Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 17:07
@Saiyuri-San
Ja, wobei ich eher das Problem darin sehe das wir die liebesbeweise gerne so haben wie wir Sie geben.
Und ja es ist schön, auch wenn’s zwischendurch absolut schief ging, wir uns tatsächlich zwischendrin getrennt haben.
Es ist schön, weil wir uns so nehmen können wie wir sind.

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 17:20
@micinima
Ja, das glaube ich auch. Man hat so eine Vorstellung im Kopf wie eine Beziehung sein muss, wie man seine Liebe beweisen muss etc
Und wenn man selbst jemand ist, der sein Herz auf der Zunge trägt.. tja, da ist man schnell enttäuscht, wenn der Partner das Gegenteil ist.

Probleme gibt es ja in den besten Beziehungen. Freut mich aber, dass ihr euch beide nehmt wie ihr seit. :)


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:18
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Und wenn man selbst jemand ist, der sein Herz auf der Zunge trägt.. tja, da ist man schnell enttäuscht, wenn der Partner das Gegenteil ist.
ich habe nie Schluss gemacht wegen so was

eigentlich nur wegen Untreue, und das auch nicht immer


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:25
@Eintagsfliegin
hallo
du hast geschrieben du siehst deinen nur 1 im Jahr? oder habe ich es falsch verstanden?

ich habe heute an dich gedacht

heute Deutschlernen mit Daniel, wir sitzen gegenueber, schmaler Tisch so 50-60 cm, seine Hand nur 1cm von meiner entfernt...(letztes mal hat er mir etwas auf dem Handy gezeigt und unsere Hände haben sich kurz zufällig beruehrt)
und ich kann gar nichts machen...
ich weiss nicht was schlimmeres ist - jemand nur 1 mal im Jahr zu sehen, oder ihn jede Woche sehen, aber man kann nichts machen, unternehmen...gar nichts
ich koennte mich heute gar nicht konzentrieren
er scheint locker zu sein
seine pupillen weiterhin nicht breit :-D haha


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:28
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich bin eher so der Alltagsmensch, ich mach ihm sein Lieblingsessen und Kraul seinen Rücken beim einschlafen.
das hast du alles sehr schoen beschrieben


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 22:07
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ja, das glaube ich auch. Man hat so eine Vorstellung im Kopf wie eine Beziehung sein muss
Damit fangen alle Probleme an. Ich kenne keinen Mann, der sich eine Beziehung ausmalt und versicht sie sich dann dahingehend hinzubiegen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

12.04.2018 um 15:18
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb am 16.03.2018:Nach paar Minuten kam er zurueck, hat mir den Kugelschreiber zurueck gegeben mit einem Papier wo seine Tel.Nummer war. Und ging weg. Es war fuer mich irgendwie kreativ, nicht aufdringlich...aber ich habe ihn nie angerufen
Man, das finde ich total dämlich, arrogant und überheblich dazu...

"...ruf mich an, ich stelle mich nicht vor, sage nicht, wer ich bin, was ich will, kapiert? Ich bin sooooo toll, da musst du einfach anrufen!"

Finde ich bekloppt...


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

12.04.2018 um 20:23
Vielleicht hatte sie einfach kein Interesse?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

13.04.2018 um 21:22
@Hansi5000
Naja, ich würde nicht sagen, dass es kein Mann macht, aber in jedem Fall wahrscheinlich nicht so sehr, wie Frauen es oft tun.

@Jane_Marple
Verstehe.
Es sind ja auch nicht alle Frauen so, das sie gleich Schluss machen, wenn der Mann nicht immer so argiert, wie sie sich das vorstellen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Ab wann sind Berührungen Okay und ab wann nicht?
Menschen, 34 Beiträge, am 09.03.2020 von FlamingO
em123456789012 am 20.02.2020, Seite: 1 2
34
am 09.03.2020 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Gibt es ein neutrales Geschlecht?
Menschen, 136 Beiträge, am 15.07.2019 von blueavian
em123456789012 am 04.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 15.07.2019 »