Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.12.2018 um 12:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Das würde ich zumindest versuchen, das ich es nicht mit Baggern kombiniere kann ich aber eher nicht versprechen.
na flirten und scherzen lässt sich da net ganz ausschließen dabei :D
Zitat von moricmoric schrieb:und dann musst du zumindest die Grundschritte und ein paar Drehungen drauf haben, sonst fühlt sich die Frau verarscht und du siehst ganz schnell die Rücklichter...
nö, wenn er von vornherein sagt, er kanns nicht. Da findet sich schon eine Ecke wo man sich dann gegenüber aufstellt bzw. nebeneinander.
Zitat von moricmoric schrieb:du trittst ihr mehr als dreimal auf die Füße,
das passiert ja kaum wenn du ihr vorher den Grundschritt nebeneinander oder gegenüber wie einst in jungen Jahren in der Tanzschule zeigst. :D Außerdem kannst ja DU tanzen, dann führt man halt als Frau mal kurzzeitig. Du tanzt ja nicht gleich Vollgas los. :D
Zitat von moricmoric schrieb: wenn es keine Tanz-Location ist, dann sollte zumindest irgendwie so ne Art "Tanzfläche"
ein ebener Platz. Handy mit Musik hat man ja so gut wie immer dabei. Einfach ein wenig flexibel sein :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 12:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na flirten und scherzen lässt sich da net ganz ausschließen dabei
Ich behaupte mal, dass das immer okay solange man nicht penetrant wird und darauf Rücksicht nimmt, wenn die Dame zeigt, das sie auf Flirten keinen Bock hat auch wenn es okay für sie ist, rumzuscherzen.

Dann kann man ja trotzdem nen netten Abend haben, das Fehlen dieser gewissen Komponente schließt das ja nicht aus.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 12:55
Zitat von moricmoric schrieb:...auch wenn jemand mit so vielen Ex-Freundinnen/Freunden noch engen Kontakt hat, ist mir das höchst suspekt.
Also ich war mit meiner ersten großen Liebe noch 20 Jahre später befreundet.
Also 'enger Kontakt' und mit den anderen hatte ich immerhin ein freundliches bis freundschaftliches Verhältnis.
Mit ihrem Ehemann verstehe ich mich blendend, nur seine Freunde finden (oder fanden es am Anfang) befremdlich, dass da der Ex öfter zu Besuch kommt und dort übernachtet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 12:58
@KFB

Trockener Tanzkurs ohne Flirterei und Spaß ist nicht lustig. :D Solange da nicht herumgegrabscht wird ist da alles okay.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: hatte ich immerhin ein freundliches bis freundschaftliches Verhältnis.
Bewundere ich. Mit dem Vater meiner heute großen Kinder hatte ich auch auf Grund der Kinder ein "normales" Verhältnis. Aber es war jedesmal....einfach nur anstrengend und ich war froh, wenn er wieder aus der Tür draußen war. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:02
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Trockener Tanzkurs
In all den Beispielen ging es aber nicht um einen gezielten Tanzkurs sondern um eine zufällige Begegnung :D


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:03
@KFB
dann nennen wir es "Privattanzkurs mit Einzelstunde" :D

Kommt ja ungefähr auf das Selbe raus wie in einer Tanzstunde in der Tanzschule und ist dann in weiterer Folge bei Interesse fortsetzbar. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:05
Ich habe keine Freundin.

Ja .Die Kommen nicht von alleine. Da muss man was für tun.

Solche Sprüche musste ich mir schon Anhören, als DauerSingle. Tolle Mutmacher..


