Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Symptome !

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Symptome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:56
jftmäckes,
kannst ja wieder singen...aber beim Arzt warste offenbar immer noch nicht.
Würd ich aber doch mal machen, und sei es nur wegen ner frischen Zeitung...und für die 10 EUR Praxisgebürh kannste dich auch noch auf dem Patientenklo mit div. Hygieneartikeln eindecken.

Ansonsten mach es wie der pab-baal, wenn du nochmal was wissen willst & es dir unangenehm ist, mach ein neues Account auf & fang von vorne an...wir helfen immer wieder gern, sind quasi Ärzte ohne Grenzen.

...bitte lassen sie mich durch, ich bin Arzt...*tatütatasing*


Surfst du noch oder Papst du schon?

Anzeige
melden

Was soll ich tun? Symptome !

06.05.2005 um 23:58
Ist dir das krafttier weggelaufen..?

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

07.05.2005 um 00:00
@ giggels + Glorian

Ich war beim arzt ! Lest einfach die vorhergehende seite !

Und giggels hör bitte auf meinen thread zu zumüllen ! Bitte ! Wäre echt lieb von dir ! Bei anderen Themen kann ich es verstehen zu spammen aber der hier sollte sachlich und ernst bleiben naja ich gehe zwar nicht zum lachen in den keller aber sowas ist nichtmal annähernt lustig, sorry ! Sag was konstruktives oder lass es sein !

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

07.05.2005 um 00:01
aber echt jetzt...bis einer weint.*schnellsichwiederverpisst*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Was soll ich tun? Symptome !

07.05.2005 um 13:17
biste denn jetzt wieder gesund??
ich meine, daß ist ja nun schon über 12 stunden her...

aktualisier mal deinen status...

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich tun? Symptome !

07.05.2005 um 13:24
Ich werde aktualisieren sobald sich mein status ändert -.-

-.-


melden

Was soll ich tun? Symptome !

07.05.2005 um 23:52
-Toll, jetzt hab ich mir die ganzen 7 Seiten durchgelesen & gar nicht mitbekommen, dass du beim Arzt warst!

Kannste den nicht von seiner SChweigepflicht entbinden, dann kann er sich bei allmystery registrieren und uns direkt auf dem Laufenden halten, so von Fachmann zu interessirtem User, und du kannst deine Kräfte ganz der Rekonvaleszenz widmen...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 01:45
ERSTMALÖ EIN DICKES LOB,
das du das durch gezogen hast!!!
Es gibt so einige Leute,
die den Schwaz eingezogen hätten...

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 12:09
so, bin auch wieder da, konnte gestern leider nicht!
also eines ist ja mal klar, depressionen, vor allem wenn man sie so lange hat gehen selbst mit dem besten medikament der welt nicht in ein paar tagen weg. da sollte man schon realistisch bleiben.
ausserdem kann es auch sein, daß wenn man die tabletten absetzt, daß problem aber noch nicht aufgearbeitet oder wenigstens herraugefunden wurde, es wieder von vorne beginnt.
@jftmc lass dich von manchen beträgen nicht nerven, eis wird immer leute geben die müll ins forum klatschen-nicht drauf reagieren is am besten!
wenn du am monatg ne neuigkeit hast nach dem psychologen besuch, dann kannst du das ja hier reinschreiben, es interessiert bestimmt alle!
das problem bei den meisten ist einfach, daß sie angst haben vom arzt nicht ernst genommen zu werden, dies ist aber ganz und garnicht so- denn mittlerweile sind depressionen eine der drei häufigsten volkskrankheiten:

1. kreuzschmerzen (aller art)
2. diabestis mellitus (zucker)
3. depressionen (verschiedenste ursachen)

das gibt einem schhon zu denken!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 12:30
ich würde mal mehr mit gewürzen experimentieren muskatnuss, soll ja einen erheiternde wirkung besitzen, die entsprechende dosis vorausgesetzt...

mit chemie ist das alles im vorfeld schon zum shaitan verurteilt...

deshalb, nehmt mehr gewürze. kümmel ist auch gut.. *bauchreib*

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 12:35
@Fahnder
bla bla, wenn du mir erleutern kannst in wie fern sarfan wirken soll, dann nehmen wir dich vielleicht ernst, aber daruf bekam ich ja keine anwort.....
und wenn du unbeding kotzen und durchfall kriegen willst dann nehm du ruhig muskatnus (mir is des ned bekommen).
ansonsten, bla bla :-)

UND AUSSERDEM: JOHANNISKRAUT IST PFLANZLICH!!!!!!!

kauf dir mal ein pflanzenbuch statt rumm zu labern!

