Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 13:54
ok verstehe... viel glück bei allem !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)


Anzeige
melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:03
Boah dieses schmerzhafte gefühl im bauch läßt mir echt keine ruhe... und jetzt muss ich auchnoch 3 stunden totschlagen :(

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:14
bin noch neu hier, also gehe ich mal ganz nüchtern an die sache ran:

1. nicht in allen schlafmitteln sind mittel zum erbrechen drin-freundin ist an nem schlafmittel cocktail gestorben-ohne kotzen!
2. depressionen erlebt jeder anders, den einen bringt eine therapie was, den anderen nicht.
3. die modernen antidepressiva bringen schon ganz ohne behandlung einiges (eigenerfahrung, 2jahre bekommen)
4. "scheidungskinder" leiden oft an depressionen aber es gibt mittlerweile meldungen in der zeitschrift "psychologie heute" das sich das mit den jahren verringer oder ganz verschwindet.
5. selbstmord ist das feigeste was du tun kannst-mal ganz krass ausgedrückt-aber bitte nicht böse sein: du hast nicht das recht deinen freunden, eltern und bekannten so weh zu tun. glaubs mir, die hinterbliebenen leiden schrecklich!!!!

ich kann dir aber eines versprechen, es wird besser, denn bald bist du auch aus dieser hormonscheisse raus (endet meist so mit 22,23...jahren-nicht wie alle immer sagen mit 17,18jahren) und dann gehts bergauf, den schlimmer kanns ja offensichtlich nicht mehr kommen?!
ansonsten kannst du wenns du bis dahin nicht aushällst wie gesagt zum arzt gehen und dir antidepressiva holen(kann dir ein neues empfehlen, dass sehr gut ist)-aber nicht im forum, nur per email!

lass den kopf nicht hängen! keep smiling ;-) tschüssi


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:35
mit safran kann man aber auch depressionen behandeln. deshalb nimm mal safran...

gruß, und gute besserung

fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:37
@shaitan
Sehr sehr sehr schöner Beitrag!!

@jftmc
Was soll ich dir schon dazu sagen,es wurden sehr viele Vorschläge gemacht.
Aber eine Bitte hätte ich,je nachdem was du machen willst.
(Zum Arzt gehen,Medikamente nehmen......)MACH ES
Zieh diese Hilfemassnahmen dann auch durch!
Du ärgerst dich hinterher wieder selber,
und dann hast du wieder ein Grund auf dich selbst sauer zu sein.
Ich sprech da aus Erfahrung,tut mir Leid.

Viel Glück,und mach kein Scheiss!
Mit 18 fängt das Leben an.

Gruß
Wolle

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:41
ja guter beitrag shaitan....

Ich hoffe das diese hormon scheisse wirklich irgendwan aufhört... :\

Mein kopf ist vom denken her weit genug, nur die körperliche entwicklung wohl noch nicht ganz vollzogen...

Wen ich da heute hingehe, bekomm ich da sofort ein antidepresivum ? Oder muss ich darauf dann auch noch ewig warten ?

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 14:51
ich kann ja nur sagen was ICH machen würde:

mir ein gewehr besorgen, dreihundert schuss munition,und dann auf einen glockenturm steigen...

nein war ein joke,...
ich würd zum arzt gehen, wieso auch nicht, hast du angst das er dich gleich dortbehält??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 16:20
lass dich nicht mit Psychopharmaka zupflastern -_-

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 16:24
mäckesJFT,

noch ne halbe Stunde bis 17h...schon die Schuhe an?

Ich würd mich schonmal aufmachen, ne Viertelstunde vor der Zeit ist des säumigen Patienten Pünktlichkeit...

Lies aber im Wartezimmer keinen Stern und Spiegel, macht nur depressiv...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 16:27
Und, was ist nun mit dem karfttier?

