Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 21:50
giiiiiggischaaaatz!!
die kenn sich doch alle nicht aus! *dirüberskopfistreichel*

mein krafttier ist übrigens eine ameise!

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



Anzeige
melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 21:51
@jftmc

ich wünsch dir auch viel Glück und Erfolg. Komme übrigens ganz aus deiner Nähe:-))


Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 21:52
Hm, mir fällt dazu nur ein Telefondienst in der zuständigen Klinik, der für Suizidgefährdete und Menschen in aktuten Kriesen sind. Es ist denke ich kurz vor knapp, dass du wirklich Hilfe auch annehmen solltest !

Keine Angst, die kommen nicht sofort mit dem Habmichliebjäckchen, du kannst soviel von dir erzählen wie du in der Lage bist, Laien können hier glaube ich auh nicht viel mehr machen. Wenn du dich selbst als akut selbstgefährdet ansiehst und Hilfe willst, dann sollte man wissen wo du herkommst, dann kann ich dir vielleicht einen Link oder sogar eine Telefonnummer geben...

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 21:55
@ DieCosi

Echt?
Und was war vorher?
Oder ist die dir schon länger treu?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 21:55
Link: www.spiritproject.de (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2005)

giggels hat es gut gemeint ;-)


melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 22:07
quatsch, giggels hat zuviel "fight club" geschaut.

hey, etwas besseres als den tod findest du überall.
und wenn du dich mit schlaftabletten umbringen willst - mittlerweile ist in jeder schlaftablette ein wenig brechmittel, das sich bei einer tödlichen dosis aber soweit hochsummiert, dass du dich übergeben musst, und die schlaftabletten auskotzst.
aber sterben wirst du irgendwann von alleine. sieh zu, dass du die zeit bis dahin etwas spass hast.


Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 22:35
Jetzt hab ich irgendwie sau schiss davor, das ich das morgen nicht durchziehe....

Mano, es gibt wirklich garnichtsmehr was mich motiviert :(

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 22:59
hey, du wirst es schaffen, danach wird es dir besser gehen

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

05.05.2005 um 23:00
oder wahrscheinlich hast du noch nicht genug Leidensdruck, sonst würdest du heute schon wissen, daß du morgen zum Arzt gehst

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 00:41
"Sollte ich endlich einen arzt aufsuchen ?"

ja weil dir hier im forum bestimmt keiner helfen kann.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 00:52
du hAST NICHZ ZU VERLIEREN

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 01:33
@jftmc
Willkommen in meiner Welt.
Depressionen sind Cool, die haben einfach keine Lobby.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 01:51
geh mal in die psychosomatische ambulanz.
aber sei vorsichtig... da lauern bösartige ärzte die dich einbunkern wollen, zumindest in meiner stadt...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 12:37
So ich geh jetzt mit meinem kleinen brüderchen zum arzt !

danke für alles, ihr hier !

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 12:47
sach ma JFT - abgesehen davon das ich der meinung bin, daß du echt
dringend hilfe brauchst - ist ein diskussionsforum das richtige dafür ?????

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 12:51
probier es doch mal mit "safran"... safran macht doch auch den kuchen gel...

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 13:27
Gelkuchen? Igitt!

Bei Fahnder als Koch ist sicherlich Schmalhans Küchenchef...*befürcht*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 13:29
Toll mein hausarzt macht urlaub und zur vertretung kann ich erst um 5 gehen :\

sach ma JFT - abgesehen davon das ich der meinung bin, daß du echt
dringend hilfe brauchst - ist ein diskussionsforum das richtige dafür ?????


Wusste nicht wirklich ob ich zum arzt gehen soll oder ob das normal ist :\

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 13:44
...aber um 5 dann wirklich!*beimwortnehm*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 13:44
dann nehm erstmal bis morgen safran, und dann sehen wir weiter...
aber wirklich machen....!!!! *mitdemzeigefingerdroh*

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



Anzeige

melden