Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 11:19
Ach ja, die lieben Fake-Fotos. Mein Tipp nach Allmy-Erfahrungen mit allerlei realem und irrealem Bildmaterial als Allmy-PN:

"Wenn Du mir das nächste Mal gynäkologische Detailaufnahmen schickst, dann bitte mit der aktuellen Ausgabe Deines regionalen Anzeigenblattes daneben." Dann ist meist Ende der Vorstellung. Na gut, gibt auch Ausnahmen -aber keine Namen. :D

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 12:00
Wie kommt ihr aber jedes mal und immer so kollektiv darauf dass es fake sein muss?
oder bei 100% eines freds sagt einer "narzisst" und 88% sind darauffolgend auch davon überzeugt?
Das is strange

Das unterscheidet mich wohl von euch. Würde ich jedes ma fake, Lüge, scamer bla bla denken, würde ich genauso jeden einzelnen User hier kategorisieren und abstempeln und da ich nix zu verheimlichen habe, habe ich auch in allmystery nich zu verheimlichen, dass ich im realen Leben IMMER mit offenen Augen und neugierig umher laufe, mit Vorurteilen will ich nämlich gar nich erst anfangen und um das Leben auf ne gewisse Art und Weise so zu nehmen (wie es kommt), muss man halt riskieren und Draufgänger sein.

Meine Meinung yolo :)

Ich glaube nich dass er fake is. Aber ich rede es mir ein kla, von anfangan ja sogar. Das ich das hier anspreche, is eig schon peinlich genug, denn wenn ihr wüsstet WAS der nich alles so an Angaben macht :D hahahhahaha
:palm:
Ich würde echt gern wissen, wie ich ne Antwort kriege denn lieber will ich wissen, dass er fake war als nich zu wissen und sich weiterhin eventl fragen, was wäre wenn -trauma.
kla hab ich an der anderen Hand noch weitere (...) aba irgendwas is da an Reiz an diesm unbekannten jedoch is der drops gelutscht, denn so hat sich mir gegenüber noch niemand verhalten und das schmerzt mir mehr als das es Freude bereitet seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :(


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 12:44
Zitat von apartapart schrieb:Wie kommt ihr aber jedes mal und immer so kollektiv darauf dass es fake sein muss?
Niemand sagt, dass er fake sein muss. Es gibt sie die jungen, gutaussehenden, erfolgreichen männer, die beruflich um die welt reisen. Ich persönlich halte dir nur vor augen, dass er fake sein kann und das dieses gehabe, was er ablässt, nicht unbedingt vertrauenserweckend wirkt. In meinem fall kommt erschreckend hinzu, dass ich ähnliche storys aus anderen foren kenne, die sich eben als fake herausgestellt haben.
Zitat von apartapart schrieb:mit Vorurteilen will ich nämlich gar nich erst anfangen
Du sollst damit auch nicht anfangen, sondern eine gesunde vorsicht bei einem kennenlernen entwickeln. Wenn ich hier in diskussionen verstrickt bin, gehe ich ersteinmal davon aus, dass das ganze stimmt. Im normalfall verplappern sich die leute bei öfterem nachfragen von selbst oder aber haben in anderen threads schon das gegenteil vom gegenteiligen gegenteil rausgehaun und sich selbst somit als lügner entlarvt.

Das ist bei einem kennenlernen natürlich nicht ganz so einfach, daher bei fremden menschen eine gewisse vorsicht walten lassen und durchaus auch mal aktionen hinterfragen, die derjenige so bringt. Warum erzählt er dir bspw, dass er in deiner heimatstadt sein wird, wenn er weder an dir als person sonderlich interessiert ist, noch ein treffen haben möchte? Das macht auf so vielen ebenen keinen sinn ausser auf der, dass er wieder deine aufmerksamkeit hat und sich sicher sein kann, dass er dich noch an der leine hat.

Allerspätestens ab hier würde ich ihm wahrscheinlich spüren lassen, dass es mir shiet egal ist, ob es jemals in meinem leben zu einem treffen kommt und er mir als person (egal ob fake oder echt) sowas von am allerwertesten vorbeigeht. Irgendwann ist dann nämlich doch mal gut.
Zitat von apartapart schrieb:denn wenn ihr wüsstet WAS der nich alles so an Angaben macht :D hahahhahaha
Ich hab schon von fällen gelesen, da wird ein geheimnis aus dem namen gemacht, aber jedes berufliche detail rausposaunt.... welche weltweit erfolgreichen firmen da beraten werden, wie der berufliche werdegang war, mit welchem promi man per du ist und abends golfen geht und und und. Wurde es privater und man hat gestichelt und nachgefragt, kam der herr ins stottern. Das alles sagt aber relativ wenig darüber aus, ob derjenige fake ist oder nicht. Manche erfinden sich ein komplettes 2. leben online.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 12:49
Zitat von gastricgastric schrieb:Manche erfinden sich ein komplettes 2. leben online.
Warum auch nicht? Nirgends ist es einfacher


Ich sehe übrigens aus wie ein Unterwäschemodel für Calvin Klein, hab Kohle wie Bill Gates und date gerade mal wieder Jennifer Aniston


