Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:26
ach so, ihr meintet JFTmc, aber echt, jetzt gehen wir aber mal ned vom schlimmsten aus!
ich hab ihm vorhin ne nachricht geschickt mit dem medikament des er mal beim arzt erfragen soll, hab aber auch noch nix gehört, also:


@jftmc MELDE DICH MAL WIEDER HIER, MACHEN UNS LANGSAM WENG SORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:26
Gut,ich mach mir besser mal keine Sorgen,
ich nehm mir das wieder nur zu Herzen.
Bin mal gespannt ob er zum Arzt gegangen ist....

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:29
@wollemann

ja, ich bin genauso, mach mir über alles und jeden Sorgen- aber ich vergeß mich am Ende selber- schnelländernmuß -

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:35
Jep,so eine Art Weltverbesserer,
Ich würde mal gerne wissen,
warum manche Leute so labil in solchen Sachen sind,
aber anderen scheint das garnichts auszumachen.
Ich glaube net,das die das in sich reifressen....

Naja,ich geh jetzt in die Heia,muss morgen arbeiten.
Man liest sich hoffentlich nochmal in diesem Thread.
Wünsch euch noch viel Spass.

Gruß
Wolle

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:40
Also ich hab mich einem guten freund anvertraut der mit mir gleich zu einem arzt gefahren ist....


Ich hab dem arzt alles erzählt wie es mir geht usw. er hat mir gleich Hypericum STADA 425 mg verschrieben und zusätlich mir eine überweisung zum psychologe in die hand gedrückt...

Aber im moment sind hier die psychologen schwer am arbeiten ich werd wohl erst am montag hingehen können !

Mein antidepresivum bassiert auf johanniskraut weiß einer ob das wirklich gute besserung verspricht ?

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:42
naja, Johanneskraut is nicht so der Hammer, mir hat es nur bedingt geholfen, aber ich bin ja nicht du

Aber pflanzlich ist immerhin besser als chemisch

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:48
huuuuaaaa, johanniskraut, die pflanze ist so alt wie die menschheit und die diskussionen darum ebenso. da gehen die meinungen echt auseinande.
sagen wirs so, mein mann (ist lehrer) und hats oft an den nerven-der nimmt dann immer paar dragees johanniskraut (pro stück 380mg) und ihm gehts dann wieder gut und er kann schlafen. mir hingegen bringt es nix.
da stellt sich die frage: nimmst du irgendwelche drogen?-kiffen ect. wenn ja kann es sein das die wirkung von johanniskraut nicht so stark empfunden wird.

IS ABER SCHÖN WIEDER VON DIR ZU HÖREN,HABEN UND SCHON SORGEN GEMACHT!


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:52
Finds lieb von euch :)

Also ich hab mir heut mittag und vor etwa einer stunde so eine "riesen" tablette reingehauen, und nunja....

Sie wirken sehr beruhigend + "Schmerz" lindernd.... wen die eigentliche wirkung wie in der packungsbeilage versprochen erst nach min. 4 wochen sich zeigen, dann bin ich mal gespannt... solange sie mich schlafen lassen und ich mich konzentrieren kann + mein gefühl im bauch sich abstellt, bin ich schon zufrieden... Aber spätestens der psychologe wird wohl erkennen was ich da nehmen sollte ?! Oder ?

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:55
hey, es kann sogar sein, daß dir der Psychologe ganz von Pillen abrät, schließlich kannst du nicht ewig dieses Zeugs schlucken und dich betäuben

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:56
ja, der psycholge kennt sich damit aus! eines rate ich dir aber, wenn dir der kerl nicht sympatisch ist, dann versuch nen anderen, ich hatte 8 psychologen durch bis ich bei meinem richtigen landete, also falls ers ned ist, nicht entmutigen lassen.

wenn bei dir johanniskraut gut anschlägt, dann ist das echt spitze, denn chemiekeulen sind natürlich viel,viel schädlicher!

aber das kann der arzt "normalerweise" am besten beurteilen-wir sind halt auch nur hobbypsychologen mit eigenerfahrung ;-)


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 22:58
@ JFTmc,

erstmal vorneweg, bei welchen Arzt warst du ? Hausarzt oder Neurologe ?

Im allgemeinen kann ich sagen, dass bei sogenannten "depressiven Verstimmungen" sicherlich Johaniskraut ein bewährtes Naturheilmittel ist, anderst verhält es sich bei stoffwechselbedingten, oder gar andern funktionalen Störungen gewisser Organe, die ebenfalls bei einer Depression eine Rolle spielen können, deswegen wäre eine vernünftige Ausschlussdiagnose bei einem Neurologen wichtig !


Kann dir natürlich hier nicht sagen, was bei dir wirklich vorliegt und pflanzliche Arzneien haben oft erst als Langzeitgabe Erfolg, wenn es dir auszuhalten erscheint warte ein paar Tage ab, wenn dann keine Wirkung zu spüren ist, sollte man den Ursachen therapeutisch, als auch medizinisch auf den Grund gehen.

Hoff mal für dich es schlägt so an, dass du dich wieder fängst !


