Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Formel 1, Grid-girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:36
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:ich persönlich möchte mir am liebsten eine schöne Hütte mitten in einem grossen Wald bauen, mit nem schönen grossen Zaun drum - und selbstschussanlagen!
Ein Gefängnis tut es doch auch, wenn du die Gesellschaft vor dir beschützen willst. Vor allem sparst du sehr viel Arbeit eine Hütte mühselig im Wald errichten zu müssen und für deine Verpflegung aufzukommen.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:37
@Durchfall
Wird mir zu blöd mit Dir.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:39
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:ie Übergewichtigen sind auch mal dran. Gleichberechtigung muss sein in einer modernen Welt.
Du forderst Gleichstellung (und das ist die geistige Pest dieser Zeit)- Übergewichte wurden nie verhindert sich dort zu bewerben, man hat sie aus optischen Gründen nicht genommen (geprüft und für nicht gut befunden).


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:40
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ein Gefängnis tut es doch auch, wenn du die Gesellschaft vor dir beschützen willst. Vor allem sparst du sehr viel Arbeit eine Hütte mühselig im Wald errichten zu müssen und für deine Verpflegung aufzukommen.
Die Gesellschaft muss nicht vor mir beschützt werden, das Gegenteil ist der Fall.
Als halbwegs geistig gesunder Mensch wird einem schnell klar, man gehört heutzutage zu einer aussterbenden Art.
Das Widernatürliche wird vergöttert, und der Irrsinn wird zur Leitkultur.

Da bin ich raus, danke!


2x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Es können nicht immer nur die Dünnen den Job übernehmen. Die Übergewichtigen sind auch mal dran. Gleichberechtigung muss sein in einer modernen Welt.
Wie schon gesagt wurde das ist "Gleichstellung" und keine Gleichberechtigung.

Ist wie als wenn ich mich ohne Programmierkenntnisse für einen Programmiererjob bewerbe.

Werde ich genommen? Sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:42
Zitat von NerokNerok schrieb:Ist wie als wenn ich mich ohne Programmierkenntnisse für einen Programmiererjob bewerbe.

Werde ich genommen? Sehr unwahrscheinlich.
Aber keine Sorge, ein SJW setzt sich für Dich ein.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:46
Das ist doch auch sehr diskriminierend, ich bin für mehr Hauptschulabbrecher als Controller in Kernkraftwerken! So wie in Belgien.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:50
Zitat von BauliBauli schrieb:Joa, BMI 45 und höher. Sehr attraktiv. Ich wäre dafür, das die gesetzliche Krankenversicherung einen BMI einführt. Ausnahmen dürften nur Kranken gestattet sein, die wirklich nichts dafür können. Aber Cola und Frittenfuzzis kosten der Allgemeinheit sehr viel.
so wie alle anderen Menschen auch, aus diversen Gründen? Autofahrer zum Beispiel.....oder Menschen mit sehr belastenden Berufen oder überhaupt Menschen, die eben leben......und somit jeden Tag irgendeiner Gefahr, Ansteckung etc. ausgesetzt sind. Aber da kann man ja ruhig fröhlich vor sich hin diskriminieren, da man sich ja sicherlich selbst daran hält, total gesund zu leben....weshalb man in einer Luftblase lebt........


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:51
@Durchfall
Frauen können sich sexy kleiden, aber sie darauf zu reduzieren? Dann wird gegrabscht und den Girls zugerufen wie sie doch für einen geilen Arsch haben, mit Luftküssen. Ich kenne eine die war das, die Autotuner ist eben noch ziemlich Macho...


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 14:54
Es wird immer geistige Neandertaler geben, die ein sexy gekleidetes Mädel als leicht zu haben betrachten, das scheint geistig stabilen Frauen aber nichts auszumachen, ich sehe im Sommer zum Glück (noch) genug davon.