Oo-de-Lally, Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 16:28
also, da du volljährig bist darf man dich nicht gegen deinen willen dort behalten AUSSER: wenn du dem arzt ins gesicht sagst das du dich gleich umbringen wirst-denn eine direkte eigentod drohung kann dich zum selbstschutz in die psychatrie bringen!!!
ansonsten besteht keine gefahr! in akuten fällen kriegst du gleich einen termin-musst halt eine überweisung beim hausarzt holen und den ein bisschen vollheulen, daß du gleich zum psychologen willst und ihn bitten ob er nicht vielleicht dort anrufen kann-damit es schneller geht. das hat zumindest bei mir geklappt.

je nachdem wie dein hausarzt drauf ist kannst du es auch so machen:
du gehst hin, erzählst ihm deine leidensgeschichte und wie mies du dich grad fühlst (aber auf keinen fall was von suizid erzählen!!!) und ihm erklähren das du das jetzt echt ändern willst, weil du deine schule oder beruf sonst nicht mehr packst, und ihn dann bittest das er dir gleich etwas aufschreiben soll-ABER: sag ihm auch gleich das du trotzdem zu einem psychologen willst-dass macht einen besseren eindruck!

was vielleicht von wichtig wäre: die medikamente heute wirken so: am anfan beruhigen sie erst (nachts pennst du wie ein stein) und nach 1-2 wochen setzt zusätzlich die stimmungsverbessernde wirkung ein. so eine medikamenten therapie dauert unterschiedlich lang- bei manchen reichen 4-6 wochen, bei mir sind es 2 jahre und es geht weiter. is aber ok!

zu maxetten: auf nen glockenturm steigen .......schiessen........ is ne witzige sache-aber echt nur in der fantasie *lol* (liebe kinder, bitte nicht zu hause nach machen)

also JFTmc, ich schick dir ne email mit dem namen.


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:31
@jftmc

Medikamente sind doch Scheiße, hab selber mehr als 3 Jahre dieses Anti-Depressiva nehmen müssen, und es macht abhängig, nicht körperlich aber seelisch.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:36
was hat der doc gesagt???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:40
dann is dein arzt oder psychologe nicht geeignet, denn bei menschen bei denen die tabletten alleine nicht helfen oder sogar psychisch abhängig machen, sollte eine richtige therapie erfolgen.
ausserdem gibt es mehr als 40 verschiedene medikamente wo man gut probieren kann was zu einem passt.
wie gesagt, jeder ist unterschiedlich und wenn du die tabletten regelrecht brauchtest-dann geh zu deinem arzt und sag ihm was für ein inkompetenter ideot er ist und das er dir kein bisschen weiter geholfen hat!
das sind eben wieder so traurige beispiele wo ärzte versagt haben!
ist es denn jetzt wieder besser bei dir habibati? (ich glaube aber nicht das du dein leid mit dem von JFTmc vergleichen kannst) denn du hast ja eine ganz andere problematik-wenn ich mich an deine beiträge richtig erinnere. (mein ex-freund war heroin abhängig) mein jetztiger mann hat mich wieder psychisch aufgebaut.
oftmals braucht man fremde hilfe und wenn es nur von bekannten oder freunden ist!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:45
nochmal zu habibati: ich kann dich wirklich mehr als gut verstehen, glaub mir, diese ganze scheisse macht einen fertig, vor allem wenn man durch kids gebunden ist. aber manche menschen muss man abschreiben, sonst machen sie einen kaputt und glaub mir, am anfang ist es die hölle aber ohne co-problem lebt es sich leichter. aber ohne hilfe schaffst du das fast nicht!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:46
...noch im Wartezimmer...?


Und Giggelchen,
hier weiss immer noch keiner, was ein "karfttier" ist...:-DD

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:48
und was ist mit safran??? diesen aspekt hat hier noch keiner ernst genommen!! typisch schulmediziner.
wendet doch mal die chinesische volksmedizin an, und verwendet safran!!

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:51
er will ja keinen kuchen backen..., sondern über den unsinn seines lebens nachdenken,...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:54
ok, jetzt mal ernsthaft, wie wirkt safran in der chinesischen medizin? kein fake?
hab noch nie davon gehört, bin aber gerne bereit was dazu zu lernen ;-)

kuchen *sabber*


melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 17:55
Ja, aber einer von Fahndis GELkuchen...*schüttel*

Vermutlich Wattwurm in Aspik *kotz*

Surfst du noch oder Papst du schon?


Anzeige

melden