weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:10
apart schrieb:du erwartest aber halt zu exklusives fuer die hiesige maennerwelt
du hast Recht
ich muss wie andere Frauen sein

nicht romantisch, kleine Schokolade erwarten, das ist Bloedsinn

sogar Auto, Handtasche fuer 4000e, Markenklamotten, Gold, Brilianten...und das nicht zum Valentinstag sondern fast taglich
die andere Frauen koennen ihr Wert schätzen

ich war immer nur eine graue Maus, die schuechtern ist, in der Ecke steht, nie einen ersten Schritt gemacht...ich habe fast nie was bekommen, nie was verlangt
ich war naiv und romantisch die Liebe war fuer mich das wichtigste, ich habe gedacht ein kleines Schoko-Herz wenn man frisch verliebt ist ist ein nettes Liebesbeweiss (ok nach 5 Jahre Ehe kann es anders sein)

gut, ich muss auch Diva sein, mein Wert schätzen koennen, die Männer auf meiner Nase tanzen lassen..teuere Geschenke verlangen...

gut, dass ich da bin, mein denken wird sich ändern und ich werde nicht mehr eine kleine graue Maus sein die sich ueber kleine Schokolade freut


melden
Anzeige

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:20
@Jane_Marple
Das ist doch Schwachsinn. Du hast das völlig falsch verstanden.
Ich glaube, niemand von den hier anwesenden verlangt i-welche hochpreisigen Geschenke als Liebesbeweis (wobei ich allein schon den Gebrauch des Wortes "Liebesbeweis" ehrlich gesagt abstoßend finde). Die Qualität einer Beziehung misst sich mMn eben vorrangig an alltäglichen Taten und Handlungen anstatt in i-welchen Geldgeschenken. Ob es nun ne Tafel Schokolade oder ein Brilliantring ist. Wichtig ist natürlich, dass das Geschenk generell mit Liebe ausgesucht ist, wobei ich persönlich generell Gedichte oder anderweitige künstlerische Darstellungen i-welchen Geldgeschenken vorziehe. Aber das kommt eben immer drauf an.


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:44
Subway schrieb:Ich glaube, niemand von den hier anwesenden verlangt i-welche hochpreisigen Geschenke als Liebesbeweis
das glaube ich auch nicht und ich habe es auch nicht behauptet

und ich auch nicht

es sind andere Frauen, die ich persoenlich kenne

ich muss sagen ich bin schon verwirrt wie ich mir verhalten soll, weil Männer sagen was anderes, Frauen anderes, ich sehe in Realität was anderes

am besten ich bleibe single :-D
Subway schrieb:wobei ich persönlich generell Gedichte oder anderweitige künstlerische Darstellungen i-welchen Geldgeschenken
ich doch auch..ich habe geschrieben kochen, oder Photos oder was selbstgebasteltes wäre fuer mich nett...natuerlich muss es nicht direkt zum Valentinstag sein...


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:46
Jane_Marple schrieb:ich muss sagen ich bin schon verwirrt wie ich mir verhalten soll, weil Männer sagen was anderes, Frauen anderes, ich sehe in Realität was anderes
Inwiefern siehst du jeweils etwas anderes? Wie es bzgl. Geldgeschenken gehandhabt wird oder wie?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:58
Ob jemand an einem Interesse hat merkt man schon, sonst würde man die Frage gar nicht stellen

Die nächste Frage wäre dann, an was hat er Interesse? ONS, eine Beziehung, eine Freundschaft oder irgendwas dazwischen?

Was möchte man selbst?

Wenn einem an dem anderen etwas liegt sollte man fragen, oder es einfach zulassen

es gibt da tausende Zwischentöne, Interaktionen

vielleicht stellt sich heraus es ist die grosse Liebe?


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:59
Subway schrieb:Inwiefern siehst du jeweils etwas anderes? Wie es bzgl. Geldgeschenken gehandhabt wird oder wie?
Erwartungen Mann-Frau
allgemein

Geschenke habe ich gesagt, habe ich nicht bekommen und es ist fuer mich auch nicht wichtig

ok jedenfalls Männer sind ganz anders als Frauen
das ist jezt nicht meine Behauptung und Erfindung:
Männer vergessen oft Datums egal jetzt ob Hochzeitstag, geburtstag, usw und legen nicht viel Wert darauf, wir Frauen umgekehrt (aber nicht alle, aber ich denke Mehrheit). Es ist schon längst bekannt
Nicht im Sinne Geschenke, sondern allgemein

aber das war nicht Sinne was ich sagen wollte

ich wollte nur menschlich fuer de Userin @Kleines25, da sie glaubt ich bin "Prinzessin" erklären, dass ich auch nicht auf Wolke schwebe und auch alles nicht auf goldenem Teller bekomme, sondern dass ich auch verschiedenes erlebt habe