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 12:56
@KFB
Uuuh wo wonst du, wie heißt du und können wir uns mal treffen?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 12:58
@gastric
Ich pendle zwischen LA, Hongkong und FFM, mein Name ist Big Dick Johnson und klar, wir können uns gern mal treffen. Soll ich zu dir kommen oder dich mit dem Heli abholen lassen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 13:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sehe übrigens aus wie ein Unterwäschemodel für Calvin Klein, hab Kohle wie Bill Gates und date gerade mal wieder Jennifer Aniston
Ich hingegen bin ein pickeliges, fettes dreizehnjähriges Mädchen, das die Hauptschule geschmissen hat.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 13:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hingegen bin ein pickeliges, fettes dreizehnjähriges Mädchen, das die Hauptschule geschmissen hat.
Stimmt, ich kann ja hier einfach 'ne Geschlechtsumwandlung machen. Ich überlege mir eine neue Identität


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 13:33
@KFB
Heli bitte... wollt ich schon immer mal mit fliegen *-*


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:21
@gastric
Gib mir deine Adresse, ich schicke meinen Piloten los und wir genießen ein köstliches Dinner bei ein paar Gläsern Champagner :cool:


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:22
@KFB

ja nun gib schon zu das die 30000 Bitcoins damals die richtige Investition waren :D :D :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:23
@knopper
Das ist nur Taschengeld für mich :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:24
@KFB

ach naja wenn das so ist dann schieb mal 1000 Bitcoins rüber :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:25
@knopper
Gib mir die Daten deiner E-Wallet, ich übertrage dir welche ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:32
Zitat von gastricgastric schrieb:dass ich ähnliche storys aus anderen foren kenne, die sich eben als fake herausgestellt haben.
Ja mann, aus dem Grund nehme ich mich nich ma heraus :(
Bis auf ein einziges ma habe ich immer bekommen, was ich wollte und sorry falls ich welche enttäusche: ich will zwar viel, aber nich alles davon is anstrebbar

weißt du, das sind so Kleinigkeiten bei mir, wieso ich aufjen da noch wissen will, ob er fake is oder nich, da das kennenlernen mit anderen Hintergründen entstand^^ und seine schwammige berufliche Aussage hat auch irgendwas zusätzlich getriggert, weshalb es für mich umso mehr ne Herausforderung is/war.

Jedoch habe ich auf Domain genau so viele abstruse Storys über Doppelleben gehört und meins scheint noch harmlos zu sein.



Dieses Kapitel is noch nich beendet und wer weiß, vielleicht sag ich nochmal was dazu da es Neuigkeiten gibt :}


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:35
Zitat von KFBKFB schrieb:@knopper
Gib mir die Daten deiner E-Wallet, ich übertrage dir welche ;)
Viel zu lernen du noch hast. Man fragt erst nach hübschen, freizügigen Fotos, bevor man andeutet, Geld rauszurücken ;)


@apart

Naja, Vorsicht ist so oder so geboten bei Leuten, die man im Internet aufgabelt. Und selbst wenn man sich trifft: ob alles, was einem so erzählt wird, der Wahrheit entspricht, merkt man auch erst im Laufe der Zeit.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:39
Zitat von BeckyBecky schrieb:Man fragt erst nach hübschen, freizügigen Fotos, bevor man andeutet, Geld rauszurücken
Geht auch umgekehrt:

Schick mir Geld, sonst sende ich Dir ein Nacktfoto. Bei manchen Frauen kann das schon eine massive Drohung darstellen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 14:39
@Becky
Was is wenn ich gar nix von ihm weiß, außer Wohnsitz und eventuelle berufliche Richtung? (alter ausgenommen) ich vergleiche dann vonwegen: jmd der es nich ernst meint beim onlinekommen aber das Ziel hat, erfolgreich zu sein, sollte er nich offener sein?
Was sich so ergibt, war die ausgangslage

Ach ich mach mir zu viel Gedanken :shot: lassen wir das :D

PS @knopper
@Streuselchen
Dein Satz das ich es nich nötig habe, hat mich noch mehr zerschmettert :D grade dann will ich doch nich wahrhaben :D
Übrigens sagte er nich dass er mich nich zZ mag, er sagte, dass zZ nich is mit kennenlernen sowas


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:02
@apart

Deinem Schreibstil geschuldet, hatte ich mich verlesen. Entschuldige :D

Ich wollte dir nichts einreden oder ein bestimmtes Verhalten diktieren. Du bist eine erwachsene Frau ubd wirst wissen was richtig für dich ist.
Es war nur MEINE Sicht, dass du soetwas nicht nötig hast.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es war nur MEINE Sicht, dass du soetwas nicht nötig hast.
Was andere nötig haben, ist für Aussenstehende schwer zu beurteilen. Da kann sich schon mal jemand wie ein alter Socken fühlen - mit einem Loch, das dringend mal gestopft werden müsste.

Muss natürlich in diesem speziellen Falle nicht zutreffend sein. Nicht, dass es heisst, ich würde unschuldigen Mitmenschen hier Ungehöriges unterstellen.


Anzeige

melden