Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:02
Liebe Singles, ich stolperte gerade über diesen Artikel
--> https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/anmachsprueche-die-funktionieren-171019


Ich habs zwar nicht gelesen aber vielleicht ist ja was dabei :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:11
Was machst du hier @KFB ? *händeindiehüftenstemm*


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:14
@grizzlyhai
Ich gucke, obs hier gutes Material gibt und siebe dann ab :troll:


Und nun zurück in deinen Stall, damit du gemolken werden kannst


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:19
@KFB wehe du hast kalte Finger :troll:


1x verlinktmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habs zwar nicht gelesen aber vielleicht ist ja was dabei :D
Ich habs gelesen und nein, so wirklich würde zumindest mich davon nichts ansprechen :D aber ich hab in diesem Thread ja schon mehrfach gelernt, dass ich einfach seltsam und anders bin :D


Mir fällt im übrigen auch immer wieder auf, dass ich im Prinzip immer noch lebe wie zu Singlezeiten. Wobei ich anfangs echt Probleme hatte, mich umzugewöhnen und mich teilweise gar nicht so wohl gefühlt habe. Ich denke mal, sowas ist recht normal, wenn man jahrelang (in meinem Fall sieben Jahre) alleine ist. Auf jeden Fall wars zu Anfang anstrengend, sich gefühlsmäßig umzustellen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 09:57
@Becky
Ich habs mittlerweile auch mal gelesen und massierte mir die Stirn sanft mit der Handfläche :D

Public Service Announcement:
Die Schwachsinnstipps aus dem Artikel nimmt sich bitte keiner zu Herzen, ich entschuldige mich für den Post :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:dass ich im Prinzip immer noch lebe wie zu Singlezeiten.
Wegen der getrennten Wohnung und viel Zeit ohneeinander? Ich glaube, das ist sogar ganz hilfreich. Würde ich mit meiner besseren Hälfte zusammenziehen.. ja, ginge sicher aber es wäre auch eine erhebliche Umstellung.


SpoilerUnd ich bestehe dann auf einer zahmen Makrele als Haustier :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 10:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Wegen der getrennten Wohnung und viel Zeit ohneeinander? Ich glaube, das ist sogar ganz hilfreich. Würde ich mit meiner besseren Hälfte zusammenziehen.. ja, ginge sicher aber es wäre auch eine erhebliche Umstellung.
Jau. Bleibt auch erstmal noch ne Weile so. Zu viel Veränderung auf einmal find ich nicht gut :D wir machen dann gleich Nägel mit Köppen und suchen uns zusammen Eigentum. Momentan wärs mir einfach zu blöd und zu anstrengend, zweimal innerhalb eines Jahres umzuziehen :D mal gucken, wer dann zuerst die Nase voll hat :D

SpoilerDas Machkrelchen ist aber auch zu niedlich :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 10:14
Zitat von BeckyBecky schrieb: mal gucken, wer dann zuerst die Nase voll hat
Eigentum einfach groß genug wählen, damit ihr euch nicht ständig auf den Keks gehen müsst :Y:


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:06
@KFB
na aber gaaaaaaaaaaanz so verkehrt ist der Artikel dann auch wieder nicht. Kontaktaufnahme um zum Tanz aufzufordern ist ja normal, wenn man jetzt nicht in einer Disco unterwegs ist.

Hilfsbereitschaft zeigen ist auch okay.

Gut, über ein Kompliment zu meiner Jacke würde ich mich wahrscheinlich doch etwas wundern. ^^

und der Anmachspruch -der stand jetzt aber nicht im Artikel - "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal reinkommen?", also den finde ich nach wie vor total süß. Wohlgemerkt für junge Leute und nicht für Menschen in meinem Alter. :D


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:11
@DeepThought
Aufforderung zum Tanz, Hilfsbereitschaft - okay, alles in Ordnung aber das ist doch jetzt eher eine sozial-erforderliche (oder wünschenswerte) Aktion. Sehe ich nicht unbedingt als "Anmache". Also jetzt die Hilfsbereitschaft, die Tanzaufforderung signalisiert da schon mehr Spoiler(braucht man allerdings gar nicht um zum Ziel zu kommen :troll: )



