Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Japan, Youtuber, Suizid Wald, Logan Paul

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

21.01.2018 um 02:30
Sixtus66 schrieb:Ich habe jetzt Joku und Klaas nie geschaut daher kann ich das schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die änhlichen Kram anstellten. Ist für mich ein Unterschied ob man das Publikum oder bestimmte Leute verarscht, so ala versteckte Kamera, oder ob man in ein fremdes Land geht und die Einwohner belästigt, riskante Manneuver vollzieht, Sachen zum Spaß beschädigt und sich lauthals über die Kultur lustig macht. Meines Wissens nach war das alles nicht gespielt und die haben sich nach den Szenen nicht bei den Leuten entschuldigt sondern es war einfach so Ramboverhalten um die Zuschauer zufrieden zu stellen.
Seh ich auch so. Sind wir ehrlich, es gibt nen Haufen Schrott Formate, viele auch, die mehr als grenzwertig sind, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber die Aktionen von LP waren in dem Fall einfach total drüber. Das Verhalten in Japan war generell scheiße und das ausschlachten des Leichenfundes setzte dem Ganzen die Krone auf. Ich will nicht päpstlicher als der Papst rüberkommen, aber sowas geht gar nicht und da spielt es auch keine Rolle, ob es Dokus über Aokigahara gibt, das ist was ganz anderes.


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

21.01.2018 um 09:59
Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein.
"Stop Making Stupid People Famous".

Es sei auch noch erwähnt, dass der Wald ein Teil eines Naturschutzgebietes ist und man dort wandern gehen kann.

Man darf sich das also nicht so vorstellen, dass man an jeder Ecke Jemanden findet. Schon gar nicht auf den offiziellen Wanderwegen.
Man muss es also schon "darauf anlegen" Jemanden zu finden.

Glücklicherweise gibt es immer wieder Patrouillien welche nach Selbstmördern ausschau halten, an den Wanderwegen befinden sich
Telefonnummern von der Seelsorge usw. usf.

Ich halte Logan Paul für einen respektlosen Vollidioten.
Vielleicht sollte er mal Nord Korea besuchen ..


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

22.01.2018 um 12:32
Was soll man dazu sagen?!

Natürlich wusste er um die negativen Konsequenzen (wurde bei YT Google preferred rausgeworfen etc.)
und als ob es ihn das juckt : der Typ hat durch den Bullshit seinen Bekanntheitsgrad verdreifacht!

Er wird definitiv noch im Social Media präsent sein und seine "Unterhaltungsdarbietungen" weiterhin online stellen.

Solange es Menschen (Kinder) gibt die ihn feiern ...

Machste nix.
¯\_(ツ)_/¯


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

22.01.2018 um 13:13
626 schrieb:Er wird definitiv noch im Social Media präsent sein und seine "Unterhaltungsdarbietungen" weiterhin online stellen.

Solange es Menschen (Kinder) gibt die ihn feiern ...
Zumindest ist bis jetzt Funkstille auf seinem Youtubekanal. Ich habe dann mal weiter geschaut, einen Instagramaccount hat er ebenfalls, dieser wurde allerdings von Instagram stillgelegt, da er zu oft gemeldet wurde. Einen neuen Instagram Account gibt es chon, ob allerdings alle mkt dahinziehen, keine Ahnung. Wie er sich auf anderen social media Profilen verhält weiß ich nicht. Ich nutze kein Facebook, Twitter und was es da noch gibt.


@Dr.AllmyCoR3

Danke für das Video. Mir war der Mann zu hektisch und 'kreischend' konnte mir das nicht ansehen, allerdings fand ich einen Kommentar unterm Video sehr interessant. Die Userin NatalieHorsesteps hat was dazu geschrieben. Sieht wohl echt mies aus für alle kleinen Youtuber durch die Aktion, schade für solche Leute die sich Mühe geben.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

22.01.2018 um 14:24
find ich nicht schlimm


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

22.01.2018 um 16:25
@Dr.Manhattan
Was genau findest du nicht schlimm


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

22.01.2018 um 16:38
Niemanden schrieb am 14.01.2018:Der verdient pro Monat fast ne Million
Woher hast du denn diese Info?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt