Ist eine Frage den Anstandes.
Während du schläfst? Das nenn ich mal ne Leistung! :)


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:14
@Kältezeit
@tHEbLoB

Doch, genau das würde ich auch tun.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn meine Freundin früh am Morgen klitschnass zur Tür reinkommt, würde ich dafür sorgen, dass sie schleunigst aus den Klamotten rauskommt, sie ins Bett stecken und ihr anschließend ein Tee bringen. Ist eine Frage den Anstandes.
@tHEbLoB

SO handeln die wenigsten. Und alleine wegen dieser Erwartungshaltung, wird man als Frau oft enttäuscht. Im echten Leben sind die Männer nicht so - leider.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:14
@tHEbLoB
Also meiner würde mir da was scheißen um 7 uhr Morgens lol bist wohl ein Perfekter Partner.

Ps: Ich würde ihm auch was scheißen lol und weh er weckt mich. Aber so kennen wir uns seit 11 Jahren xD


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:. Ist eine Frage den Anstandes.
Und der Fürsorge, die leider ausblieb.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb: "Oh, schön dass Du wieder da bist!"
Genau das habe ich mir auch gedacht.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:15
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Doch, genau das würde ich auch tun.
Er hat noch geschlafen, als sie zu ihm ins Bett kam. Und sich unter die warme Decke kuschelte. Ich gehe mal davon aus, dass er nichts von den nassen Klamotten wusste, da sie diese ja schon vorher selbst ausgezogen hatte.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Während du schläfst? Das nenn ich mal ne Leistung! :)
@Kältezeit
Der @Rick_Blaine ist halt noch ein Gentleman der alten Schule :)


Anzeige

melden