Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:40
stimmt ich bin etwas abgekommen aber meine Hartnäckigkeit hat mein ex zb bewundert. Das ich nich locker lasse (wenn es um uns ging)
in Beziehung hab ich 2x geloooost -.-
Was heisst Beziehung kam ja nich ma so weit und beim zweiten ma jaa da weiss ich aba nich ob die Person real war ^^@Subway

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:45
Zitat von apartapart schrieb:stimmt ich bin etwas abgekommen aber meine Hartnäckigkeit hat mein ex zb bewundert. Das ich nich locker lasse (wenn es um uns ging)
Sei froh, dass er es bewundert hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was auch schnell ins Gegenteil umschlägt. Hartnäckigkeit ist nämlich finde ich auch so ein Ding, was mMn in allen Lebensbereichen funktioniert, nur in Sachen Beziehung eher weniger. Das macht es u.a. für mich auch so schwer.
Zitat von apartapart schrieb:in Beziehung hab ich 2x geloooost -.-
Okay, ich bisher nur 1x, aber das macht es nicht gerade besser :D
Zitat von apartapart schrieb:und beim zweiten ma jaa da weiss ich aba nich ob die Person real war ^^
Das hört sich jetzt i-wie auch interessant an :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:47
@Subway
Hase ich hab vor paar Seiten glaube s 22 voll rumgeheult weil ich wohl aufn scamer reingefallen bin :D
jaa und der andere den ich nich haben konnte wir haben sogar heute noch sporadisch Kontakt. Wenn ich ihn sehe dann schlottern schon noch ein wenig die Knie aber aus den Augen aus dem Sinn :)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:58
Zitat von apartapart schrieb:hab vor paar Seiten glaube s 22 voll rumgeheult weil ich wohl aufn scamer reingefallen bin :D
Okay, hatte das tatsächlich nicht gelesen :D
Zitat von apartapart schrieb:jaa und der andere den ich nich haben konnte wir haben sogar heute noch sporadisch Kontakt. Wenn ich ihn sehe dann schlottern schon noch ein wenig die Knie
Das ist doch toll, wenn ihr heute immer noch sporadisch Kontakt habt. Nicht auzuschließen, dass vilt doch noch/wieder der Funke überspringt ;)
Solche Kontakte, die man schon längerfristig hat, finde ich ohnehin immer am interessantesten und spannendsten :)
Zitat von apartapart schrieb:aber aus den Augen aus dem Sinn :)
Das finde ich eigentlich nicht. Wenn jemand so tief im Herzen ist, kann ich ihn jahrelang nicht vergessen, auch wenn man sich gar nicht sieht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 19:01
Zitat von SubwaySubway schrieb:Das finde ich eigentlich nicht. Wenn jemand so tief im Herzen ist, kann ich ihn jahrelang nicht vergessen, auch wenn man sich gar nicht sieh
naja im Herzen bleibt sie ja weiterhin aber dadurch dsa man sich nich mehr sieht bleibt diese Person auch nich länger im Kopf


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 19:04
@apart
Das kommt drauf an. Was im Herzen ist, ist auch i-wo im Kopf. Es kommt natürlich immer auf die Beziehung zu dieser Person an. Manchmal sind es auch nur einzelne Geschehnisse, die diese Person unverzüglich wieder im Kopf aufblitzen lassen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 19:05
Ja kla das will ich nich abstreiten dass diese deja vues kommen
Die sind bei mir aber trotzdem immer nur negative weil die Person is ja nun nich mit mir unso :(
@Subway