Edit: Was wäre an dem Jackenkompliment verkehrt? Wenn mir ein Kleidungsstück auffällt, gut gefällt dann äußere ich das durchaus mal :)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Was wäre an dem Jackenkompliment verkehrt? Wenn mir ein Kleidungsstück auffällt, gut gefällt dann äußere ich das durchaus mal :)
Einfach so bei einer fremden Person?
Zitat von KFBKFB schrieb:die Tanzaufforderung signalisiert da schon mehr
wobei ich früher, als ich noch normal tickte :P:, auch ohne weiteres zum Tanzen ging um einfach guter Musik zuzuhören, dazu zu tanzen und nicht um jemanden abzuschleppen bzw. abgeschleppt zu werden. Hat auch super funktioniert - so der andere auch wirklich tanzen konnte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Schwachsinnstipps aus dem Artikel nimmt sich bitte keiner zu Herzen, ich entschuldige mich für den Post :D
Och ich denke Frauen zum Tanzen auffordern bei gegebenen Anlass dürfte wirklich gut ankommen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:18
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Einfach so bei einer fremden Person?
Ich dachte, man hat zumindest schonmal ein "Guten Tag" ausgetauscht oder zwei, drei Small-Talk Sätze gewechselt.

In der Stadt würde ich hinter niemanden herrennen "Hey! Warte! Ich kenn dich nicht aber deine Jacke ist schön!", so natürlich wirklich nicht :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Tanzen
Kann ich nicht, konnte ich nie, war auch nie in der Disco. Also kam ich nie in die Verlegenheit :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och ich denke Frauen zum Tanzen auffordern bei gegebenen Anlass dürfte wirklich gut ankommen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Aufforderung zum Tanz, Hilfsbereitschaft - okay, alles in Ordnung



melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och ich denke Frauen zum Tanzen auffordern bei gegebenen Anlass dürfte wirklich gut ankommen.
Wenn du auch wirklich tanzen kannst. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn du auch wirklich tanzen kannst. ^^
Findet ihr das nicht liebenswert, wenn man offen sagt, dass man zwar nicht tanzen kann aber du es einem vielleicht beibringen kannst?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Findet ihr das nicht liebenswert, wenn man offen sagt, dass man zwar nicht tanzen kann aber du es einem vielleicht beibringen kannst?
Doch, das schon. Wäre ich sofort dabei. ^^


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:24
@DeepThought
Das notiere ich mir gleich, für den Fall einer zurückkehrenden Singleitis :trollengel:


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:27
@KFB
Ohne Scherz, ich habe auch im Haus meinen Kindern, die Tanzschulverweigerer sind, das Tanzen beigebracht. Das macht Mordsspaß. :D Nur wenn ein Mann einfach so zum Tanzen auffordert und dann....wirds einfach furchtbar, da hätt ich dann keinen Bock mehr drauf.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Nur wenn ein Mann einfach so zum Tanzen auffordert und dann
Okay, wie wäre es denn mit "Hey, du siehst aus, als könntest du gut tanzen. Würdest du es mir und meinen zwei linken Füßen beibringen?"


Alternativ auch nach einem Drink an der Bar um nicht völlig mit der Tür ins Haus zu fallen :D




@Mods - Das gehört zum Thema, Dauer-Singles finden hier vielleicht Tipps :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 11:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, wie wäre es denn mit "Hey, du siehst aus, als könntest du gut tanzen. Würdest du es mir und meinen zwei linken Füßen beibringen?"
Wahrscheinlich hast du an dem Abend die Frau - wenn sie gut tanzen kann - schon tanzen gesehen. Man bleibt da nie lange stehen oder sitzen. :D

Nur, dann auch tanzen lernen wollen wär schon auch Voraussetzung und nicht gleich angraben :D :D

Ich für meine heutige Situation gehe nicht mehr zum Tanzen und würde da im Moment auch nicht mehr darauf einsteigen können, weils für mich persönlich einfach schon zuviel körperliche Nähe zu einem Mann bedeutet.


3x zitiertmelden