Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 19:45
Meine Haut sah nie gut aus, unrein und schrumpelig. Da bewegte ich mich Alterstechnisch war ich da Anfang der 20er, Ende der 20er kam dann ein Tattoo dazu.
Man muss ja eine ansehnliche Körperstelle finden, mit Armen wie Spagetti und einem Körper wie ein Fass, blieb mir die Wade. Dass es dir ganze Wade wurde kam dann später.

Nach eine gefühlten Enterbung und eine Enttäuschung die ein Sohn seiner Mutter antun kann, bin ich dann doch ganz zufrieden damit.
Immerhin.

Anzeige
4x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 19:55
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nach eine gefühlten Enterbung und eine Enttäuschung die ein Sohn seiner Mutter antun kann, bin ich dann doch ganz zufrieden damit.
Immerhin.
:'D

Ja, bei mir der Innenarm. Weil ich fast immer langärmlig trage oder ein Jährchen haben meine Eltern das glaube ich bis heute nie registriert. Damit konnte ich einer Enterbung entgegenwirken


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nach eine gefühlten Enterbung und eine Enttäuschung die ein Sohn seiner Mutter antun kann, bin ich dann doch ganz zufrieden damit.
meine mutter fängt sich jetzt im hohen alter an sich tätowieren zu lassen, sowas geht immer


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:26
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dass es dir ganze Wade wurde kam dann später.
Und das es die schönsten Tattoos überhaupt wurden, damit hast du wohl auch nicht gerechnet :)
Da wird man höchstneidisch !!

Da ich meines im Nacken trage, ist mir das altern dort egal.
1. seh ich es eh nicht
2. vergess ich regelmäßig das ich überhaupt eins habe
3. interessierte Menschen meine Frontansicht schon immer mehr.

Wenn ich ein wirklich schönes Motiv finden würde..welches mich über mehrere Jahre vorher tief begeistern würde, würd ich mir auch nochmal eins stechen lassen.
Aber dann erst nach dem Erbthema ^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich ein wirklich schönes Motiv finden würde..welches mich über mehrere Jahre vorher tief begeistern würde, würd ich mir auch nochmal eins stechen lassen.
Aber dann erst nach dem Erbthema ^^
Und dann auch bitte mitten ins Gesicht! :D

Ja, ich hab eine Idee, es fehlt nur die Stelle. Irgendwie gibt es so viele Stellen aber keine ist richtig...


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:34
@Chu

Ins Gesicht...das geht nicht- bis dahin will ich mich nochmal komplett zupiercen :troll:

Wie groß soll das Tattoo denn ungefähr werden?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:37
@Streuselchen
Relativ klein. Vielleicht unter der Brust, nah am Herzen. Mal sehen.


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 20:49
@Chu

Und jetzt beneide ich dich, weil du ein Tattoo unter der Brust tragen könntest.
Aber ist ne schöne Stelle, klingt sehr Gefühlsintensiv. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.

Ich finde den Innenschenkel gut als erwählten Platz (... füf mich) aber wie gesagt, mir fehlt das Motiv


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 21:02
@Streuselchen
Wieso der Innenschenkel?

Hmm...Mir fehlt der Ort, die der Platz. Willst du mein Motiv? :D

Naja, unter der Brust: Intime Stelle die kaum jemand zu sehen bekommt. Außerdem ist das ein Teil des Körpers, der sich wenig verändert, so dass es weniger verzogen wird oder so.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 00:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie gesagt, ich habe nichts gegen Tattoos und deren Träger. Ob alt oder jung.

Ich kann aber verstehen, dass man eine Entscheidung gegen ein Tattoo mit "sieht später nicht mehr so schön aus" begründet.

Lieber einmal mehr nachgedacht und diesen Schritt anständig abgewägt, als sich mit einer Schnellschusshandlung das spätere Leben schwer machen.
Habe eh nie verstanden was der Kram soll. Große Künstler und kreative Individuen haben immer versucht sich zu erweitern, neue Wege zu gehen...ein Tattoo ist das absolute Gegenteil davon, man stagniert mit einem Bildnis. Tattoos können richtig schön sein aber seien wir ehrlich, 99% davon sind doch hingeklatschter Käse zu dem man sich später irgendeine pseudotiefgründige Geschichte ausdenkt.

Nehmen wir doch mal eine hübsche Frau, die ist allein schon genetisch einzigartig, jeder Punkt einer Tattoonadel bringt sie doch nur näher an eine Einheitlichkeit und Rest aller anderen Frauen mit einem Tattoo.

Auch immer schön wenn Leute mit der "Symbolik" argumentieren, als hätten sie ein Gehirnschaden und könnten sich sonst nicht an ein Ereignis oder eine Person erinnern wie der Typ aus Memento.

Oh man ich muss so lachen...wie amüsant.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 01:27
Ich vergesse sogar regelmäßig, das ich ein Tattoo und auch Piercing habe^^
Das Tattoo, weil aufm Schulterblatt und auch schon seit 1997 dort (gestochen in Ungarn^^sieht aus wie am ersten Tag!) und das Piercing, naja, nur dann, wenn ich mich naggich mache^^


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 02:17
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:ein Tattoo ist das absolute Gegenteil davon, man stagniert mit einem Bildnis.
Warum sollte man, nur weil man ein Tattoo hat, stagnieren? Man änderet sich auch mit Tattoo weiterhin. Und wenn man sich ein Tattoo aus Überzeugung und nicht weil es gerade "in" ist stechen lässt hat man in der Zukunft immer vor Augen wer man früher einmal war. Und ganz egal, wer auch immer man in der Zukunft auch ist, man sollte auch immer zu dem stehen der man einmal war.

