Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

08.12.2018 um 23:41
Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen. Nö, wieso professionelle Hilfe? dann ist mein einziger Spaß auch noch weg.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.12.2018 um 23:46
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen.
Muss man nicht, es reicht wenn man das gewisse Negative ausstrahlt und die andere Person das wahrnimmt.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 01:28
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Nö, wieso professionelle Hilfe?
Deswegen ^^
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Tja, wie gesagt, ich denke immer, ich schaff morgen aufzuhören.
Schade, jetzt hab ich dich verpasst. ^^ Hat nicht ganz geklappt mit dem "morgen aufhören" So spaßig ists ja dann doch nicht, das Ganze.

@Venom

Das ist der User mit HIV+, Alkohol- und Sexsucht, homosexuell mit den teiweise satanistischen Phantasien. Kann mich recht gut an ihn erinnern.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 01:41
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Ihr müsst euch Hunde kaufen!! Dann stört euch das Single Leben nicht mehr.. Ganz simpel ist das.
[Bitte hier unangemessenen Witz einfügen]


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 01:46
@Pan_narrans
Sagt ein fahrradfahrender Schimpanse.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 01:49
@MeisterLeder
Soehst Du, ich bin ein Experte für die Ironie des Alltags.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 08:34
@Eisenhut
Das tut mir echt leid, dass du so eine Problematik hast; ich hoffe, dass du dich irgendwann an jemanden binden kannst/willst und trotzdem dein Bedürfnis beibehalten kannst.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 09:03
@Axel93

Nein, ich wünsche ihm nicht, dass er auf Dauer sein "Bedürfnis" beibehalten kann, das ein ungesundes Verlangen nach Alkohol und Selbstbefriedigung hauptsächlich darstellt.
Ich wünsche ihm, dass er wieder in die Normalität zurückfindet, eine Chance hat, dass seine Verliebtheit, die zwar selten aber doch immer wieder mal vorkommt, irgendwann einen Menschen trifft, der mit ihm eine Beziehung eingehen möchte - was bei HIV+ ohnehin recht schwer werden wird und das kann nur passieren, wenn er die Alkohol- und Sexsucht los wird. Nachdem das "morgen aufhören" ja überraschenderweise :P: nicht funktioniert, kann da nur die Inanspruchnahme professioneller Hilfe was bewirken, so er den richtigen Therapeuten findet. Aber anscheinend ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.


melden

Dauer-Single

09.12.2018 um 09:27
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Ihr müsst euch Hunde kaufen!! Dann stört euch das Single Leben nicht mehr.. Ganz simpel ist das.
Ist zumindest nen Garant dafür, neue Leute kennenzulernen.
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen. Nö, wieso professionelle Hilfe? dann ist mein einziger Spaß auch noch weg.
Dein Spaß? Kanns sein, dass du deine Süchte ein wenig zu sehr idealisierst, weil du das Gefühl hast, ansonsten nichts mehr im Leben zu haben? Ganz heißer Tipp: wenn du trocken bist und körperlich und psychisch wieder besser drauf, eröffnen sich dir ganz viele Möglichkeiten, die du in deinem aktuellen Zustand nicht auf die Reihe bekommst. Ganz viel neuer Spaß.

Die obige Aussage klingt für mich ehrlich gesagt wie ne Standardausrede eines Süchtigen, der grade wieder in ner einsichtslosen Phase ist.


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:00
Sind jetzt alle Singles vergeben?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:03
@Genosis
Scheinbar


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:06
Es gibt halt einfach momentan nichts zum Diskutieren, das wird wohl der Grund für die Stille sein :D


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:15
@Genosis

Ich seit gestern fast. Heiratsantrag bekommen, aber musste leider ablehnen.

SpoilerL., 5, hat keine Lust, schlafen zu gehen. Nach unserem allabendlichen Gespräch decke ich ihn zu, wünsche ihm eine gute Nacht und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. L. umarmt mich, blickt mir tief in die Augen und sagt mit ernster Stimme: "Mami, wenn ich jetzt aufstehen und noch ein bisschen spielen darf, dann heirate ich dich. Aber echt!!!!"


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb am 08.12.2018:Ego over 9000
Das trifft, wie immer, nicht auf alle zu. Auf asisuchtliebe.de findest du sicherlich auch genug mit dem von dir genannten Ego.



Aber welchen Beruf sie ausübt, ist mir egal. Nicht egal wäre mir wenn sie absichtlich keinen Beruf ausübt (ohne vermögend zu sein und sich das leisten zu können)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:23
@DeepThought

Das sind doch die besten Anträge :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber welchen Beruf sie ausübt, ist mir egal. Nicht egal wäre mir wenn sie absichtlich keinen Beruf ausübt (ohne vermögend zu sein und sich das leisten zu können)
Verdammt, ich bin raus. Nichtmal mehr nen schönes Leben auf Männerkosten kann frau sich heute noch machen. Scheiß Emanzipation :troll:


2x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:25
@Becky

vllt zählts ja
einen vermögenden mann zuhaben
um sich das leisten zukönnen :D


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:27
Zitat von BeckyBecky schrieb:Scheiß Emanzipation :troll:
Selber Schuld, Weiber :troll:


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:29
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Sind jetzt alle Singles vergeben?
naja falls ich hier doch mal irgendwann schreiben werde, das ich nun vergeben bin zerstört sich Allmystery augenblicklich selbst...Weltuntergang, mindestens! weißt du doch :D
Von daher nee ich euch noch den Spaß haben :D


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:30
@Genosis

Ne, wenn man den hat, ist man ja hier eh falsch. Dann ist man kein Dauersingle :D


Mal so ganz ohne Spaß: je nach Grund für die fehlende Berufstätigkeit fänd ich das auch äußerst doof. Also kein Bock auf Arbeit wäre für mich nen Grund, nicht freudestrahlend eine Beziehung einzugehen. Krankheit, pflegebedürftige Angehörige, Kinderbetreuung und co dagegen würde ich als Grund für fehlende Berufstätigkeit (wir alle wissen: oben genanntes ist gar keine Arbeit :troll: ) hinnehmen. Gibt halt so Situationen, die man zeitweise nicht ändern kann und an sowas sollte eine Beziehung bitte nicht scheitern.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 13:42
Zitat von BeckyBecky schrieb:Krankheit, pflegebedürftige Angehörige, Kinderbetreuung und co dagegen würde ich als Grund für fehlende Berufstätigkeit (wir alle wissen: oben genanntes ist gar keine Arbeit :troll: ) hinnehmen.
Das ist was anderes. Wobei ich gestehe, ich würde mir zweimal überlegen mit so jemandem eine Beziehung einzugehen, da ist schon 'ne Menge Gepäck dabei.
Außerdem müsste ich dann mithelfen und ob ich dazu so ohne weiteres bereit bin... ich weiß ja nicht.

Wenn der Umstand sich während der Beziehung ergibt, gibt's keine Diskussion. In guten wie in schlechten Zeiten und fertig.


1x zitiertmelden