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

09.04.2018 um 00:02
Adrenalinpur schrieb:es gibt da tausende Zwischentöne, Interaktionen
genau, dass habe ich auch mit der Zeit bemerkt

auch wenn Interesse vorhanden ist, es muss noch nichts bestimmtes sein und es muss schliesslich nichts davon rauskommen


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

09.04.2018 um 00:47
Glaubt mir es gibt genug frauen die liebe mit materiellen gütern zuhauf gleichsetzen..das sind damen die mich total aufregen und mir teilweise männer wegschnappen und schlussendlich "kaputt" machen, so dass dann nicht wenige, dann auf frauen wie mir rumhacken. Is doch so! Wie oft hab ich das selbst erlebt und bemerke es in meinem umfeld/bekanntenkreis. Ich möchte nicht auf alle frauen schimpfen, nur, ich hab mich genug mit meinen geschlechtsgenossinnen solidarisiert und was kam am ende immer bei raus? Böser hinterhältiger scheiss, konkurrenzkämpfe. Lächerlicher dreckscheiss. Nene..ich mag prinzessinnen- aber keine hochgradig narzisstischen egof****n.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

09.04.2018 um 00:53
@Jane_Marple
Danke für deinen Post :) nein ich schätz dich nicht so ein. Denke du bist ne liebe, der maßig fragezeichen im kopf schwirren- wie mir xD:popcorn:
Jane_Marple schrieb:ich muss sagen ich bin schon verwirrt wie ich mir verhalten soll, weil Männer sagen was anderes, Frauen anderes, ich sehe in Realität was anderes

am besten ich bleibe single :-D
😂😂😂😂 hahaha :-D


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

09.04.2018 um 10:31
Kleines25 schrieb:Danke für deinen Post :) nein ich schätz dich nicht so ein. Denke du bist ne liebe, der maßig fragezeichen im kopf schwirren- wie mir xD:popcorn:
danke
Kleines25 schrieb:😂😂😂😂 hahaha :-D
ja, bleibt mir auch nichts anderes uebrig :-D :-D :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 05:58
Kleines25 schrieb:verliebtsein is der beste rausch den es irdisch gibt und ich kenn mich mit rauschzustaenden aus ;p
NEIN!
Ich hatte Mal mit nem Kumpel n Kanister eines wilden Mix aus allen möglichen Spirituosen.
Bester Rausch ever.

Oder dieser Moment wo man mit 10 Diebels 150 Kilo Frau zu Marvin Gaye in nem Alternativeclub über die Tanzfläche schwingt und dafür Applaus bekommt.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 06:28
Oh und keiner mag Diven.

Selbstbewusst ja,
Erwartungshaltung nee.

Das wäre so, als würde ich zu meinen Subjekten auf der Arbeit sagen, "So, repariert euch jetzt mal"

Ich hatte schon ne Diva.
Trennung lief so:

Sie bei mir, packte ihren Kram.
Ich so:
"Was machst du? Verreist du?"
Sie: "nein, ich gehe, das hat keinen Sinn zwischen uns."
Ich: "tschö"

Sie kommt auf mich zu, umarmt mich, küsst mich und sagt: "Ich brauche was, das mich so nimmt wie ich bin"
Ich: " Du findest bestimmt ne passende Psychiatrie"

Sie: "Sowas wie mich findest du nie mehr."
Ich: "Woah was ein Glück. Das würde ich nicht nochmal ertragen."

Sie lief hochrot an und ich schwöre ich hätte Dampf aus ihren Ohren kommen sehen.

Danach hab ich sie noch einmal zufällig getroffen, wo sie mir ne Backpfeife gab und meinte ich hätte böse Gerüchte über sie verbreitet.
Sie suchte das Gespräch mit mir, worauf ich die Türsteher, mit denen ich gut war, die Stalkerin höflich heraus zu bitten, wenn sie sich nicht von mir fernzuhalten vermag.

Unbezahlbar, dieses Gesicht.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 08:59
Gruselschinken schrieb:Ich hatte schon ne Diva.
Trennung lief so:

Sie bei mir, packte ihren Kram.
Ich so:
"Was machst du? Verreist du?"
Sie: "nein, ich gehe, das hat keinen Sinn zwischen uns."
Ich: "tschö"

Sie kommt auf mich zu, umarmt mich, küsst mich und sagt: "Ich brauche was, das mich so nimmt wie ich bin"
Ich: " Du findest bestimmt ne passende Psychiatrie"

Sie: "Sowas wie mich findest du nie mehr."
Ich: "Woah was ein Glück. Das würde ich nicht nochmal ertragen."

Sie lief hochrot an und ich schwöre ich hätte Dampf aus ihren Ohren kommen sehen.

