Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Traurig, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:23
Ich stimme den anderen zu.

Nach allem was man hier liest ist es besser wenn das Kind adoptiert wird.

Anzeige
melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:24
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Ich glaube schon, dass es dem Kind auch materiell an was fehlen wird. Für einen Einschlafjoint pro Abend ist Kohle da, aber möbliert ist man scheinbar mit Apfelsinenkisten.
Denk ich auch. Vermutlich hat niemand was dagegen, wenn man mal Party macht, was trinkt oder was raucht. Betonung auf "mal". Und schon gar nicht in der Schwangerschaft oder in Gegenwart des Kindes. Aber in diesem Fall hier sind die Drogen ja schon alltagsbestimmend, also eine vollkommen falsche Umgebung für ein Baby Oo


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:26
Jeder Erwachsene kann tun - und sich antun- worauf er Bock hat.
Aber Kinder sollte man aus seinem Scheiß rauslassen.
Auch die, die noch im Bauch sind und sich nicht wehren können.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:28
@Becky
Was kostet denn so ne Konsumeinheit? Mir ist n Zehner pro Joint geläufig. Das wären 70 Euro in der Woche, mal vier sind 280 Euro pro Monat, die sie mit Hartz 4 eigentlich nicht über hat. Von 280 Euro kann man sich ein schickes Bett kaufen. Ist halt die Frage, wo man die Prioritäten setzt. Und ich fürchte, die werden hier nicht wirklich sinnvoll gesetzt.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:29
In mein Freundeskreis wird nicht vor Kindern konsumiert..

@Ilvareth
Ich kann dir sagen was es kostet.
In meiner Stadt ist es ziemlich Billig

Für 2 - 3 Joints kostet 5
Dann das nächste 10
15
20
Usw


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:29
@Ilvareth

Kommt in etwa hin.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:30
@Nerok
Dann bist du in der Falschen Stadt, hier ist es ziemlich billig


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:33
@Ilvareth

Gute Frage. Meine "wilde Zeit" ist schon nen paar Jährchen her :D aber günstig sind Drogen ja nie, vor allem nicht als Dauerkonsument. Es summiert sich halt und bietet viel Einsparpotential.

Wenn wir annehmen, dass die beiden etwa 300 Euro im Monat für Drogen berappen, ist das fast der komplette Hartz IV-Satz. Oder anders gerechnet: damit kann ich fast nen ganzen Monat lang drei Leute ernähren Oo
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:In mein Freundeskreis wird nicht vor Kindern konsumiert..
Na, wie vorbildlich. Da wird nur konsumiert, wenn das Kind es direkt in den Blutkreislauf bekommt Oo soll man das jetzt löblich finden?


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:34
@Becky
Es wußte bis auf wir 3.
Niemand das sie Schwanger ist


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:35
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Es wußte bis auf wir 3.
Niemand das sie Schwanger ist
Das habe ich vorhin schon gelesen. Was soll mir das jetzt in dem Zusammenhang sagen?


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:36
Nennts doch einfach beim Namen: assozial, ganz einfach. Spiegeln der nicht irgendwie die Eltern/Geschwister oder so mal vor, wir selbstsüchtig -und zerstörerisch sone Art zu leben ist?
GANZ ehrlich: bewirbt euch bei Mitten im Leben (RTL)^^


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:36
@Becky
Das die anderen nix davon wussten weil du das so verallgemeinerd geschrieben hast


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:38
@Eintagsfliegin
Warum sind wir asocial weil wir kiffen und halt Drogen nehmen.
Wir sind trotzdem nette Menschen ...
Und ja manche nennen uns Asocial weil man gleich in Klassen denkt
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.


2x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:38
@Merkwürdiges

Was hat das damit zu tun, dass deine Freundin in der Schwangerschaft ganz bewusst konsumiert hat? Und zwar nicht "nur" Gras, auch Tabak und ihr Freund wird zum Kiffen wohl auch nicht rausgegangen sein, sprich: sie hat das ganze Zeug aktiv UND passiv konsumiert, obwohl jeder weiß, wie schädlich das ist.

Da ist es nen schwacher Trost, dass der Bekanntenkreis nicht vor Kindern konsumiert.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:40
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Eintagsfliegin
Warum sind wir asocial weil wir kiffen und halt Drogen nehmen.
Wir sind trotzdem nette Menschen ...
Und ja manche nennen uns Asocial weil man gleich in Klassen denkt
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.
Man ist nicht automatisch asozial, weil man Drogen nimmt. Man ist asozial, wenn man ganz bewusst jemanden damit schädigt, der sich nicht wehren kann. Ganz egal, obs legale Drogen sind oder eben illegale, die einem Fetus zugeführt werden.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:41
@Becky
Klar aber gleich alle zu meinen finde ich halt scheiße.
Weil zb.ich kann nix dafür was sie tut und Gleich mich zu beleidigen finde ich arm


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:42
@Merkwürdiges
Sorry, aber ganz ehrlich, bei dem was du da schilderst von deiner Freundin: ein Hund würde ihr vom Amt weggenommen werden. Sie hat kein vernünftiges Bett, nimmt zwischendurch mal n bisschen Pep, wundert sich, dass sie nicht pennen kann und investiert die Kohle in Joints, damit sie jede Nacht stonded auf der Couch oder wo auch immer liegt. Hoffnungslos, dass sie sich um ein Kind kümmern könnte, die schreien nämlich auch mal Nachts, da muss man schon erweckbar sein. Sie kriegt es weder in die Reihe, sich um die Verhütung vernünftig zu kümmern noch um ihre Arzttermine oder die Anträge beim Amt. Kurz: sie kann nicht mal auf sich selbst aufpassen. Wenn sie ein Kind großzieht, endet das in einer Katastrophe, mindestens, weil das Jugendamt ihr das Kind zwangsweise wegnehmen wird. Damit ist niemandem gedient, weder deiner Freundin noch dem Kind. Dem Vater scheint es ja wumpe zu sein.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:43
@Merkwürdiges

Weißt du, was ich bei dir vermisse?
Deine ganze Sorge dreht sich nur um deine Freundin und deren Probleme.
Wie es der Tochter geht und was für sie in Zukunft das Beste ist, darüber scheinst du dir keine Gedanken zu machen.
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Warum sind wir asocial weil wir kiffen und halt Drogen nehmen.
Und wie sieht es aus mit Arbeiten gehen?
Oder lebt ihr von Sozialen Leistungen?


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:43
Zitat von emzemz schrieb:Und wie sieht es aus mit Arbeiten gehen?
Oder lebt ihr von Sozialen Leistungen?
Die Eltern des Kindes laut dem Thread ja.


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 23:44
@Merkwürdiges

Ich habe nicht dich angesprochen. Aber ja: wenn man ganz bewusst in Kauf nimmt, dass sein Kind irreparable Schäden davonträgt, weil man sich selbst keine paar Monate im Griff hat, ist man in meinen Augen asozial.


Anzeige

melden