Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Start ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 10:48
@johndryden


naja es ist son fester Punkt an dem man dann irgendwie zusammen ist ja.

Ich persönlich hab auch immer noch das aus Schultagen im Kopf, da hieß es halt ab einem bestimmten Zeitpunkt "die sind jetzt zusammen", meist nach einem Kuss oder so.
Ja klar so ist es natürlich nicht mehr, jedoch ist sowas schon ein sehr eindeutiges Zeichen, also gemeinsam Arm in Arm liegen, kuscheln, küssen usw.. und ich würde es als "zusammen" bzw. "in einer Beziehung" bezeichnen.

Kann aber sein das ich das ein wenig zu naiv sehe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 10:50
Zitat von knopperknopper schrieb:Kann aber sein das ich das ein wenig zu naiv sehe.
Ja, tust Du.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 10:50
Wenn es einem wichtig ist, ob man "zusammen ist", dann fragt man halt - und zwar zuerst derjenige, dem das wichtig ist.

Ich habe schon Sex mit Menschen gehabt, bei denen sich die Frage nicht stellte. Das Eine muss nichts mit dem Anderen zu tun haben.


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 10:58
Sex und Beziehung muss in der heutigen Zeit sowieso nichts miteinander zu tun haben :D
zumindest bei mir nicht


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Kann aber sein das ich das ein wenig zu naiv sehe.
@knopper

Definitiv. Das war damals die jugendliche Leichtligkeit ^^
Aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr so easy.


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:04
@Black_Canary
@Alarmi

ja tut mir Leid bei mir ist es noch so. Das liegt aber wohl leider an der Unerfahrenheit.

Die Frau die das alles mit macht wird sich schon noch finden....


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:06
@knopper

Finde deine Einstellung ja einerseits echt gut, da es doch noch "wahre Männer" gibt, aber leider sehen das in der heutigen Zeit nicht mehr so viele so und man kann daher schnell verletzt und enttäuscht werden


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:06
@knopper
Wie meinst Du das, bei Dir ist es noch so?


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:08
@Black_Canary


naja dass ich mit einer Frau zusammen bin, wenn ich mich schon mit ihr küssen bzw. ja logisch noch ein paar Dinge mehr. Wenn man viel Zeit miteinander verbringt usw...
oder wie nennt man das dann? Etwa so ne halbe Beziehung, aber noch nichts ganzes, also ein Mittelding? :D
Zitat von melannamelanna schrieb:Finde deine Einstellung ja einerseits echt gut, da es doch noch "wahre Männer" gibt, aber leider sehen das in der heutigen Zeit nicht mehr so viele so und man kann daher schnell verletzt und enttäuscht werden
ja und leider gibt zu viele Frauen die das generell bei Männern annehmen (nur poppen, verarschen usw...).


2x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:08
Zitat von knopperknopper schrieb:ja tut mir Leid bei mir ist es noch so. Das liegt aber wohl leider an der Unerfahrenheit. Die Frau die das alles mit macht wird sich schon noch finden....
Eigentlich will das jeder in der Beziehung! Aber diese Dinge allein sind halt noch kein Anzeichen fuer eine Beziehung. Das geht alles auch ohne!


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:09
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn man viel Zeit miteinander verbringt usw...oder wie nennt man das dann? Etwa so ne halbe Beziehung, aber noch nichts ganzes, also ein Mittelding? :D
Friends with Benefits.


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:10
@Alarmi

ja klar aber wäre nichts für mich. So in jüngeren Jahren hat man dafür evt. noch Zeit...das ist mein Problem. :D


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:10
Zitat von knopperknopper schrieb:So in jüngeren Jahren hat man dafür evt. noch Zeit...das ist mein Problem. :D
Torschlusspanik ist von vornherein der Killer schlechthin fuer jeden Ansatz einer Beziehung!


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:14
Zitat von knopperknopper schrieb:oder wie nennt man das dann? Etwa so ne halbe Beziehung, aber noch nichts ganzes, also ein Mittelding? :D
@knopper
Ka, ich mache das sicherlich auch nicht mit jedem :D Aber ich find's eigentlich ganz gut, wenn man über sowas vorher spricht. Bei meiner jetzigen Beziehung haben wir auch drüber gesprochen und dann entschieden, dass wir zusammen sein wollen. Ich finde es immer am besten, wenn man weiß, woran man ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:20
@knopper

Bitte nicht schon wieder jammern, dass Dich keine will. So will Dich erst recht keine.


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:22
@Doors

mir schon klar, ich gab mir aber Mühe das nicht Durchhängen zu lassen :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Torschlusspanik ist von vornherein der Killer schlechthin fuer jeden Ansatz einer Beziehung!
ja ...so übrigens bei meinen Eltern geschehen :D zum Glück für meine Existenz.
nun ja so zoffen sie sich nun schon 35 Jahre :)


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 11:23
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ...so übrigens bei meinen Eltern geschehen :Dnun ja so zoffen sie sich nun schon 35 Jahre :)
Dann weisst Du ja, wie man's nicht macht! :)


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 15:39
Kuscheln ist ein Bedürfnis, bzw es stillt das Bedürfnis nach Nähe weil es Frieden gibt, und man braucht dazu keinen festen Partner und auch nicht unbedingt einen andersgeschlechtlichen Menschen.


melden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 16:00
Zitat von melannamelanna schrieb:dass dies Männersache ist?
Nein, finde ich nicht.

Blöd ist es nur, wenn man gefragt wird, ob man ein Paar ist und beide antworten was anderes.

Das ist mir mal passiert, ich hab nein gesagt, er ja und mein Kumpel hö? Ups :D

Danach gab es eine Aussprache und wir waren doch zusammen.


1x zitiertmelden

Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?

30.11.2017 um 16:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub kaum, das einem der jeweilige Partner/in ehrlich wäre und sagt, das er noch eine F...bekanntschaft hat.
Hä? Wenn er/sie es nicht als Beziehung sieht, muss er/sie auch nichts verheimlichen.
Und wenn jemand doch unsicher ist, ist es eben nun doch nicht so offensichtlich.
Aber dieser jemand sollte auch fragen, statt es als Aufgabe des Mannes zu sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden