Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Traurig, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:34
@Eintagsfliegin
Das Schwarz und Weiß denken ist halt Typisch für ein Borderliner ...
Aber eine Drama Queen ist sie nicht,er her das Gegenteil.
Stellt ihre Gefühle so lange ihm Hintergrund, bis sie halt platzt...
Und scheinbar kommt grade alles wieder hoch und ich meine alles.
Ihr altes Trauma und ihr neues

Anzeige
2x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:34
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Was soll sie den sonst machen, wen man sonst nicht schlafen kann.
Und ein nur härters angeboten wird von Ärzten
Sich nen Therapeuten suchen, um das aufzuarbeiten. Und nen Arzt, der einem nicht gleich Opioide oder sonstige Hammer verschreibt. Die gibt es nämlich. Und wenn es nicht anders gegangen ist, hätte sie halt in den sauren Apfel beißen müssen und nach der Schwangerschaft nen Benzodiazepinentzug machen müssen. Aber lieber der Tochter nen Entzug zumuten.

Und mal abgesehen davon zwei Sachen: Schlafstörungen sind häufige Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft. Und ich hoffe, in den Joints war nicht auch noch Tabak. Sonst kann sich deine Freundin mal über FTS informieren.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:38
@emz

Nein die Medikamention wurde in der Schwangerschaft vor geschlagen, die Diagnose Schlafstörung hat sie seit sie 14 ist.

@Becky
Sie war sogar in einer hohen Hochschule wegen der Untersuchung.
Und da wurde das Diazepam vorgeschlagen und das Baby macht auch vom Diazpam ein Entzug durch...


4x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:39
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Eintagsfliegin
Das Schwarz und Weiß denken ist halt Typisch für ein Borderliner ...
Na, da hätten wir dann auch die Erklärung, warum "alle anderen" Schuld sind an ihrer Misere, nur sie nicht.

Bei aller Liebe und allem Verständnis für psychische Probleme: spätestens mit erneuter Feststellung der Schwangerschaft hätte sie sich sofort therapeutische Hilfe suchen müssen. Denn da hatte sie nicht nur Verantwortung für sich, sondern auch für ihre Tochter.

Aber sie sitzt ja in genau dem richtigen Umfeld. Ihr wird Recht gegeben und die anderen sind Schuld. Puh.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:40
@Merkwürdiges
Ich hab auch Schlafstörungen, immer wieder seit etwa 20 Jahren, und hab noch nie gekifft, um pennen zu können. Sorry, da fehlt mir das Verständnis, das ist einfach nur ne ganz bequeme Ausrede.
Daran, dass es so gelaufen ist, scheinen alle möglichen Leute Schuld zu sein außer deine Freundin selbst.
Es gibt meines Erachtens nach genau zwei Möglichkeiten: Mami und Papi packen sich jetzt hurtig an Arsch uns Kragen und übernehmen Verantwortung für sich selbst, dann kônnen sie darüber nachdenken, das Kind doch zu behalten, oder aber sie machen so weiter wie bisher, dann mögen sie bitte zumindest so viel Verantwortung haben und das Kind zur Adoption frei geben. Alles andere ist Murks.
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Und da wurde das Diazepam vorgeschlagen und das Baby macht auch vom Diazpam ein Entzug durch...
Hast du auch ne Ahnung warum? Das meine ich ganz ernst. Das hat einen medizinischen Sinn.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:41
@Becky
Was ist FTS , ich hab grade kein schnelles Internet


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:42
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Sie war sogar in einer hohen Hochschule wegen der Untersuchung.
Und da wurde das Diazepam vorgeschlagen und das Baby macht auch vom Diazpam ein Entzug durch...
Dann war da aber mehr im Argen als "nur" Schlafprobleme. Diazepam ist kontraindiziert bei bestehender Schwangerschaft und wird nur in absoluten Ausnahmefällen verschrieben. Und ja, es gibt fürs Kind besser verträgliche Medikamente. Zumindest eins ist mir bekannt.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:43
@Becky
Naya der hatte halt die Pyscho Akte noch dabei und ihre Aussage das sie sonst nicht schlafen kann.
Und halt das sie Peep konsumiert hat


2x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:43
@Merkwürdiges
FTS-fetales Tabaksyndrom
Wikipedia: Fetales Tabaksyndrom


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:44
@Ilvareth
Ich kann leider den Link nicht lesen, langsames Internet


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:44
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Was ist FTS , ich hab grade kein schnelles Internet
FTS ist das fetale Tabaksyndrom. Keine schöne Angelegenheit. Kann zu diversen mentalen Beeinträchtigungen beim Kind führen und scheint den plötzlichen Kindstod zu fördern.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:45
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Sie war sogar in einer hohen Hochschule wegen der Untersuchung.
Und da wurde das Diazepam vorgeschlagen und das Baby macht auch vom Diazpam ein Entzug durch...
Das halte ich für ausgeschlossen.
Siehe hier: https://www.embryotox.de/diazepam.html (Archiv-Version vom 09.07.2018)


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:45
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Und halt das sie Peep konsumiert hat
Sag mal, meinst du das ernst oder füttern wir hier gerade n Troll?


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:46
@Ilvareth
Nein aber sie hat halt mal auf Partys konsumiert.
Als sie noch nicht wusste das sie Schwanger war.


Noch mal an alle, ich kann keine Links lesen


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:47
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Naya der hatte halt die Pyscho Akte noch dabei und ihre Aussage das sie sonst nicht schlafen kann.
Und halt das sie Peep konsumiert hat
Lol. Sorry. Deine Freundin nimmt Amphetamine und wundert sich über Schlafstörungen? Man muss kein Genie sein, um den Zusammenhang zu sehen.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:48
@Becky
Sie hatte schon Schlafprobleme bevor sie konsumiert hat


3x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:48
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Noch mal an alle, ich kann keine Links lesen
Das, was @emz da gepostet hat, ist nochmal die Bestätigung, was ich auch schon schrieb: Benzos sind absolut kontraindiziert in einer Schwangerschaft und andere Mittel sollten vorgezogen werden.


melden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:50
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Sie hatte schon Schlafprobleme bevor sie konsumiert hat
Wenn ich bereits Schlafstörungen habe nehme ich doch nicht extra noch Pepp!

Bin ich denn bescheuert?


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:51
@Becky
Wie gesagt sie sollte das bekommen von den Arzt.
Aber das fand selbst ihre Frauenärztin "falsch"


1x zitiertmelden

Freundin gibt Kind zur Adoption frei

26.02.2018 um 22:52
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Sie hatte schon Schlafprobleme bevor sie konsumiert hat
Na dann, immer schön weiterkiffen. Ist ja bekanntlicherweise die bessere Lösung als eine Therapie, vor allem in der Schwangerschaft.
Zitat von NerokNerok schrieb:Bin ich denn bescheuert?
Du scheinbar nicht, andere schon :troll:
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:@Becky
Wie gesagt sie sollte das bekommen von den Arzt.
Aber das fand selbst ihre Frauenärztin "falsch"
Natürlich fand sie das "falsch". Sofern deine Freundin nicht grade während der Schwangerschaft einen Alkoholentzug oder was vergleichbares durchgemacht hat, wird nunmal mit Benzos nicht grade um sich geworfen.


Anzeige

melden