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:03
Also ich konnte sogar heute mal einfach los lassen und entspannen, vllt bin ich auch nur ein kerl bei dem der placebo effekt sich einstellt aber auch das soll mir recht sein - vorerst....

Und shaitan dir ist es hoch anzurechnen was du hier schreibst, find das sau sau sauuu lieb von dir... bist zum knuddeln :)

Achja und N2dat ist mein kleines brüderchen unsere eltern haben eben bei der erziehung versagt so das wir uns im internet mit anderen menschen austauschen müssen - klingt traurig - ist aber so ! Und die geschichte mit dem rennenden mann hat er mir auch immer bei meiner oma erzählt, er hat richtig angst davor... erst ist übrigens erst 15 und nunja in einer komischen phase, ich unterstütze ihn wo ich kann (Wir hatten ja schließlich nie wirklich einen vater) und noch dazu gehören wir wohl beide zu dem verein WWW.WETER.DE ;)

Ich hoffe das trübt jetzt nicht die glaubwürdigkeit meiner posts :\ Wäre schade weil ich erzähle hier nur die wahrheit und finde es großartig das es so menschen noch gibt denen es nicht egal ist wie es seinem "nächsten" geht !

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:17
@jftmc dankeschön :-) mach ich doch gerne-weiss ja wie es ist wenn es einem schlecht geht. und am web ist eben das schöne, man kann alles sagen denn es kennt einen keiner und man ist ehrlicher und hilfbereiter ;-)

und zum thema glaubwürdigkeit: jeder hat seine macken,gedanken,eigenarten-solange man einem nicht das krasse gegenteil beweisst ist man glaubwürdig!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:26
jftmc
das was du gerade durchmachst, hatte meine ex-freundin in ähnlicher form.
hör nur nie auf zu kämpfen.
wer aufhört zu kämpfen verliert seine träume.
du hast noch jede menge, das sieht man dir an.
schärf deinen willen und erstürme frohen mutes die berge der schwerter!

du schaffst das schon, wenn nicht du wer sonst? ;)

grüße pan.

Scheiß auf die Welt.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:27
:) Danke...


Eine bitte an den ADMIN... lass doch bitte diesen Thread offen ich werde dann fals interesse bei den anderen usern besteht meine gefühle fals sie sich verschlechtern oder verbessern je nach dem hier rein posten, ist eine kleine bitte und ich denke die ist nicht zuviel verlangt :)

-.-


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:30
jftmc
immer dran denken, komm zu leuten die dich mögen und schätzen und erzähle ihnen wie es dir geht, auch gerne hierhin.
aber immer vor augen halten, hier kann keiner für dich kämpfen und mit dir sein, weil wir nur buchstaben sind...
verstehst du?


Scheiß auf die Welt.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:31
Logisch, ich bin garnicht darauf bedacht das internet gegen reale kontakte einzutauschen, aber wie ich hier gemerkt habe sind auch manche buchstaben heilend für meine wunden !

-.-


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:33
Tokahey.

Und alles Gute, heute Nacht schläfst Du unter dem Schutze der Wölfe! ;)

Scheiß auf die Welt.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:39
Been scared and lonely
I've asked myself is something wrong with you?
My girlfriend told me
I need some time alone to deal with issues
But something makes me carry on
It's difficult to understand
What I always wanna find

I do it for the drugs
I do it just to feel alive
I do it for the love
That I get from the bottom of a bottle

You always call me
And ask me how I make it through the day
I'm always falling
I guess it's just God's way of making me big

But something makes me carry on
It's difficult to understand
What I always wanna find

I do it for the drugs
I do it just to feel alive
I do it for the love
That I get from the bottom of a bottle

I do it for the drugs
I do it just to feel alive
I do it for the love
That I get from the bottom of a bottle

And I
I wonder why I try
And I
I wonder why I bother
And I
I wonder why I cry
Why I
I go through all this trouble

I do it for the drugs
I do it just to feel alive
I do it for the love
That I get from the bottom of a bottle

______________________________________________

Das kann man jetzt interpretieren wie man möchte, aber das ist ein lied text von "Smile empty soul" <- der name sagt schon einiges wie die jungs drauf sind !

Für mich sagt er zumindestens gerade das aus, was ich noch zu guter letzt sagen wollte.... :)


-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:44
@baal

"das was du gerade durchmachst, hatte meine ex-freundin in ähnlicher form."

waren die depressionen deiner freundin auch der trennungsgrund?

meine eigentlich sehr gute beziehung ist daran gescheitert, weil ich depressionen hatte/habe und aus angst nicht mit ihm zusammenziehen wollte.
als er sich dann eine wohnung alleine nahm, bekam ich plötzlich panik, ihn zu verlieren und wollt doch mit ihm zusammen ziehen, aber er wollte nicht mehr. das ist jetzt 3 jahre her und ich mache mir vorwürfe deswegen, mein glückmit füßen getreten zu haben. *heul*



"Wenn das Alte nicht geht, kann das Neue nicht kommen"


Anzeige

melden