Danach hab ich sie noch einmal zufällig getroffen, wo sie mir ne Backpfeife gab und meinte ich hätte böse Gerüchte über sie verbreitet.
Sie suchte das Gespräch mit mir, worauf ich die Türsteher, mit denen ich gut war, die Stalkerin höflich heraus zu bitten, wenn sie sich nicht von mir fernzuhalten vermag.

Unbezahlbar, dieses Gesicht.
Diese frau klingt ehrlich gesagt nicht nach einer diva...wat hasch du mit der angestellt?!😂


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 09:12
Interessanter is doch eher wie es in der Beziehung gelaufen is..ich glaub die trennung von der du erzählst is einfach höchst dramatisch für sie verlaufen :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 11:19
@Gruselschinken


lol das klingt ja schon mega-tough fast schon James Bond mäßig :D...Respekt.
Ich hätte diese Antworten vermutlich so nicht gegeben.

Glaube ich mit dem Dampf aus den Ohren :D :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 16:05
@Kleines25

Oh,
Drama, Drama.

Lief etwas nicht so wie erwartet, wurde sie garstig.
Soll heißen, dass sie zum Beispiel erwartete ihre Klamotten unbedingt irgendwo in ne Wäscherei oder in nem fremden Haushalt waschen zu geben, weil ihr Dress auf nem Festival dreckig wurde (sic!)
Getränke sollte ich natürlich auch immer ausgeben.
Machte ich n Geschenk, war es nie gut genug.
Vorm Sex duschen ist eigentlich etwas, was ich mehr von Sexarbeiterinnen gehört habe, zumal ich Stunden vorher mich bereits sanierte.

Der Hammer war, als sie mir als Aprilscherz eröffnete Vater zu werden und mir Schuld gab ihr die Figur zu versauen (die eh schon eher nem Triceratops ähnelte, no offense, aber mit Neurodermitis sollte man sich eh nicht mit süßem zustopfen).

Das ganze lief dann so nebenher, bevor ich ihr reinen Wein eingoß und sie bat sich zu verziehen, was sie kurze Zeit später dann auch tat.

Verstehe selbst nicht, wie ich das n knappes Jahr ertrug.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 16:10
@Gruselschinken
Und das öffentliche Nachtreten bringt jetzt was?
Zurück zum Thema.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 16:10
Jane_Marple schrieb:Männer vergessen oft Datums egal jetzt ob Hochzeitstag, geburtstag, usw und legen nicht viel Wert darauf
Das bedeutet aber nicht, das wir euch nicht lieben und wertschätzen. Wenn die Frau mir wichtig ist, dann wird sie Aufmerksamkeiten von mir erhalten - unabhängig vom Datum.

Sie hat vielleicht eine anstrengende Woche? Ich koche für sie und höre ihr zu. Möchte sie raus bevor ihr die Decke auf den Kopf fällt? Kein Problem, ich werd's organisieren.
Möchte sie sich lieber verkriechen? Auch kein Problem, ich halte die Füße still, bin aber da wenn sie mich braucht.

Wir haben einen gemeinsamen Insiderwitz und ich sehe etwas, was mich daran erinnert? Ich kaufe und schenke ihr das Objekt.
Dafür brauche ich kein Datum und wenn ich einen Jahrestag vergesse, möge sie es mir verzeihen. Sie könnte eine Woche vorher dezent darauf hinweisen, wäre sehr hilfreich.

SpoilerHerrgott, ich vergesse manchmal sogar meinen eigenen Geburtstag


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 16:23
@Jane_Marple
Bei uns ist das umgekehrt, ich vergesse die Daten und verbasel jedes Mal ein Geschenk zu organisieren :D

Er gibt sich immer richtig Mühe an solchen Tagen, Jahrestag, Geburtstag und co.
Ich bekomm immer irgendwas über das ich mich tatsächlich ziemlich freue, manchmal auch ziemlich kostspielig.
Dafür spricht er absolut nicht über Gefühle.
Das ist seine Art mir zu zeigen das ich ihm wichtig bin.
Genau wie die Tatsache das er nachts um drei mit mir zu mecces fährt weil ich Hunger habe, obwohl er Frühschicht hat.

Ich bin eher so der Alltagsmensch, ich mach ihm sein Lieblingsessen und Kraul seinen Rücken beim einschlafen.
Sag ihm wie wichtig er mir ist.

So sind wir beide da ganz unterschiedlich und mussten erstmal verstehen das wir uns halt anders unsere Gefühle mitteilen.


melden
Anzeige
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 16:36
@Micinima
Das klingt nach einer schönen Beziehung :)

Es sind alle Menschen verschieden. Manche tragen ihre Gefühle halt nicht auf der Zunge, zeigen ihre Liebe aber auf anderem Weg.
Vielleicht hat man auch oft zu viele Erwartungen und orientiert sich an dem was man in Liebesfilmen sieht?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden