Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:59
@ habitat
na,ja das sagen nur neidische leute... ich habe meine psychose jedenfalls mit muskatnüssen auf safran behandelt und mir geht es wieder gut. *stolzdirbrustheb*

bin deshalb auf muskat gekommen, weil ein freund von mir von den johanniskraut-zäpfchen von dr.snuggles extreme probleme mit einem überproportional angeschwollenen phallus bekommen hatte, den man danach nur mit technischen hilfsmitteln "bändigen" konnte...

der sichel, nebenbei, hat anscheinend zuviel im beipackzettel einer aspirin-schachtel gestöbert...
da kann man dann schonmal angst bekommen...

deshlab nochmal mein rat: nehmt kümmel, und es geht euch wieder gut.. (bei psychosen)

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--


Anzeige
melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:05
@Fahnder

wird die Muskatnuß anal oder oral eingenommen?-nichtblondabertrotzdembischendummanstell-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:06
Man spritzt es, dumme frage...

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:08
@Fahnder

das hat mir eine ärztin erklärt. es spricht nichts dagegen kräuter für unser wohlbefinden einzunehmen. aber wie immer kommt es auf die dosierung an...

@all

und mein rat zwecks psychosen:

----------------> sprich mit einem doc und nimm medikamente zum runterkommen wenns nötig ist.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:09
@ Shitinger

ach ja du armer! dir muss anscheinend wahnsinnig langweilig sein wenn du nach grammatik/schreibfehlern von anderen suchen musst *bedaure dich*
p.s. mach dir nicht so viel stress *lol*


Suchen muss man in deinen posts nur denn sinn, der rest ist ganz offensichtlich...


Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:09
@giggels

da glaub ich doch lieber ans Krafttier, das gut Verdauende:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:18
@ sichelmichel

das stimmt, da gehe ich mit dir mal konform.. kräuter können helfen, und sind viel besser als die "potenzblaster" von dr. snuggles!!!!

deshalb rate ich dir JFK, wenn du noch nicht beim arzt warst, nimm kümmel, dann geht das wieder...

@ habitatring

man kann anal oder oral sich die passende dosis verabreichen, je nachdem was dir lieber ist... *mitdemaugezwinker*

gruß
fahnder


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 23:23
@Fahnder

ok!! ich veruchs mal mit kümmel, obwohl ich schon beim doc war.

PS: ich sag dir eins, muskattnus nehme ich niewieder oral zu mir. ich habs nähmlich kaum runterbekommen... zu eklig. am besten gehts mit milch oder yoghurt. ach ja, hanf kann in geringen kontrollierten dosen auch helfen, hat mir auch die ärztin erzählt...


melden

Was soll ich tun? Symptome !

09.05.2005 um 12:49
kümmel ist gut!! kann ich nur empfelen, stimuliert das kleinhirn.. aber lindenblüten sind auch net schlecht.. hilft bei filatio.

hanf, übrigens ist nicht so gut, da dieses eigenartige rauschzustände erzeugt. (s. thread: "kiffen ungefährlich-von wegen")
der päc-kenner z.b. (user bei allmy) hat immer gerne hanf konsumiert, dieses endete dann in einem schwer zu ertragenden posting-wahnsinn...

bleibt also bei psychosen lieber bei kümmel...

gruß
dr.fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Was soll ich tun? Symptome !

09.05.2005 um 14:12
@ Fahnder

Wäre nett, wenn du auch eine dosis angeben würdest.

Na der ersten müslischüssel voll kümmel gings mir ziemlich übel...

*jetztnochganzschlimmesmagengrummelnhab*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

09.05.2005 um 14:45
Ich empfehle gemahlene Kopfwehtabletten mit Tabak vermischt (sonst brennt's a bisserl schlecht) zu rauchen. Dann habt ihr garantiert andere Probleme. :D

Aber um mal bei Thema zu bleiben: Mit dem Hausarzt zu reden ist normalerweise der erste Schritt. Vorausgesetzt ihr vertraut ihm / ihr.
Er / sie wird euch dann Adressen von Psychotherapeuten geben, sofern ihr selbst noch keinen kennt, sei es durch Empfehlungen oder sonst irgendwie. Dann sollte man sich nicht allzulange Zeit lassen, um den Therapeuten zu kontaktieren, weil die Wartezeiten eben ziemlich lang sein können. Unter Unständen bis zu drei Monate...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

10.05.2005 um 14:45
Also ich komme an den psychologen nicht ran, thermine sind sehr rar, aber ich erreiche ihn garnicht erst !

