Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digitale Nomaden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Reise, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digitale Nomaden

06.12.2023 um 19:57
@Laura_Maelle

Lass dich nicht ärgern. Geht nur hin und her.
Mach den/die Kephalobier und lass hier durch den Modi zumachen.

Anzeige
melden

Digitale Nomaden

06.12.2023 um 19:59
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Zugzwang
Das klingt witzig, da Du Dich ja viel in Zügen aufhalten möchtest.
Ich finde das Thema unheimlich spannend und irgendwie exotisch. Bin da wohl zu sesshaft und konservativ für so ein Tramper-/Tingelleben.


melden

Digitale Nomaden

06.12.2023 um 20:04
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Schlaraffenland auf Gleisen gibt es wirklich! ;)
Ja, anstatt Home Office, oder sichteure Büroräume zu mieten, im wifi von der Bahn zu arbeiten finde ich noch nicht mal ne schlechte Idee. Aber es ist ja angeblich noch so viel mehr drin. Aber nicht genau nachfragen, sonst aua!!
Zitat von pattypatty schrieb am 25.10.2017:Ich fahre zwar nicht 1. Klasse aber selbst die Beinfreiheit ist in den SBB Zügen der 2. Klasse Nahverkehr besser als in der deutschen S-Bahn. :D
S-Bahn: ein Verkehrsmittel im Nahverkehr, welches in Stoßzeiten eine riesige menge Pendler transportieren muss. Das da keine Beinfreiheit als Design Priorität Nummer eins steht, ist der weisen Voraussicht des Produktgestalters zu verdanken.

Zug: ein Verkehrsmittel, was mittlere bis längere distanzen abdeckt, aber keine Ausstattung zum wohnen hat. Abgesehen vom Orient Express vielleicht. :P

Ps. Es war wohl erstmals eine langzeit cruise von drei Jahren Weltreise geplant, wo sich viele Leute auch angemeldet hatten, die ist aber leider ins Wasser gefallen. Nur mal so nebenbei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da es nicht funktioniert das durchaus sehr interessante Thema losgelöst von der TE ganz allgemein zu besprechen und es weiterhin zu gegenseitigem Userbezug (höhö, Zug...) kommt, wird diese Strecke stillgelegt, der Zug ist abgefahren.

Vielleicht macht irgendjemand einen neutralen Thread dazu auf mit neuer Weichenstellung, das wäre ein feiner Zug.
Ja, ja ich dampfe ja schon ab... o_O