@jftmc lass das mit der muskatnuss- is nur dummer gelaber, dein johanniskraut ist gut!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 17:19
@ shi-tan

dann nehmen wir dich vielleicht ernst

Und hilft johanniskraut auch gegen gespaltene persönlichkeit?
Anscheinend nicht...

kauf dir mal ein pflanzenbuch statt rumm zu labern!

Bring ihm doch eins mit, wenn du dir eins über grammatik kaufen gehst...

*besseristdas*



Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 18:39
@ dr. scheitern

oooh, da scheine ich ja in deine kleine online-praxis hereingestürmt zu sein, und habe das "arzt-patienten-verhälnis" gestört...
aber was solls, dein wartezimmer scheint ja sowieso voll zu sein, denn der mercury wartet ja anscheinend auch schon seit tagen auf seinen termin bei dir..
mach mal ruhig weiter, hab mir übrigens auch ein planzenbuch gekauft, damit ich hier mal ein bißchen alternative medizin praktizieren kann...

nebenbei, @jfk probier das trotzdem mal mit muskatnuß, und laß lieber die medikamente von scheitern liegen, denn diese vergrößern sowieso nur die libido, und damit scheinst du ja kein problem zu haben..

gruß
dr.fahnder
online-arzt für planzenmedizin

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 21:47
@Fahnder
also will ja nicht beleidigend werden, aber kannst du nicht lesen- das johanniskraut das JFTmc einnmmt hat er von Arzt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-ich hab damit nix zu tun.

was mich an deinem posting aufgeregt hat war, daß du ständig dinge hier reinschreibst und wenn man mal nachfragt bekommt man keine antwort.

und jetzt mal ehrlich, in wie fern soll muskatnuß bei depressionen helfen- hab in keinem meiner bücher was drüber gefunden- kannst du da ne quellenangabe machen, daß würde mich echt interessieren!

wenn JFTmc vom seinem psychologen johanniskraut bekommen hat wird das schon seine gründe haben :)

@giggels
ach ja du armer! dir muss anscheinend wahnsinnig langweilig sein wenn du nach grammatik/schreibfehlern von anderen suchen musst *bedaure dich*
p.s. mach dir nicht so viel stress *lol*


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:03
also wenn ich eure Beiträge les, bekomm ich auch Depressionen!!!!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:11
@Habibati

gell ;-) des läuft dank denen in ne ganz falsche richtung.....ich werd mich da jetzt auch nicht mehr drauf einlassen-offensichtlich machen sie sich nicht die mühe die beiträge richtig zu lesen.

ich hab JFTmc gerade ne icq message geschickt, wies ihm geht und so.

wie gehts es dir?


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:16
@shaitan

mir gehts eigentlich ganz gut, abgesehen von dem, was mein Bruder gemacht hat, hast du meinen Beitrag nich gelesen??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:29
@ Dr.Snuggles

das du nichts über die gute alte muskatnuß in deinen büchern gefunden hast, liegt wahrscheinlich daran, daß der sammelordner von "mein schöner garten", das falsche medium ist...
ich persönlich nehme oft und gerne muskatnuß zu mir, und kann sagen, das mein "freude-index" nach 2 tagen durchs dach geschossen ist.
deshalb gib der muskatnuß dochmal eine chance... *liebguck*

@ habitatring

>>> also wenn ich eure Beiträge les, bekomm ich auch Depressionen!!!!!!!!!!!!!!<<<

kein problem, nimm etwas muskatnuß zu dir, und dann gehts schon wieder....

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:40
ich kenne die wirkung von muskatnüssen. bei einigermaßen hoher dosis kommt man in einen rauschzustand. ist aber nicht ganz ungefährlich. muskatnüsse sind neben safran eine von vielen gewürzen, die in hohen dosen blutungen verursachen können. kinder wurden so früher abgetrieben. die blutungen können auch im gehirn auftreten und sind daher lebensbedrohlich.

psychopharmaka können helfen

lg

sichel


melden

Was soll ich tun? Symptome !

08.05.2005 um 22:50
@Fahnder

also, nachdem was -sichel- jetzt über Muskatnuß geschrieben hat, mußt du dich täglich mit dem Zeug zugedröhnt haben, wenn ich so les, was du hier abläßt- heftigkopfschüttelundwegrenn-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


Anzeige

melden