Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Natur, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dass man beide Parteien voneinander trennt, sollte klar sein. Dass beide Parteien keine Einschränkungen haben, sollte ebenfalls möglich sein.
Wir leben aber nicht im Zuckerwatteland...der Psychopath wird in dem Falle immer Einschränkungen erdulden müssen sofern er nicht in die Gesellschaft integrierbar ist.

Oder willst du ihm wenn er Druck hat irgendeinen Menschen vorbeischicken den er dann ermorden kann?
Mal so als Beispiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:48
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Noch mal: es geht nicht um Bestrafung, sondern, wie der Name schon sagt, um eine Sicherungsverwahrung. Den Insassen geht es vermutlich besser als gewöhnlichen Häftlingen. Aber nein, lassen wir die Wölfe lieber frei rumlaufen und Schafe reissen :palm:
Exakt..in der Sicherungsverwahrung bekommen die Insassen so gut wie alles das sie wollen (sofern es nichts mit dem Grund zu tun hat weswegen sie dort sind)..im Austausch dafür das sie nicht mehr in Freiheit leben dürfen.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:50
@Nerok
Jedenfalls brauchen wir dann einige Insel xD für die Menschen fresser , für die kinderschänder , für die Serienmörder und alle ihre Bedürfnisse zu befriedigen brauchen wir dann dringend eine Menschen Farm damit wir sie regelmäßig unterhalten können.

Und ich glaube selbst da würden Sie abhauen weil dann der Kick fehlt. Da wette ich meine linke arschbacke drauf.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:51
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Es wurden Bedenken geäußert, sie könnten sich zurück in die Gesellschaft schmuggeln, aber da sehe ich keinen Grund zu, diese Gedanken zuzulassen.
Ich persönlich hätte eher die bedenken, dass sie sich gegenseitig mist zufügen. Aber es ist immerhin "schön" zu lesen, dass du die "normale" bevölkerung als schützenswerter ansiehst, als psychopathen. Ich finde das weiterhin ein wenig zu kurz gedacht aber hey.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:51
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Das mit deiner Insel wird funzen wenn wir da noch ne Mauer drum rum bauen mit Wachtürmen.
Wird es nicht, wozu soll ich ne Steuer für jemanden zahlen der auch noch NIX für die Gesellschaft beiträgt und stattdessen vom Staat auf irgendeiner Insel chillig durchgefüttert wird? Selbst wenn der eine Zwangsarbeit leisten muss macht es nicht viel besser, das reicht nicht aus.
Man solle die Täter doch nicht für ihre Straftaten belohnen und Zwangsarbeit stelle ich mir mit solchen Menschen äußerst schwer vor und vor allem welche Arbeit sollen sie auf der Insel anrichten? Und wir wollen zudem nicht, dass sie die Natur dort kaputtmachen.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:52
Ich hab den TE wirklich falsch verstanden o0

dachte ging um effektive hilfe!

Das hier nimmt aber ganz andere Ausmaße " leben und leben lassen"

lasst den Irren doch Morden, so kommt der TEs letzter Post rüber.


ähm Neee.. schließe ich mich nicht an! o0

Grausam sowas.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:54
@Venom
Das war nur als Beispiel gedacht :) ich finde die ganze Idee bescheuert. Sicherungsverwahrung das finde ich immer noch am besten gelöst. Oder halt Psychiatrie.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:56
@MiaJinn
Ne ich verstehe ihn so das wir ein disney Land für psychisch kranke Straftäter bauen sollten.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 17:58
@Illyrium

Meinetwegen auch so.

ähm nö, sehe ich auch nicht ein, effektive hilfe - ja.

Aber nicht, diese absurde sachen... tzzz


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Noch mal: es geht nicht um Bestrafung, sondern, wie der Name schon sagt, um eine Sicherungsverwahrung. Den Insassen geht es vermutlich besser als gewöhnlichen Häftlingen. Aber nein, lassen wir die Wölfe lieber frei rumlaufen und Schafe reissen
Eine Sicherungsverwahrung tritt erst nach Antritt der Haftstrafe an und wer sagt denn was von freilaufen in der Gesellschaft? Bin sicher, dass du das meintest. Davon ist allerdings keine Rede.
Zitat von NerokNerok schrieb:Wir leben aber nicht im Zuckerwatteland...der Psychopath wird in dem Falle immer Einschränkungen erdulden müssen sofern er nicht in die Gesellschaft integrierbar ist.

