Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:18
@Sherlock_Fuchs

Ähm, gelesen " ich mache die Flocke, nicht die Anderen" ^^

@DeepThought

Auch ne Mama kann Dauersingle/"Vollsingle (was ein Wort 😂) sein. :)


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:20
@MiaJinn
anscheinend nicht. War schon mehrmals der Fall, dass es hieß:"och, da kannst du net mitreden, bei dir ist das anders, du hast ja deine Kinder " in dem Thread :D

Ich bin auch noch freiwillig Single.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:23
@DeepThought

Kommt das von den AB's :ask:

Für mich sind Menschen, Dauersingle wenn sie Jahrelang Ohne Partner sind oder je hatten.
Unabhängig von Kindern.


Jop ich auch :)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:31
@MiaJinn

kann ich dir jetzt gar nicht mehr sagen, von wem das kam. Aber ich fühle mich manches mal hier leicht diskriminiert :D

Das Wörtchen "noch" schrieb ich, weil es schon den einen oder anderen User gibt, der mich zum Nachdenken bringt. Also es passiert durchaus, dass ich mich anfange damit auseinanderzusetzen, ob ich wirklich für immer Single bleiben möchte.

Doors schrieb irgendwo wieder so ein Kommentar, da gings um Vertrauen, Misstrauen. Wenn man jedem vertraut, dann fällt man auf die Schnauze, vertraut man keinem, aber auch. So in der Art. Solche Sätze regen mich dann schon etwas zum Nachdenken an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:38
@DeepThought

Glaub ich, am besten weiter scrollen.

Ja manche Sachen regen hin und wieder mich auch an, dieses zu beleuchten.

Das für immer Single bleiben, weiß man "glaub ich" eh nicht vorher.
Ist ja z. B ja dieser aktuelle stand vom denken und gefühl her.
Wer weiß was in 2 Monaten oder Jahren ist ^^

Das Gesunde mittelmaß in sache Vertrauen, ist gar nicht mal so einfach *mmn*


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:40
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Doors schrieb irgendwo wieder so ein Kommentar, da gings um Vertrauen, Misstrauen. Wenn man jedem vertraut, dann fällt man auf die Schnauze, vertraut man keinem, aber auch. So in der Art. Solche Sätze regen mich dann schon etwas zum Nachdenken an.
Kann ich verstehen. Mir geht es teilweise auch so. Meine Mutter redet mir dann auch immer so einen Quatsch ein, von wegen ich wäre gefühlskalt und unnahbar. Ich bin halt ein Eigenbrötler und komme auf Dauer, auf der Beziehungsebene einfach nicht mit Menschen klar. Obwohl ich mir da auch durchaus meine Gedanken mache.


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:42
@Vogelspin

, ich war mal auf deiner Profilseite... Ich muss sagen ich fühle mich da OPtisch nicht so wohl...

Also muss man Mögen solche Haustiere.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Für mich sind Menschen, Dauersingle wenn sie Jahrelang Ohne Partner sind oder je hatten.
Es geht um das verschiedene Differenzieren. Und ja Frewillige Singles und die AB unterscheiden sich schon. Vor allem in der Psyche etc,


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:45
@Fedaykin

Oo was haben den meine Krabbler mit dem Thread zu tun :ask:

Falls es darum geht, das ich deshalb Single bin - Nop

Schrieb ja schon Angebote kommen genug rein, nur sehe ich dann zu Land zu gewinnen 😂

Arg hast edit: ja unterscheiden die sich.. Im Allgm. Sind es dennoch Dauersingles, egal mmn ob Freiwillig oder nicht, ob Kinder oder nicht.
Wer ewig Alleine ist oder viele viele Jahre.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:48
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Oo was haben den meine Krabbler mit dem Thread zu tun :ask:
Nur bedingt was. Ging um die bemerkung von Haustiere. Nicht so wichtig.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Schrieb ja schon Angebote kommen genug rein, nur sehe ich dann zu Land zu gewinnen 😂
Und warum ? Nicht die Zielgruppe?


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:49
@Fedaykin

Kurz und knackig: kein Nerv drauf.. Mir tut derzeit das Leben, wie es jetzt ist - Gut.

Nachtrag: Zielgruppe.. Oh ja 20j jünger oder Älter ist gruselig :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: kein Nerv drauf.. Mir tut derzeit das Leben, wie es jetzt ist - Gut.
ja ist bei mir auch so. Nur wenn dann so Sätze kommen wie von Doors, dann frage ich mich schon, ob ich gerade auf die Schnauze fliege mit meiner Lebensführung und es einfach nicht mitbekomme? ^^

Ich kann da dann tagelang drüber nachdenken. :D


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 21:57
@DeepThought

Ja jeder hat da so seine Ansichten und Lebensmodelle.

Was für andere toll ist, muss es für mich nicht sein, umgekehrt ebenso.

Jeder soll versuchen zu leben, wie er/sie sich wohlfühlt.

Ist natürlich für jemanden schwierig, der so sehr sich ein PartnerInn wünscht.

Ja das mit dem Grübeln, ist bei mir leider auch so ein Ding..


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 22:06
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Kurz und knackig: kein Nerv drauf.. Mir tut derzeit das Leben, wie es jetzt ist - Gut.
Also ne völlig Freiwillge Geschichte. Von daher gehörst du hier weniger zur Problemgruppe
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nachtrag: Zielgruppe.. Oh ja 20j jünger oder Älter ist gruselig :D
Naja 20 JAhre ist ja auch schon was..


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 22:12
@Fedaykin

Hab ja auch nicht geschrieben, das ich zur Problemgrp. gehöre.

Sondern halt auch Dauersingle.

Der Thread heißt ja auch : Dauer- Single
Da können sich, denke ich mal Alle austauschen von A.B's bis Frewillige ;)


Oja das ist es.
Den 20 jünger/älter ist nicht was, ich wenn wählen würde.

Nicht das es zu Missverständnise kommt.

Wenn schon, meine Altersklasse.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 08:15
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Den 20 jünger/älter ist nicht was, ich wenn wählen würde.
Wo die liebe hin fällt.... Mir ist aufgefallen dass es mir im Winter schwerer fällt Single zu sein als im Sommer. Liegt wahrscheinlich daran dass man im Sommer mehr sozialkontakte hat. Man geht mehr raus, sitzt zusammen draussen, grillt etc.... Das ist im Winter alles weniger.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 08:22
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Mir ist aufgefallen dass es mir im Winter schwerer fällt Single zu sein
Ihr Frauen wollt nur warmgehalten werden ;)


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 08:23
Männer sind halt großflächiger als wärmflaschen☺


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 08:26
@Syrah
Ich bin nicht sicher, ob das gerade ein Dicken-Witz war :ask:




Bist du freiwillig Dauer Single, oder nicht?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 08:26
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Männer sind halt großflächiger als wärmflaschen☺
Und halten die Temperatur länger und laufen auch meistens nicht aus .🙈


1x zitiert1x verlinktmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:01
Zitat von micinimamicinima schrieb:Und halten die Temperatur länger und laufen auch meistens nicht aus
Es sei denn, es sind Auslaufmodelle...
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wo die liebe hin fällt.... Mir ist aufgefallen dass es mir im Winter schwerer fällt Single zu sein als im Sommer. Liegt wahrscheinlich daran dass man im Sommer mehr sozialkontakte hat.
Hm... ich dachte eher, das ist schwieriger im Frühling, denn da sind die Paare meist bei den ersten wärmenden Temperaturen draußen auf den Wiesen zu finden... und die eigenen Gefühle erwachen auch dann mit den ersten schönen Sonnenstrahlen...


melden