3x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:05
@s.Oliver
ja willst du zur Zeit eine Freundin haben oder besser nicht?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:07
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:"Privattanzkurs mit Einzelstunde"
Naja, das ist schon trotzdem noch was anderes :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Die Kommen nicht von alleine. Da muss man was für tun.
Stimmt schon. Bei mir hat auch nie ein millionenschweres Bikini-Model geklingelt um mir ewige Liebe zu schwören. Dabei steht mein Name an der Klingel, ich weiß auch nicht was da schief lief :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:09
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Solche Sprüche musste ich mir schon Anhören, als DauerSingle. Tolle Mutmacher
Das sind kurze Phrasen.. die aber im Grunde stimmen. Solch eine Aussage ist und dient auch nicht als wirklicher Mutmacher :D

@DeepThought
So wie er gerade eben geschrieben hat glaube ich, dass er sehr wohl eine will.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:13
Wir alle kennen es doch, man sitzt gemütlich auf der couch und chillt zu ner geilen netflix serie und schwupps ist man vergeben. Klassiker.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:18
@DeepThought
Klar. Aber ich würde auch lieber ganz plötzlich eine kennen lernen wollen. Als krampfhaft danach zu suchen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:21
@s.Oliver
darf ich fragen wie jung du bist? Ungefähr?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:23
@DeepThought
Warum?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:23
Zitat von gastricgastric schrieb:Wir alle kennen es doch, man sitzt gemütlich auf der couch und chillt zu ner geilen netflix serie und schwupps ist man vergeben. Klassiker.
:D


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:25
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Klar. Aber ich würde auch lieber ganz plötzlich eine kennen lernen wollen. Als krampfhaft danach zu suchen.
Was hindert dich daran menschen einfach kennen zu lernen, ohne krampfhaft nach nem partner zu suchen? Machst du den fehler und sortierst schon vorher aus? Ich kann dir aus erfahrung sagen, dass, wenn man krampfhaft sucht, es nur umso schwerer ist. Ich lernte die interessantesten menschen immer dann kennen und lieben, wenn ich eigentlich gerade ganz happy als single war und keine beziehung im hinterkopf hatte.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:25
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Klar. Aber ich würde auch lieber ganz plötzlich eine kennen lernen wollen. Als krampfhaft danach zu suchen
Und es gibt auch Dinge dazwischen :D


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:34
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja .Die Kommen nicht von alleine. Da muss man was für tun.

Solche Sprüche musste ich mir schon Anhören, als DauerSingle. Tolle Mutmacher..
nicht nur Mutmacher....Allheilmittel sag ich nur. :D
Als müsste es irgendwann zwangsweise klappen wenn man nur genügend Leute kennenlernt.
Auch wenn jetzt alle wieder widersprechen, nicht dem Irrglauben verfallen... auch nicht das sich die Chance irgendwie groß dadurch steigert. Falls doch will ich erwiesene Fakten sehen. :D


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:39
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kommt ja ungefähr auf das Selbe raus wie in einer Tanzstunde in der Tanzschule und ist dann in weiterer Folge bei Interesse fortsetzbar.
Also... ich gebe dir Recht, wenn die Frau die Grundschritte kann, dann kannst du als Mann da führen und es kommt immer was schönes zustande...

Wenn aber selbst die Grundschritte nicht da sind, kommt nix zustande... so habe ich es jedenfalls erfahren... natürlich kann man schnell die Grundschritte zeigen, die sind ja jetzt meist nicht so kompliziert (außer beim Slow-Fox vielleicht, Jive stelle ich mir auch etwas schwierig vor an dieser Stelle) und dann könnte man es dann doch miteinander versuchen... aber bei dem einen Fall hat selbst das nicht viel geholfen, sie trat mir ständig auf die Füße... nochmal habe ich das dann auch nicht gemacht... da hat mir einmal gereicht.

Jedenfalls bin ich immer noch der Ansicht, dass die Menschen viel zu wenig die guten Angebote nutzen, die es gibt, um sich kennen zu lernen... wie Single-Tanzkurse, Single-Kochkurse und Freizeitgruppen... und natürlich auch Single-Reisen...

Hm... aber wenn ich mich so umhöre, dann sind genau diese Kurse eigentlich immer brechend oder beinahe voll... sogar Speed-Dating wird gerne angenommen und das ist nun wirklich nicht für jeden eine einfache Sache.

Und auch Single-Reisen erfreuen sich doch größter Beliebtheit, oder nicht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.12.2018 um 13:39
@knopper
Von Allheilmittel war nicht die Rede. Aber es wird wohl Gründe geben wieso man ein Dauersingle ist, meine kenne ich. Kennst du deine?
Kennst du deine? @s.Oliver


melden