In Sachen Piercing und Tattoos zählt, wie bei so vielem anderen auch, nur eins: Jedem das, was ihm/ihr gefällt. Was andere davon halten oder darüber denken interessiert absolut nicht!

Und was mich angeht: Bisher bin ich komplett ohne Piercing oder Tattoo. Sieht derzeit so aus als würde das auch in Zukunft so bleiben. Aber 100% wissen kann man das nie :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:03
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Tattoos können richtig schön sein aber seien wir ehrlich, 99% davon sind doch hingeklatschter Käse zu dem man sich später irgendeine pseudotiefgründige Geschichte ausdenkt.
:D

Schrift- oder Namenstatoos finde ich besonders gräßlich, aber das ist auch nur wieder meine persönliche Einschätzung.
Irgendeinen Sinn werden die schon haben. Für den Tattoowierten.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie gesagt, ich habe nichts gegen Tattoos und deren Träger. Ob alt oder jung.

Ich kann aber verstehen, dass man eine Entscheidung gegen ein Tattoo mit "sieht später nicht mehr so schön aus" begründet.

Lieber einmal mehr nachgedacht und diesen Schritt anständig abgewägt, als sich mit einer Schnellschusshandlung das spätere Leben schwer machen.
100 Punkte
Aber mal ganz ehrlich, was kann man hier noch diskutieren? Hm? Es gibt Leute, die es eben nicht sehr schön finden UND dies mit Guten Argumenten begründen und Leute die offensichtlich nicht damit klar kommen, dass andere es eben nicht schön finden.

Außerdem hat @Schbätzle auf Seite 11 gesagt: "interessiert eh keinen, wenn ich in die Jahre komme, was für ein Tattoo man hat und an welcher Stelle" -- ja DAS interessiert wirklich keinen!

Nur für mich ist meine Entscheidung klar WEIL ich es nicht schön finde!


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schrift- oder Namenstatoos finde ich besonders gräßlich,
Das beste sind ja die Tattoos mit den Lovern. Wenns dann kracht und beide Partner auseinander gehen? Tja, kommts dann weg?

Außerdem haben manche ihre Tattoos an
Stellen, wo sie es nicht mal selbst sehen können welchen Sinn macht dies dann? Jedes Mal vorm Spiegel hocken?


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:48
Ich halte es mit den Leuten von Jackass, man muss nicht jede Tattoo eine Geschichte geben oder eine Bedeutung, manche Motive sehen einfach geil aus.
. So what


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:manche Motive sehen einfach geil aus.
Zu 12% ja
Aber man braucht jetzt z.B keine Feder am Arsch :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 07:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde den Innenschenkel gut als erwählten Platz (... füf mich) aber wie gesagt, mir fehlt das Motiv
Ich habe mal ein Tattoo gesehen, ich habe sofort lauthals losgelacht, als ich es sah. Da hat jemand auf seinen Arm den Schriftzug:

"Hier könnte ihre Werbung stehen!"

tätowiert.. fand ich klasse. :-)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 08:02
@BossMeng
Wieso nicht, dass ist doch gerade das Schöne an Tattoos, damit muss jeder für sich rumlaufen. Wenn jemand eine Feder am Arsch haben möchte, dann soll er es machen.

Individuelle Freiheit kann man nicht beurteilen, bzw wenn man es möchte muss einem klar sein, dass seine Meinung dem Gegenüber egal ist.


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 08:13
Zitat von ChuChu schrieb:Wieso der Innenschenkel?

Hmm...Mir fehlt der Ort, die der Platz. Willst du mein Motiv? :D

Naja, unter der Brust: Intime Stelle die kaum jemand zu sehen bekommt. Außerdem ist das ein Teil des Körpers, der sich wenig verändert, so dass es weniger verzogen wird oder so.
Ich würd gern etwas tiefsinniges schreiben wie "weil ich als Baby mal in einen Klugscheißertopf gefallen bin und am Innenschenkel herausgezogen wurde"
Aber... es ist tatsächlich nur, weil mein Innenschenkel ne verdammt hübsche Stelle an mir ist :D Sieht einfach gut aus :'D
Vllt sollte ich einen Schriftzug stechen lassen "Notausgänge befinden sich hier.. hier und hier" :D
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich halte es mit den Leuten von Jackass, man muss nicht jede Tattoo eine Geschichte geben oder eine Bedeutung, manche Motive sehen einfach geil aus.
. So what
unterschreibe ich so
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe mal ein Tattoo gesehen, ich habe sofort lauthals losgelacht, als ich es sah. Da hat jemand auf seinen Arm den Schriftzug:

"Hier könnte ihre Werbung stehen!"

tätowiert.. fand ich klasse. :-)
verdammt... das ist genau mein Humor und jetzt hat das schon jemand.
Aber es sei dem Träger aus tiefsten Herzem gegönnt :D


Anzeige

1x zitiertmelden