Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist guter Sex das Einzige, was du dir wünscht?
Nö, Urlaub, gutes Essen, Unterhaltung, Witzigkeit auch. Aber guter Sex als allererstes. Aber nix mit Politik und Gelabere über Wissenschaft und Technik. Auch am besten nix mt Religion.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:30
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Nö, Urlaub, gutes Essen, Unterhaltung, Witzigkeit auch.
Meinst du, dass du das in deinem jetzigen Zustand erreichen kannst? Oder hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Meinst du, dass du das in deinem jetzigen Zustand erreichen kannst? Oder hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert?
Ich bin mich kräftig am bewerben nach einer Vollzeitstelle. Wenn ich erst mal am Arbeiten bin, dann hab ich keine Zeit, mein Geld zu vertrinken, sondern werde abends wie tot ins Bett fallen und wenn ich frei habe, kann ich mir Partner suchen, jedoch nix eheähnliches, lieber einen Bumsfreund. Wenn der keinen Bock mehr hat, tut es psychisch nicht so weh, als wenn man sich fest bindet.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:35
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Aber nix mit Politik und Gelabere über Wissenschaft und Technik. Auch am besten nix mt Religion.
Also mir ist es schon wichtig, dass ich mit meinem Partner über alles reden kann. Und wie @Venom schon schrieb, das muss mehr sein als nur “wie war dein Tag?“. Sonst schweigt man sich die meiste Zeit ja an oder worüber würdest du mit deinem Partner reden wollen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:37
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Sonst schweigt man sich die meiste Zeit ja an oder worüber würdest du mit deinem Partner reden wollen?
Was machen wir morgen, oder was soll ich kochen? Oder wo sollen wir Urlaub machen? Politik, Religion und wissenschaftliches Zeug führt nur zu Diskussionen und die sind unsexy.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:37
@Eisenhut

ach Eisenhut..... Sexsucht und Alksucht durch Arbeit verlieren.... meist läufts umgekehrt, gell.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:41
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Was machen wir morgen, oder was soll ich kochen? Oder wo sollen wir Urlaub machen?
Wenn man sich richtig uneinig ist, braucht man zur Planung solcher Sachen eine Stunde. Zumal man einen Urlaub ja nicht täglich plant.
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Politik, Religion und wissenschaftliches Zeug führt nur zu Diskussionen und die sind unsexy.
Ich finde intellektuelle Diskussionen tatsächlich ziemlich sexy. Wenn ein Mann mit Leidenschaft von einem Thema spricht, kann ich schonmal schwach werden. :D
Für mich ist es eher unsexy, wenn wir wie meine Großeltern zusammen sitzen und nix reden außer:
“was soll ich morgen kochen?“
“ich hab mal wieder voll Bock auf Schnitzel“
“Okay und was unternehmen wir morgen? Wollen wir mal wieder in die Sauna?“
“Jupp“.
Und den restlichen Tag schweigt man sich an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:43
Deswegen, mehrere Partner und nicht zusammen leben. Bumsfreunde.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:45
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wenn ein Mann mit Leidenschaft von einem Thema spricht, kann ich schonmal schwach werden. :D
Für mich ist es eher unsexy, wenn wir wie meine Großeltern zusammen sitzen und nix reden außer:
Das ändert sich mit der Zeit und je länger man zusammen ist. Die Qualität wird eine andere - anschweigen sollte man sich allerdings nicht. Das wäre für mich auch der Horror.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:48
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Deswegen, mehrere Partner und nicht zusammen leben. Bumsfreunde.
Da mag es was anderes sein, aber es ging ja um die Erwartungen an den festen Partner. Die sind natürlich anders bzw. höher.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das ändert sich mit der Zeit und je länger man zusammen ist. Die Qualität wird eine andere
Das stimmt. Wobei es auch wünschenswert ist, dass man auch weniger redet, weil man sich schon besser kennt und quasi ohne Worte versteht und nicht, weil man sich nichts mehr zu sagen hat (falls das jetzt verständlich war).


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:50
@Eisenhut

Ich wünsch dir natürlich, dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst.
Mit Arbeit, Partnerschaft ect....

glauben kann ich ehrlich gesagt nicht daran.

Auf alle Fälle wünsch ich dir noch einen schönen Abend... und ... extra für dich ganz alleine. ^^

Youtube: EAV - Morgen - Geld oder Leben
EAV - Morgen - Geld oder Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:50
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Deswegen, mehrere Partner und nicht zusammen leben. Bumsfreunde.
Wenn dieses Beziehungsmodell für Dich was taugt, warum machst Du es dann nicht einfach und setzt es um?
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das stimmt. Wobei es auch wünschenswert ist, dass man auch weniger redet, weil man sich schon besser kennt und quasi ohne Worte versteht und nicht, weil man sich nichts mehr zu sagen hat (falls das jetzt verständlich war).
Ja, war es.
Ich habe früher auch sehr viel Wert auf intellektuelle Diskussionen gelegt, allerdings haben die in meinem Fall nie zu einer Beziehung geführt. :)


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:51
wir könnten PeterThomas mit Eisenhut verkuppeln


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:52
@Sherlock_Fuchs

Mit Eisenhut würde ich im Moment gar niemanden verkuppeln. Absolut nicht.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:59
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:wir könnten PeterThomas mit Eisenhut verkuppeln
Dafür ist PeterThomas viel zu lieb. Das hat er nicht verdient...


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 22:00
ok, dann halt nicht...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 23:09
@Eisenhut
Naja ich finde es schon man womöglich sexy wenn die Partnerin mit mir über Menschen, Psychologie, Politik, usw. reden und debattieren würde :D

Und ich habe immer wieder Lust zu debattieren und über alle möglichen Themen zu plaudern und zu diskutieren oder zu philosophieren :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 23:12
Eisenhut wohnt mir leider zu weit entfernt. Findet er mich überhaupt attraktiv, wie sieht Eisenhut überhaupt aus.


melden