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 19:09
Zitat von apartapart schrieb:Die sind bei mir aber trotzdem immer nur negative weil die Person is ja nun nich mit mir unso :(
Ich muss sagen bei mir ist es anders. Wir sind zwar kein Paar mehr und haben keinen Kontakt mehr, aber wenn wir uns sehen (was allerdings sehr selten vorkommt), ist es absolut toll. Ich denke dann immer, man darf nicht nur das negative sehen, sondern man muss einfach dankbar für die ganzen schönen Erinnerungen sein und dankbar dafür, dass man immer noch eine schöne Zeit miteinander verbringen kann, auch wenn man kein Paar mehr ist.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 20:53
@Eintagsfliegin

was ich dir sagen wollte

ich bin auch schon 100.000 mal uebersehen worden

es waren auch Tage wo ich in der Disco in der Ecke stand und nicht mal der alte Hund hat auf mich Auge geworfen

die Männer die ich seeehr wollte habe ich NIE bekommen

es waren paar die toll zu mir waren (die Beispiele die ich hier geschrieben habe) aber es ist davon NICHTS mehr als Flirt/Spiel geworden

dann waren Männer die direkt zu mir gegangen sind - hallo, was willst du trinken, du bist schoen, usw, also voll Gas - und dann habe ich Wahl gehabt - will ich den oder nicht, meistens haben die mir nicht mehr losgelassen...aber es waren meistens nicht meine Traumtypen, ok es waren dabei fesche oder sexi Männer, also verschiedene Typen..manchmal hat es gefunkt, manchmal nicht, manchmal ist davon Beziehung entstanden... manchmal gar nichts, manchmal nur Affäre

z.B. hier bin ich schon länger und ich bin hier bis jetzt auch uebersehen worden, kein der sich hier fuer mich interessiert, keine private PN richtung Interesse...

manchmal hat sich lange niemand fuer mich interessiert, manchmal waren es 3 auf einmal

ich denke wenn ich heimlich in jemand verliebt war (z.B. Kollege) habe ich etwas ausgestrahlt was auch irgendwie andere Männer gereizt hat...darum manchmal viele Interessanten und manchmal niemand

Ich habe auch Phasen gehabt wo ich nicht fuer Männer interesiert war (z.B. viel zu tun in Job, oder gerade kein Lust, Probleme in privatem Leben, oder kein interesanter Mann im Umgebung...
Dann habe ich auch Tage wo ich groesses Sehnsucht nach jemand habe der mich umarmt, oder auch kuesst, usw...

der groessen teil in meinem Leben war ich single, aber ich komme klar auch ohne Mann, ich mache viele Aktivitäten auch alleine, z.B. auch reisen, wo ich manchmal (nicht immer) auch jemanden kennenlerne, wenn ich alleine Buch zu Hause lese, ist es auch ok...

auch wenn ich oft Geschenke, Schokoladen von Kollegen bekommen habe...zum Beispiel zum Valentinstag habe ich glaube ich nur einmal etwas bekommen als ich in einer Beziehung 3 Jahre war...
also nur einmal in Leben, und meistens habe ich Männer gehabt die nicht so auf Geburtstag- Geschenk oder so geachtet haben. keine spontanne Blumen, Ring oder etwas

Aber wie ich gesagt habe - meine Traumtypen habe ich nie bekommen

Ich kenne Frauen die zum Nkolaustag sogar Auto bekommen haben, teure Markenhandtasche, Gold, usw... ich nie..
aber wenn es eine kleine Schokolade von einem Traumtypen war, das war super :-)
Also fuer mich ist eine Klinigkeit von einem Mann der mir gefällt viel wichtiger als ein Blumenstrauss von jemanden der mir nicht so gut gefällt


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 21:42
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:zum Beispiel zum Valentinstag habe ich glaube ich nur einmal etwas bekommen
In den letzten 30 Jahren war ich insgesamt nur ein dreiviertel Jahr solo, aber zum Valentinstag habe ich noch nie etwas verschenkt.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 21:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In den letzten 30 Jahren war ich insgesamt nur ein dreiviertel Jahr solo, aber zum Valentinstag habe ich noch nie etwas verschenkt.
und warum nicht? hat es ein grund?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 21:51
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:hat es ein grund?
Natürlich gibt es einen Grund.

Was geht mich der Valentinstag an?
Und da ich auch immer Frauen hatten, die das genau so sehen/sahen, gab es einfach nie einen Grund, diesen von Floristen erfundenen Tag, zur Kenntnis zu nehmen.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 21:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und da ich auch immer Frauen hatten, die das genau so sehen/sahen, gab es einfach nie einen Grund, diesen von Floristen erfundenen Tag, zur Kenntnis zu nehmen.
Ich finde diese Einstellung gut. Ist doch eh alles nur Geldmacherei. So ein Geschenk zum Valentinstag hat immerhin nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 21:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was geht mich der Valentinstag an?
da bin ich vielleicht zu romantisch
eine Kleinigkeit z.b. ein kleines Herz aus Schokolade wäre fuer mich Beweis, dass der Mann an mich gedacht hat und mir eine kleine Ueberraschung ausgesucht hat und mit Liebe geschenkt hat


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 22:01
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich finde diese Einstellung gut. Ist doch eh alles nur Geldmacherei. So ein Geschenk zum Valentinstag hat immerhin nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun.
also ich schaue schon bei solchen Kleinigkeiten wie Wert ich fuer den Mann bin, ob er an mich denkt...die finanzielle Sache ist egal, es kann auch was selbstgebastelte sein, z. Fotocollage mit gemeinsamen Fotos...
es geht jetzt nicht ob es wa teures ist, sondern ich denke wenn man jemanden liebt, dann will er eine Freude fuer die Person vorbereiten
es kann auch gemeinsames Abendessen sein, oder zu Hause etwas fuer die Frau kochen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 22:02
du erwartest aber halt zu exklusives fuer die hiesige maennerwelt @Jane_Marple
der normale mann kommt gar nich erst auf den funken dieser idre


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 22:02
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:eine Kleinigkeit z.b. ein kleines Herz aus Schokolade wäre fuer mich Beweis, dass der Mann an mich gedacht hat und mir eine kleine Ueberraschung ausgesucht hat und mit Liebe geschenkt hat
Dazu brauche ich doch nicht den Valentinstag.
Das kann ich auch an jedem anderen Tag machen.
Und das mache ich sogar manchmal, sogar Blumen, oder ich koche der Liebsten nach einem harten Arbeitstag ihr Lieblingsessen usw.
Aber schenken an so einem "genormten" Tag, finde ich eher unromantisch.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich finde diese Einstellung gut.
Ich habe es grundsätzlich nicht so mit Jahrestagen.
Ich wusste auch bei keiner Frau, wann wir uns kennen gelernt haben, oder das erste Mal zusammen geschlafen haben, oder was einem da sonst noch so einfällt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 22:06
@Groucho
also geburtstag waere mir schon wichtig
und wenn er den antrsg macht sollte er sich auch merken wann wir geheirateten hsben
is doch schkiesslich der tag andem ich ihn angefesselt hab auf seinen wunsch :p


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 22:15
@Jane_Marple
Also ich halte es da am liebsten wie @groucho. Für mich sind solche genormten Tage eher unbedeutend. Geburtstag dagegen, das finde ich schon wichtig, ja.
Generell finde ich solche Leute, die ach so viel wert auf solche kommerziell eingerichteten Tage legen, eher nervig. Ich ertrage es auch schlecht, wenn sich die Leute dann auch noch darüber aufregen, warum ihrer Meinung nach dieser Tag vom Partner zu wenig gewürdigt wurde. Im Endeffekt sollte doch jeder Tag gleichbedeutend sein. Aber ich glaube, das ist auch einfach Einstellungssache.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 23:03
Zitat von apartapart schrieb:also geburtstag waere mir schon wichtig
Das ist der einzige Jahrestag, den ich mir merken kann und den ich "ernst nehme"
Also am Geburtstag gibt es auf jeden Fall ein Geschenk.


Anzeige

melden