Hab ihm auf den anrufsbeantworter gequasselt... kam noch keine reaktion!

Ich halt das langsam nichtmehr aus :(

Ich weiß nurnoch das es so nicht weiter gehen kann :(

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

11.05.2005 um 11:00
@jftmc

laß jetzt bloß den Kopf nicht hängen, versuch dich irgendwie abzulenken, ich weiß, leicht gesagt, aber mehr kannst du im Moment doch nicht machen.

Du wirst wahrscheinlich noch eine Weile auf deinen ersten Termin warten müssen, versuch die Zeit zu überbrücken, indem du das machst, was dir noch Spaß bringt. Ich bin mir sicher, du schaffst das!!!!!! Kopf hoch!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 14:00
Hätte ich gestern keinen guten freund gehabt, wär ich ich warscheinlich jetzt tot :\ Hab alles schon hier liegen gehabt, genug schlaftabletten, ne flasche vodka und meinen abschiedsbrief...

Geh ab dienstag in die offene behandlung !

-.-


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 16:39
-Schlußstrich-

Macht es gut !

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:17
@jftmc

ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute, du schaffst das!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:23
Lass das bitte!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:24
@elleralnus

was meinst du?

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:25
@jftmc sag mal, hab ich mich jetzt verlesen, oder meinst du, daß du dich behandeln läßt?

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:41
Mir ging es eine lange Zeit ähnlich!

Mein weihnachtsfest habe ich am "örtlichen" Bahnhof verbracht!
das war inj etwa die spitze meiner probleme, stress mit den eltern, die liebe zu einer frau, bei der die chance null ist! probleme mit freunden, und wenn man mit leuten sprichtm, sind alle gleichgültig.

ich habe auch schlimme dinge getan: geritzt (was erlich gesagt auch am besten half), gedichte geschrieben, ich bin nachts aufgestanden und bin bis zu "ihr" gelaufen (3km), hab das Haus angeschaut, gefroren, und bin wieder gegangen...

es ging mir dreckig!

aber ich bin dankbar für diese Zeit, denn ich habe gesehen was sache ist, ich habe zwar den Glauben an Freundschaft, an Liebe, an Gott und am Schluss an mich selbst verloren, aber habe auch viel erkannt.

die fröhlichsten Menschen sind meistes die blinden, die Dummen, im christentum wird von Dunkelheit gesprochen, durch die uns Gott führt, ich bin stehen geblieben, weil niemand meine Hand nahm, die waren alle zu beschäftigt ihre glücklichkeit zu feiern, dann hab ich die Augen aufgemacht: in dieser "Matrix", diesem dunkel in dem alle Laufen, ist sicher nicht alles in Ordnung, im Gegenteil, ziemlich scheiße schauts da aus, trozdem möcht ich keine von den "Zombies" sein die blind am Elend vorbeigehen. Ich habe Menschen gesehen, denen es noch schlechter geht, nicht einen , sondern tausende.
(das ist zwar etwas bildlich geschrieben, weicht aber nicht wirlklich sehr von der Wahrheit).

was ich damit sagen will, es gibt nicht dich und vielleicht eine Person ohne Identität die sich "EllerAlnus" nennt, und wir wären die einzigen.
In der letzten Zeit hat sich eine Masse an Depressiven gebildet, die sich nicht nach außen zeigt!

Tus für meinen Kampf gegen die "Jesus-Faschistische"-Verblödung, wir sind die Masse! Wir sind das Hirn, wir sind das Objektiv!

töte dich nicht, den du bist der Gute!

bitte reagier auf meine mail, danke

in tiefster Liebe zu den Trägern der traurigen Wahrheit und Erleuchtung, EllerAlnus


Anzeige

melden