Ich fände es in einem halbwegs modernen europäischen Land mehr als bedauerlich, wenn das nicht mehr möglich wäre.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:07
Durchfall schrieb (Beitrag gelöscht):es gibt schon viel zu viele übergewichtige Menschen. da muss man dies nicht noch weiter fördern.
Da sendet man mit der Abschaffung der Grid girls das falsche signal. dick sein ist ungesund
Du meinst also, die Damen wären ein Vorbild für alle Kinder und Jugendliche?
Oder sowas wie ein Maßstab?

Erfolgreich, begehrenswert usw. ist also der Typ Frauen, der eine gute Figur hat, leichtbekleidet, langhaarig usw.?


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:10
@Daemonarch
Aber es ist echt nicht schön angemacht zu werden, stellt dir vor du sitzt auf einer bank, daneben ein Kerl der dann zu dir sagt "Geile und sexy Arsch hast du da " und dir ein Luftkuss. Würdest du dicch wohl fühlen?


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:15
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Das Widernatürliche wird vergöttert,
Ich sehe an dem immer stärker propagierten Kim Kardashian-Frauentypus nichts natürliches.

"Natürlichkeit" als Begründung für die Zurschaustellung von sexy Frauen zu nennen, macht auch keinen Sinn. 90% der Frauen sehen von Natur aus anders aus, aber die möchte man nicht im natürlichen Ökosystem des Rennzirkus sehen, oder?


3x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:21
@FF
Ja das ist richtig, Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp...


3x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:46
Zitat von FFFF schrieb:"Natürlichkeit" als Begründung für die Zurschaustellung von sexy Frauen zu nennen, macht auch keinen Sinn. 90% der Frauen sehen von Natur aus anders aus, aber die möchte man nicht im natürlichen Ökosystem des Rennzirkus sehen, oder?
Mit widernatürlich meinte ich in diesem Fall den heutigen Gender-homo-religions-PC-psycho-Wahn, der nicht mehr kritisiert wird, sondern wo stattdessen offensichtlich alles getan wird, diesen zur Norm zu erklären...


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:50
Aus Sicht der Marketing-Verantwortlichen bei der F1 ist diese Entscheidung sinnvoll, denn F1 zelebriert Ideale (schnelle Autos, furchtlose Macho-Männer am Steuer, Adrenalin, latente Todesgefahr als Nervenkitzel im Hintergrund), die ebenso unzeitgemäß sind wie die des Stierkampfs. Immer weniger Menschen fühlen sich von diesen Idealen angesprochen, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen, auch wenn man diese Entwicklung persönlich bedauert.

Für das Bild der Frau in der Gesellschaft und das weibliche Selbstverständnis ist diese Entscheidung jedoch ziemlich irrelevant. Die größte Dichte von Abbildungen "unnatürlich" schöner Frauen, oftmals spärlich bekleidet, findet sich nach wie vor in Frauenzeitschriften.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:50
@Daemonarch
Und Du meinst, dass die Veranstalter der Formel1 und die Grid Girls dem "Gender-homo-religions-PC-psycho-Wahn" zum Opfer wurden, und nicht geschäftlichen Interessen?
Man sollte als Zeichen dagegen die Grid Girls weiter beschäftigen, auch wenn Marktforschung ergibt, dass sie als Werbemittel nicht mehr zeitgemäß sind?


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:55
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp
Das ist wieder die typische Ausrede.
Nur weil diese Frauen sich die Mühe machen auf die Ernährung zu achten und Sport machen, damit sie fit sind, sind sie jetzt nicht natürlich.
lol.
Also faul sein und auf der couch liegen führt nunmal nicht zu einem sexy körper. Das wird leider nix.

Man sieht es ist also doch Neid im Spiel.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 15:56
Für mich gibt es für diese Entscheidung nur zwei denkbare Ursachen : chronischer Geldmangel oder vorausschauender PC-Gehorsam...
Punkt 1 ist für mich bei der F1 nicht sonderlich realistisch.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:08
@Daemonarch

Wie fandest du die Grid-Boys?


1x zitiertmelden