Oder willst du ihm wenn er Druck hat irgendeinen Menschen vorbeischicken den er dann ermorden kann?
Mal so als Beispiel.
Fertig mit Polemik? Es soll hier vernünftig weitergehen und nicht derselbe Scheiß weiterlaufen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich persönlich hätte eher die bedenken, dass sie sich gegenseitig mist zufügen. Aber es ist immerhin "schön" zu lesen, dass du die "normale" bevölkerung als schützenswerter ansiehst, als psychopathen. Ich finde das weiterhin ein wenig zu kurz gedacht aber hey.
Ich finde, dass man alles schützen muss.
Du hättest da Bedenken? Erklär mal, wieso?
Und wieso sollten sie sich Mist zufügen?


2x zitiertmelden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:04
@MiaJinn
Dabei haben sie es bei uns noch richtig gut in anderen Länder werden solche Menschen eingeschläfert oder erschossen.
das System ist nicht perfekt und man könnte da und hier noch verbessern aber trozdem haben sie es hier besser als in anderen Länder.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:07
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und wieso sollten sie sich Mist zufügen?
Weil sie gestört sind und wenn wir von dementsprechendem Klientel reden auch brandgefährlich.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:08
@Illyrium
eingeschläfert? Redest Du von Tieren oder Menschen?


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:10
@Illyrium

Das ist wohl Wahr, man schau rüber in die USA.

verbesserungen.. ok , mehr Kapazität für Ärztliche/Psychologische begleitung .. ok

Was anderes gibt es als Alternative auch nicht.

In freiheit wäre eine Katastrophe ebenso die Insel * ein User zählte ja schon die Contras auf*


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich finde, dass man alles schützen muss.
Richtig
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du hättest da Bedenken? Erklär mal, wieso?
Wieso ich bedenken habe, schreibst du doch schon die ganze zeit in diesem thread.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und wieso sollten sie sich Mist zufügen?
Laut deiner aussage "weil sie nicht anders können". Nun frage ich dich mal ganz ganz konkret: Warum sollten verurteilte schwerstkriminelle bei "ihresgleichen" eine ausnahme machen und sich plötzlich doch zusammenreißen können?


1x zitiertmelden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:13
@Tussinelda
Menschen die Spritze ist einschläfern in meinen Augen wenn sie den funzt.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:13
Zitat von gastricgastric schrieb:Laut deiner aussage "weil sie nicht anders können". Nun frage ich dich mal ganz ganz konkret: Warum sollten verurteilte schwerstkriminelle bei "ihresgleichen" eine ausnahme machen und sich plötzlich doch zusammenreißen können?
Das Konzept ist ja nicht richtig durchdacht, daher die Diskussion. Bin für Vorschläge immer offen.


1x zitiertmelden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:15
@Illyrium
ach so, in Deinen Augen....es ist eine Hinrichtung. Vollstreckung der Todesstrafe. Kein Einschläfern.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:19
@MiaJinn
Deshalb sollten wir das System das wir haben eher verbessern als irgendwelche Insel zu kaufen xD

Das Problem ist nur niemand gibt gerne für die Geld aus. Die Gesellschaft denkt doch eh schon das es denen viel zu gut geht und wünschten sich lieber Us oder gar russische Verhältnisse.

@Tussinelda
Sie macht 2 Dinge schlafen legen und herzstillstand. Das gleiche macht man auch beim Tier. Ich sehe da kaum Unterschied. Nur beim Menschen Geht es öfters mal schief.


melden

Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

28.01.2018 um 18:22
@Illyrium

bei der Todesstrafe, denke ich oft - täter tod und er muss sich nicht mehr mit seinen Taten, zwängen auseinandersetzen!

Das ist mir zu bequem.

jepp verbessern... dafür!


Anzeige

melden