weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 17:07
@Saiyuri-San
Ja, wobei ich eher das Problem darin sehe das wir die liebesbeweise gerne so haben wie wir Sie geben.
Und ja es ist schön, auch wenn’s zwischendurch absolut schief ging, wir uns tatsächlich zwischendrin getrennt haben.
Es ist schön, weil wir uns so nehmen können wie wir sind.


melden
Anzeige
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

10.04.2018 um 17:20
@Micinima
Ja, das glaube ich auch. Man hat so eine Vorstellung im Kopf wie eine Beziehung sein muss, wie man seine Liebe beweisen muss etc
Und wenn man selbst jemand ist, der sein Herz auf der Zunge trägt.. tja, da ist man schnell enttäuscht, wenn der Partner das Gegenteil ist.

Probleme gibt es ja in den besten Beziehungen. Freut mich aber, dass ihr euch beide nehmt wie ihr seit. :)


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:18
Saiyuri-San schrieb:Und wenn man selbst jemand ist, der sein Herz auf der Zunge trägt.. tja, da ist man schnell enttäuscht, wenn der Partner das Gegenteil ist.
ich habe nie Schluss gemacht wegen so was

eigentlich nur wegen Untreue, und das auch nicht immer


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:25
@kleines25
hallo
du hast geschrieben du siehst deinen nur 1 im Jahr? oder habe ich es falsch verstanden?

ich habe heute an dich gedacht

heute Deutschlernen mit Daniel, wir sitzen gegenueber, schmaler Tisch so 50-60 cm, seine Hand nur 1cm von meiner entfernt...(letztes mal hat er mir etwas auf dem Handy gezeigt und unsere Hände haben sich kurz zufällig beruehrt)
und ich kann gar nichts machen...
ich weiss nicht was schlimmeres ist - jemand nur 1 mal im Jahr zu sehen, oder ihn jede Woche sehen, aber man kann nichts machen, unternehmen...gar nichts
ich koennte mich heute gar nicht konzentrieren
er scheint locker zu sein
seine pupillen weiterhin nicht breit :-D haha


melden
Jane_Marple
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 21:28
Micinima schrieb:Ich bin eher so der Alltagsmensch, ich mach ihm sein Lieblingsessen und Kraul seinen Rücken beim einschlafen.
das hast du alles sehr schoen beschrieben


melden
Hansi5000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

11.04.2018 um 22:07
Saiyuri-San schrieb:Ja, das glaube ich auch. Man hat so eine Vorstellung im Kopf wie eine Beziehung sein muss
Damit fangen alle Probleme an. Ich kenne keinen Mann, der sich eine Beziehung ausmalt und versicht sie sich dann dahingehend hinzubiegen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

12.04.2018 um 15:18
Jane_Marple schrieb:Nach paar Minuten kam er zurueck, hat mir den Kugelschreiber zurueck gegeben mit einem Papier wo seine Tel.Nummer war. Und ging weg. Es war fuer mich irgendwie kreativ, nicht aufdringlich...aber ich habe ihn nie angerufen
Man, das finde ich total dämlich, arrogant und überheblich dazu...

"...ruf mich an, ich stelle mich nicht vor, sage nicht, wer ich bin, was ich will, kapiert? Ich bin sooooo toll, da musst du einfach anrufen!"

Finde ich bekloppt...


melden
Hansi5000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

12.04.2018 um 20:23
Vielleicht hatte sie einfach kein Interesse?


melden
Anzeige
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

13.04.2018 um 21:22
@Hansi5000
Naja, ich würde nicht sagen, dass es kein Mann macht, aber in jedem Fall wahrscheinlich nicht so sehr, wie Frauen es oft tun.

@Jane_Marple
Verstehe.
Es sind ja auch nicht alle Frauen so, das sie gleich Schluss machen, wenn der Mann nicht immer so argiert, wie sie sich das vorstellen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden