Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat er einfach kein Verständnis

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Entäuscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:16
@Black_Canary
Unrealistisch vielleicht schafft er das 3 Wochen aber nach Jahren steht er 100% Auch nimmer auf um seiner Geliebten extra Tee zu machen xD

Anzeige
melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:18
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Also meiner würde mir da was scheißen um 7 uhr Morgens lol bist wohl ein Perfekter Partner.

Ps: Ich würde ihm auch was scheißen lol und weh er weckt mich. Aber so kennen wir uns seit 11 Jahren xD
Das sind ganz normale Beefs innerhalb einer Beziehung, über die man schon ein paar Stunden später wieder lachen kann ..

"Man, warst du motzig heute morgen!"
"Wenn du das nächste Mal total durchgefröstelt zu mir unter die Decke kommst, pack ich dich anschließend in die Mikrowelle."



Wenn sie einen treffen, dann liegt was anderes im Argen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:18
Ihr seid ja anspruchslos :D

Wenn, dann wäre ich höchstens besorgt, dass irgendetwas passiert wäre, also "Du bist schon wieder da? Ist was passiert?" aber immer noch nicht "was willst du denn schon wieder hier?"

Und den Tee würde ich dann doch machen. :D


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:19
@Rick_Blaine
Man MUSS als Frau hier anspruchslos sein, sonst bleibt man ja ewig single :troll:


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:19
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Nee. So behandelt man seine Freundin nicht.
Eben darum geht es. Ist doch egel ob ich geweckt werde, in diesen Moment ist das unwichtig.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:20
@Kältezeit
Naya ich bin nicht wirklich ein Kontra Mensch in der Beziehung.
Ich bin halt er her Fraktion Eifersucht, Verlust Mensch ,Schlecht Allein sein, unterwürfig...


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:20
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wenn, dann wäre ich höchstens besorgt, dass irgendetwas passiert wäre, also "Du bist schon wieder da? Ist was passiert?" aber immer noch nicht "was willst du denn schon wieder hier?"
So schnell schaltet man aber oftmals im halbkomatösen Zustand garnicht.

Ich bin auch sehr fürsorglich, eigentlich, aber nicht um 7 Uhr morgens, wenn ich eigentlich länger schlafen könnte und von einem durchgefrorenen Partner geweckt werde .. :D Nach 10 Minuten sieht die Welt ganz anders aus, aber die erste Reaktion wäre auch eher "unnett", weil ich einfach noch nicht "da" bin.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:21
Bei Eifersucht bin ich er her Agro auf das Weib.
Ihn mach ich da keine Secne


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:22
@Black_Canary

Niemals unter Wert verkaufen! Irgendwo reitet gerade ein Prinz herum auf der Suche nach seiner Prinzessin. :)


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:23
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Niemals unter Wert verkaufen!
@Rick_Blaine
Du kennst mich, Du weißt, das würd ich nie tun :D


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:23
@Kältezeit
Wenn er plötzlich anfängt mir Tee zu machen und mich wie auf Eiern trägt hätte ich eher die Befürchtung der geht Fremd. xD

Ich bekomme Tee wenn ich halb Tod in Bett liege und anders will ich es gar nicht haben. Wenn Ich Morgens nach hause kommen würde kann ich den mir auch selbst machen. Ausziehen kann ich mich auch alleine.
Und im Bett gibt es 2 Decken wenn er wach werden würde dabei würde er mich anschauen Kurz wie ein Auto und dann weiter Pennen.

Ich zb werde aggro wenn man mich wecken würde.

Da ist halt jeder anders.

Und wir Lieben uns beide wirklich sehr auch nach 11 Jahren noch.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So schnell schaltet man aber oftmals im halbkomatösen Zustand garnicht.

Ich bin auch sehr fürsorglich, eigentlich, aber nicht um 7 Uhr morgens, wenn ich eigentlich länger schlafen könnte und von einem durchgefrorenen Partner geweckt werde .. :D Nach 10 Minuten sieht die Welt ganz anders aus, aber die erste Reaktion wäre auch eher "unnett", weil ich einfach noch nicht "da" bin.
OK, das will ich Dir mal zugestehen. Vor allem weil ich Dich wirklich als fürsorglich kenne. Und ich bin auch ein totaler Morgenmuffel.

Aber hier im Thread hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Stimmung nach 10 Minuten geändert hat. Hier habe ich eher das Gefühl, da schwang ein: "Wieso bist du denn jetzt schon wieder da? Das versaut mir meinen Tag" mit, und das geht unter Partnern echt nicht.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:25
Die Reaktionen fallen halt so aus, wie man zum Partner steht.

Liebe ich ihn, dann kann ich um jede Uhrzeit geweckt werden und gebe keine "negativen Antworten bzw. Reaktion.

Und schon gar nicht ungehalten reagieren, wenn ich oder er unerwartet früher nach Hause kommt.

Das geht gar nicht, finde ich.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wenn, dann wäre ich höchstens besorgt, dass irgendetwas passiert wäre, also "Du bist schon wieder da? Ist was passiert?" aber immer noch nicht "was willst du denn schon wieder hier?"
Eben :Y:


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:26
@Rick_Blaine
Ich hab mal meinen Partner gesagt im Halbschlaf das wenn er nicht sofort abhaut ich ihn Häute werde. Man muss net immer alles ernst nehmen. Bei mir war das auch nur weil er mich geweckt hat.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:27
@Illyrium

Du bist gefährlich :D :D :D

@Black_Canary

Das ist wahr. Nur der schönste und beste Prinz bekommt Deine Hand. Der muss sich anstrengen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:30
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:"Wieso bist du denn jetzt schon wieder da? Das versaut mir meinen Tag" mit, und das geht unter Partnern echt nicht.
Echt nicht? Ich glaub ich muss meine 15jaehrige Ehe ueberdenken :D


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:32
@Alarmi

Nope. Nicht mal nach 22 Jahren.

:)


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:32
@Rick_Blaine
Das liegt nur daran das ich ganz miese laune habe wenn ich nur ein bisschen gestört werde im Schlaf. Ich hätte sie genauso angemacht.
Das meine ich nicht Böse es ist einfach nur wenn ich wach werde geht man mir besser aus dem Weg und gut ist.

Und wecken um 5-7 Uhr nur wenn die Hütte Brennt.

Ich wach halt leider auch fix auf wenn jemand da ins bett geht oder nur das Schlafzimmer betritt.

Man sollte nicht immer alles gleich Persönlich nehmen. Mein Mann weckt mich im Notfall so er kommt rein rüttelt mich bis ich knurre und geht aus dem Zimmer Fertig xD Der hört sich das gar nicht mehr an lol


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:34
Mir fällt gerade ein, den Spruch hab ich auch schon kassiert:

Was machst du den schon hier :ask:

ich: Ich wohne hier :D

Persönlich hatte ich das nicht genommen.

Ich vermute halt bei der TE in der Bindung ist was im Argen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 12:35
@Illyrium

Das kann ich ja gut nachvollziehen, ich bin ein Morgenmuffel und wecken ist gar nicht mein Ding. Selbst meine Sekretärin weiss, dass ich vor 10 Uhr nur angerufen werden darf, wenn die Welt gerade untergeht. Nicht mal der Präsident würde vor einer zweistelligen Uhrzeit von mir freundlich begrüsst werden.

Aber das hier ist eben doch ein wenig anders. Ich wäre in diesem Fall hier einfach erstens froh, dass meine Freundin wieder da ist, und zweitens besorgt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Immerhin wollte sie nichts anderes als im warmen Bett kuscheln. Da hat sie keine kalte Dusche verdient.


Anzeige

melden