Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:In der Singlebörse aber schon nehme ich an? Seit wann bist du denn bei dieser Börse angemeldet?
Ja da hab ich ein Profilbild. Ich bin dort seit Jahren angemeldet, hatte aber immer wieder neue Profile angelegt. Früher ohne Bild, jetzt mit Bild. Das waren erst scherzhafte Profile mit denen ich zeigen wollte, dass ich lustig bin, was auch geklappt hat. War auch bei einigen Leuten im Chat beliebt. Jetzt, mit Bild, seriösem Profil und ohne Chat, passiert fast nix. :D

Ich bin wohl ein Clown. :troll: Immerhin etwas. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:06
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:Ich bin dort seit Jahren angemeldet
..und all die Jahre hat sich daraus nie eine etwas ernstere Beziehung ergeben?

Mit einem Mann lachen zu können ist auch wichtig. Sicherlich besser als mit einem Trauerkloß seine Zeit zu verbringen. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:09
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:..und all die Jahre hat sich daraus nie eine etwas ernstere Beziehung ergeben?

Mit einem Mann lachen zu können ist auch wichtig. Sicherlich besser als mit einem Trauerkloß seine Zeit zu verbringen. ^^
Nein, hat sich nie was ergeben. Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass das eine Seite für Veggies ist. Eigentlich sollte man dort auch nicht so oberflächlich sein. Aber da irrt man sich. Da hassen sogar Veganer Vegetarier oder auch Veganer andere Veganer. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:12
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ich habe von "Elitepartner" eigentlich eher positives gehört.

Aber auch mich stößt der Name schon irgendwie ab, auch wenn ich Akademiker bin.
Schön zu lesen, dass es mir mit dem Namen nicht allein so geht.
Stößt mich auch ab.

Aber genau aus dem Grund glaube ich, dass es ein sehr guter effektiver Name ist, da dort schon allein durch den Namen viel ausgesiebt wird und eine homogenere Klientel anzieht.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:15
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:dass das eine Seite für Veggies ist.
Was es nicht alles gibt. :D Demnach bist du auch ein Veganer oder Vegetarier nehme ich an?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:17
@Groucho
Wer bitte soll das sein?
Sich einerseits als besonders elitär zu betrachten und auf der anderen Seite eingestehen müssen, auf konventionellem Wege keinen Partner finden zu können. Naja..
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:Da hassen sogar Veganer Vegetarier oder auch Veganer andere Veganer. :D
Wer hätte gedacht, dass Veggies unterschiedlich sein können..^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Was es nicht alles gibt. :D Demnach bist du auch ein Veganer oder Vegetarier nehme ich an?
Ich bin Vegetarier. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Was es nicht alles gibt. :D Demnach bist du auch ein Veganer oder Vegetarier nehme ich an?
Ich glaube, mittlerweile gibt es für so ziemlich jede Gruppe von Menschen spezielle Foren/Börsen, um gleichgesinnte zu treffen. Also in der Theorie hat jeder die Möglichkeit, jemand passendes zu finden.
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:Ich bin Vegetarier. :D
Damit hast du bei manchen Veganern schonmal schlechte Karten :D sind zumindest meine Erfahrungen. Als wäre man als Vegetarier nicht vollwertig :D


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:20
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:Ich bin Vegetarier.
Das kann ich mir jetzt bei der Partnersuche etwas schwieriger vorstellen, weil du möchtest sicherlich keine Fleisch essende Frau an deiner Seite?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:23
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das kann ich mir jetzt bei der Partnersuche etwas schwieriger vorstellen, weil du möchtest sicherlich keine fleischessende Frau an deiner Seite?
In der Tat. Aber mittlerweile ist es bei mir gedanklich eh schon abgehakt. Werde mich auch in den nächsten Jahren lieber um mich selbst kümmern.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer bitte soll das sein?
Sich einerseits als besonders elitär zu betrachten und auf der anderen Seite eingestehen müssen, auf konventionellem Wege keinen Partner finden zu können. Naja..
Die Antwort ist doch in deiner Frage bereits enthalten.

Man sucht halt die Elite, die findet man nicht auf der Straße, danach muss man gezielt suchen.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:27
@Groucho
Elitäre Menschen bewegen sich für gewöhnlich doch in elitären Kreisen. Da sollte die eine Halbgottheit die andere noch finden dürfen.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:27
@Executioner

Bei Facebook in so vegetarischen Rezeptgruppen könntest du eventuell auch fündig werden oder aber bei einem vegetarischen Kochkurs?

Die Suche aufgeben würde ich trotzdem nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer bitte soll das sein?
Sich einerseits als besonders elitär zu betrachten und auf der anderen Seite eingestehen müssen, auf konventionellem Wege keinen Partner finden zu können.
Naja, elitäre Singles :D Warum sich mit Opfern wie uns abgeben wenn man nach anderen elitären Leuten suchen und sich mit ihnen paaren kann :troll:


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:28
@Venom
Ich bezweifle stark, dass jemand meinen Kontakt will; zumal weil gerade Frauen ungerne über Kollegen mit einer fremden Person schreiben wollen😑


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:33
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich bezweifle stark, dass jemand meinen Kontakt will; zumal weil gerade Frauen ungerne über Kollegen mit einer fremden Person schreiben wollen
Bist du dir da sicher? 0_0 Das einzige eventuelle Problem wäre es, dass @Becky sich vor Freundinnen rechtfertigen muss von wo sie dich kennt und wieso sie eine wildfremde Person an sie vermitteln will :D Kommt halt drauf an wie ihre Freundinnen, Kolleginnen und wer auch immer denkt/denken ^^


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bei Facebook in so vegetarischen Rezeptgruppen könntest du eventuell auch fündig werden oder aber bei einem vegetarischen Kochkurs?

Die Suche aufgeben würde ich trotzdem nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass es besser so ist wie es ist. :D


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:37
@Venom
Ach, wenn es ums Vögeln geht, ist jeder soziale Status egal.


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:38
@Venom
Ich bin ein offener Typ, was das angeht.
Aber ich finde solche Anfragen immer recht dreist; anders kann ichs nicht ausdrücken.😅


melden

Dauer-Single

08.12.2018 um 21:41
@vincent
Mir gehts sicherlich nicht primär um sowas😂

Ich bin jemand, der gerne eine wirklich vertrauliche und ernste Beziehung aufbauen will.
Ich bin eh jemand, der erst Vertrauen aufbauen muss, ehe ich Geschlechtsverkehr mit dem gegenüber praktizieren kann (Jaa ich bin ein klein wenig kaputt😆)


1x zitiertmelden