Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:49
he ihr kräuternasen, muskatnuss und safran haben eine halozinogene wirkung.
beide pflanzen sind in hoher dosis toxisch, wobei die gefahr beim safran als gering eingestuft werden kann da dieses gewürz ohnehin sauteuer ist...

und zu dir fahnder,beide pflanzen geben einem fliegenpilztee die nötige würze, wie??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 17:58
ich dürft 3 Dinge niemals tun!

-Eine Sache rein aus dem Gewissen entscheiden
-Eine Sache rein aus dem Liebe entscheiden
-Eine Sache rein aus dem Vorteilsdenken entscheiden

Aber alle drei müssen beteiligt sein bei der Entscheidung, bei jeder,

denn die Liebe allein zerstört euch,
der Vorteil allein zerstört alle anderen,
das Gewissen ist eine Lüge die euch später vielleciht schwer belastet, und zu
Unterstützung der anderen beiträgt!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

13.05.2005 um 18:16
die Liebe ists,
fast hätt' sie vorden Zug gestossen,
pass auf das du ihr ein bissche entfliehen kannst!

Denk dran, die andern laufen den ganzen Weg mit, egal wie weit


melden

Was soll ich tun? Symptome !

15.05.2005 um 01:54
hallo ihr lieben, jetzt werd ich hier auch mal wieder klug rummscheissen, also:
@ alle die was von "drogen o. heilpflanzen" sagten,

Paracelsus (1493 - 1541)

SEIN WELTBERÜHMTES ZITAT LAUTET:

"Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist"

Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493-1541), gilt als einer der bedeutendsten Ärzte der Menschheitsgeschichte. Der Arzt, Pharmazeut, Philosph, Naturforscher ist schwäbischer Herkunft. Seit 1512 studierte er Medizin in Ferrara, 1516 promovierte er dort zum Dr. der Medizin.


@jftmc, wie geht es dir eigentlich? warst du nochmals beim arzt, wenn ja, was hat er gesagt bzw. sollst du die von ihm verordneten johanniskrauttabletten weiter nehmen? hast du die icq-messages eigentlich erhalten? *wink*


melden

Was soll ich tun? Symptome !

15.05.2005 um 21:48
Mir geht es genauso..und wenn ich ehrlich bin habe ich auch vor mich letzteren hinzugeben um endlich frieden zu haben...die kurze zeit in der ich glücklich und frei bin ist einfach zu kurz und der rest ist nur noch qual....reden hilft meistens..wenn jemand da ist der zuhört...ich wünsch dir alles gute....


melden

Was soll ich tun? Symptome !

15.05.2005 um 21:58
@ alle die genauso fühlen wie JFTmc

das ist ne ausgewachsene depression! ihr müsst dringen zu einem arzt um zu klären warum ihr so denkt bzw wie man es mit medikamenten (es gibt auch pflanzliche) vorrübergehend erst mal besserung schafft um an das problem ran zu gehen.

mal davon abgesehen.. suicid ist keine lösung, damit gebt ihr zu dass ihr egoistisch seid, denn ihr denkt nich an eure familie u freunde. ... außerdem ist es nicht fein vor einem problem weg zu rennen.

ich weiß wovon ich spreche

mit 16 kurz vor meinem abschluss ist meine ma gestorben, ich war auch in behandlung deswegen.
es geht mir prima u ich bin froh meiner ärztin gesagt zu haben was los war.

(hab damals medikamente bekommen... alles aus blumen gemacht ;-)

Manches ist halt einfach so!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

18.05.2005 um 17:44
ich hätt da noch ne frage: @jftmc

wo hast du denn die Tabletten bekommen, die dir eine tödliche Wirkung versprechen??

Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen das Kind war tot.



melden

Was soll ich tun? Symptome !

18.05.2005 um 18:07
...so, ich war jetzt mal wieder ne ganze Zeitlang nicht on & kann mir unmöglich alle meine SChnuffelthreads durchlesen...daher bitte ich euch in diesem Fall um eure Mithilfe:

War der JMTdingsbums beim Arzt?
Hat einer von euch mal Safran vom FAhnder ausprobiert?
Tuts das Krafttier von giggels noch?
Warum ist meine Freundin auf den Fotos nicht zzu sehen?

-Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...


melden

Was soll ich tun? Symptome !

25.06.2005 um 13:18
@Glorian
- ja, JMTmc war beim arzt und bekommt seitdem johanniskraut. ihm gehts besser.
- nochmal was zu safran, ich hab im internet gestöbert und was nettes rausgefunden, safran besitzt eine maohemmer eigenschaft, d.h. ihr solltet safran nicht unbedingt mit alk oder drogen ect. mischen, kann übel ausgehen. die angeblich so positive wirkung von safran wird übrigens im bekannten buch von dr. christian rätsch "Enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen" alles andere als positiv dargestellt, mit unter kann laut buch, safran sogar leberschädigend wirken. meine meinung is daher, besser bleiben lassen, der mann weiss von was er in seinem buch schreibt!!!
-auf den rest kann ich dir leider auch keine antworten geben.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

25.06.2005 um 19:03
ich denke du bist depressiv... geht mia genauso. (falls das schon jemand geschrieben, dann sry, hatte keene Böcke zu lesen ;) )

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 7.813 Beiträge, am 25.06.2022 von Obscurite
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 390 391 392 393
7.813
am 25.06.2022 »
Menschen: Endometriose...was tun?
Menschen, 227 Beiträge, am 16.03.2022 von Algorithmus
filu am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.03.2022 »
Menschen: Psyche und Angst überwinden bei meiner Krankheit...
Menschen, 11 Beiträge, am 29.12.2021 von bleakhouse
RitaGlass am 14.07.2021
11
am 29.12.2021 »
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »