Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Formel 1, Grid-girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:14
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Flatterwesen schrieb:
Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp
Die Aussage ist ja mal der Hammer. Legst du jetzt den Standard fest, wie eine typische Frau aussieht, @Flatterwesen ? Erzähl doch mal, wie du die typische Frau siehst und den typischen Mann gleich hinzu.

@Bone02943

Ich fand tatsächlich ganz nett auch mal Männer in einer Frauendomäne zu sehen.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:21
Zitat von FFFF schrieb:Leider wird der Begriff "Hostess" auch von einigen der zu betreuenden Kunden ab und an eher weit gefasst. Siehe hier:
Es ist aber nicht so daß die Hostessen dort Huren wären und dafür gebucht.

Klar, denn das mit nebenbei schild hochhalten wäre ja nicht sexistisch wie Wir ja herausgefunden haben.
Die Lösung dieses Konstruktes daß man vielleicht verhindern wollte sex. Übergriffe mit folgendem Skandal zu verhindern wäre also spezialisierte Damen für Rundumservice mit Extras zu buchen.
Zitat von FFFF schrieb: d.fense schrieb:
Daß es in guter Gesellschaft gefährlich wäre auf einer Party als Frau unter männern zu sein ist nicht wahr.

Übergriffe kommen in allen Gesellschaftsschichten vor, besonders aber da, wo eine Machtposition einem scheinbar das Recht dazu gibt und unverwundbar scheinen lässt.
Sollte klar sein wohin das führt.
Genau deswegen würde ich in so einer Konstellation lieber die rechte Hand abhacken bevor ich eine fremde Frau in die Lage kommen lasse mit mir alleine zu sein, exakt die absurden Vorgaben die islamistische Länder so haben.
Man schwenkt von einem Extrem ins andere.
Ebenso wie es einige Männer gibt die so eine Situation ausnutzen und vergewaltigen gibt es einige Frauen die lügen und die Situation ausnutzen.
Ich habe ein Recht auf Rechtssicherheit und ich würde mich heute eben schützen, hätte eben ein Mitbewerber der Frau heute seine eigene Abteilung.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp...
Zitat von FFFF schrieb:90% der Frauen sehen von Natur aus anders aus,
Also bei mir sehen eher 90% in derselben Altersklasse genau so aus wenn sie auf eine Bühne gehen:
https://www.tz.de/bilder/2017/12/14/9449642/201776636-formel-1-grid-girls-ZTGsf8mZCa7.jpg

Wobei das Aussehen keine rolle spielen sollte bei der Bewertung, Wir wollen die Frauen ja nicht darauf reduzieren, oder?


2x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Entscheidend ist aber, daß von manchen hier suggeriert wird, daß man die armen Frauen quasi vor sich selbst retten muß
Das scheint dich mehr zu jucken, als dass manche User hier suggerieren, es sein der Formel 1 oer den Frauen verboten worden.

Warum engagierst du dich da nur für die eine Seite?


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:29
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Wobei das Aussehen keine rolle spielen sollte bei der Bewertung, Wir wollen die Frauen ja nicht darauf reduzieren, oder?
Frauen reduzieren Frauen sehr gerne auf ihr Aussehen.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:31
Zitat von FFFF schrieb:90% der Frauen sehen von Natur aus anders aus, aber die möchte man nicht im natürlichen Ökosystem des Rennzirkus sehen, oder?
Aber, das muss man doch auch nicht. Dann sind es eben nur diese 10%, die dafür in Frage kommen. Ist doch bei vielen events und shows nicht anders. Und dass die restlichen 90% anders aussehen, ist auch nicht Schuld der anderen. Wobei ich die verlinkten Frauen völlig normal finde - das Stadtbild, welches sich mir bietet, sind aber gute 80% übergewichtige Frauen.

Wäre die Diskussio denn eine andere, wenn die Grid Girls alle Körperformen hätten und nun abgeschafft werden sollten? Jedes Metier wird seine Vorgaben haben. Bei einem event für Curvy - wird man wohl auch eher runde Frauen als Hostessen bewundern können, statt die restlichen 10%, die hier in Frage gestellt werden.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:34
@Interested
nein, wäre es nicht, aber manche meinen offenbar, dass die GridGirls wegen dicker Feministen, die sich beschweren, abgeschafft wurden......


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:36
Möglicherweise ist es tatsächlich so, dass femistinnen oft eifersüchtig sind auf so sexy Frauen und das dann mit irgendeiner Logik verboten wollen.
Da steckt bestimmt eine interessante psychologische Begründung dahinter.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber manche meinen offenbar, dass die GridGirls wegen dicker Feministen, die sich beschweren, abgeschafft wurden......
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. :D Warum sollten sich ausgerechnet diese denn denn F1 Zirkus antun? Mir sind die Grid Girls nicht mal aufgefallen. Wird daran liegen, dass ich die Berichterstattung vorher auch nicht verfolge und gerne mal mitgeschaut habe, als Schumi noch fuhr - aber die Gründe werden sicherlich anderweitig zu suchen sein, als bei dem von Dir vermuteten Argument.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:40
@Durchfall
Grid Girls wurden nicht verboten, sondern werden aus welchen Gründen nicht mehr bei Rennen gezeigt oder aufgestellt, es gilt auch bisher nur für die formel 1. Von daher kann von einem verbot nicht die Rede sein.
Und warum glaubst das Feministinnen zwangsläufig dick sind?


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:44
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und warum glaubst das Feministinnen zwangsläufig dick sind?
Vermutlich aus demselben Grund, warum Du das hier behauptest?!
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp...



melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:52
@Interested
Ich denke das ist ein Apfel und Birnen, ich habe nunmal verdeutlich das die wenigsten solche Figuren und Körpermaße haben wie die Grid Girls. Und deswegen nicht für den natürlichen Frauentyp Pate halten(wie es Durchfall meinte). Durchfall hingegen schloss davon das wenn jemand Feministin ist auch dick ist.


2x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:54
@Flatterwesen

Die Frauen, die sich dort als Grid Girl bewerben, haben aber sicherlich die gewünschten Vorgaben und die anderen, die das nicht haben, können das wohl schlecht als Argument gegen Grid Girls werten.

Die wenigsten Frauen achten auf sich und packen es aber gerne in eine fadenscheinige Erklärungen. Es liegt immer an einem selbst, was man aus sich macht und was einem wichtig ist. Deswegen alleine diese Frauen zu verteufeln, die auf sich achten und denen ihr Körper und ihre Ausstrahlung wichtig ist oder maßgeblich für ne gewisse Jobsparte, ist mindestens genauso hohl!


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:56
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich denke das ist ein Apfel und Birnen, ich habe nunmal verdeutlich das die wenigsten solche Figuren und Körpermaße haben wie die Grid Girls.
Und die wenigsten Menschen haben Programmier oder Tischlerei Kenntnisse.

Die werden sich aber auch nicht für solche Berufe bewerben die genau das erfordern.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@Daemonarch

Wie fandest du die Grid-Boys?
Habe ich bisher noch nicht gesehen, fände es aber auf jeden Fall fair, im Rahmen der Gleichberechtigung NEBEN den Gridgirls solche aufzustellen.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 16:59
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: ich habe nunmal verdeutlich das die wenigsten solche Figuren und Körpermaße haben wie die Grid Girls. Und deswegen nicht für den natürlichen Frauentyp Pate halten
Und was machst Du mit denen die NICHTS tun und trotzdem so aussehen? Für unnatürlich erklären weil sie nicht wie die Mehrheit aussehen.
Kommt jetzt die Zeit wo man Pech hat dünn und hübsch geboren zu werden?


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 17:16
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Das Widernatürliche wird vergöttert, und der Irrsinn wird zur Leitkultur.
Ein Grid Girl Fanboy wirbt für Natürlichkeit....

:D :D :D

Mein tag ist gerettet!


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 17:18
@Flatterwesen
Nach deiner Logik ist damit jede Minderheit unnatürlich.
Aber ich dachte Minderheiten soll man schützen. Dann müsste man sich für grid Girls einsetzen, weil hübsche, schlanke Frauen eine Minderheit sind.

Man sieht wie eure Logik hier implodiert.

Was haben also Feministinnen gegen Frauen die sexy und sportlich sind? Bleibt nur Neid.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 17:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Feministinnen gegen Frauen die sexy und sportlich sind?
Wir haben hier die F1 Geschäftsleitung "gegen" Frauen die einiges tun müssen, um auszusehen wie sie aussehen, u.a. auch künstliche Fingernägel, künstliche Haarverlängerungen und -Farben, figurformende Kleidung, tonnenweise makeup etc. pp.

Die Feministinnen haben sich doch null zum Thema geäussert, wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass die jetzt schuld sein sollen dass eure W***vorlagen ästhetisch anzusehende Fernsehunterhaltung weg ist?

Guckt ihr das eigentlich hauptsächlich wegen denen oder warum ist das alles so furchtbar schlimm?


3x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

04.02.2018 um 17:26
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Guckt ihr das eigentlich hauptsächlich wegen denen oder warum ist das alles so furchtbar schlimm?
Es geht darum, dass in vorauseilendem Gehorsam einer unsäglichen political correctness selbst harmloseste uralte europäische Tradidionen verteufelt werden...
Wir haben 1.800 Jahre gegen bigotte zustände gekämpft, und heute geht alles gesellschaftlich in den Rückwärtsgang.


2x zitiertmelden