Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:48
Ich bin sauer, dass ich so viel und oft an diven mit starallüren abtreten muss(te), in fast jedem bereich...ich bin sauer darüber, dass ich übersehen werde und nicht brillieren kann wenn ein mann da ist, den ich gut leiden kann. Ich bin dezent und mag die Mittelpunkt-nr generell nicht, ich finds auch unangenehm mich teuer zu verkaufen, ich bin viel zu direkt....aber nie aufzufallen tut weh. Andererseits mag ich mich aber auch nicht verstellen. Aber publikum bin ich nie und nimmer mehr für diven. >.<

Mir tuts insoweit weh, weil ich von anfang an ehrlich gewesen bin...wenn er fragte wie es mir geht - habe ich ehrlich geantwortet, dass ich hier und da mit mir hadere etc. Ich wollte und dachte ich werde so angenommen wie ich bin..

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:51
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich bin sauer, dass ich so viel und oft an diven mit starallüren abtreten muss(te),
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich bin sauer darüber, dass ich übersehen werde und nicht brillieren kann wenn ein mann da ist, den ich gut leiden kann. Ich bin dezent und mag die Mittelpunkt-nr generell nicht, ich finds auch unangenehm mich teuer zu verkaufen, ich bin viel zu direkt..
Ich kann mir das nur so erklären, dass du auf den "falschen" Typ Mann stehst. Du bräuchtest wahrscheinlich jemanden, der eher introvertiert und sensibel ist. Solchen Männern würdest du wahrscheinlich viel eher auffallen als i-welche Diven.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:52
was spricht denn dagegen dich selbst wie eine diva zu fuehlen? oder goettin?
mal ehrlich findest du mariah carey geil?
so wie wir ueber uns selbst denkem so strahlen wir aus und ziehen an/stossen ab.
was unterscheidet dich denn so gross von dieser diva? nur das aussehen? oder auxh charakterlich? wenn du dich chatakterlich magst vlt solltest du anfangen dich aeusserlich wieder neu lernen zu moegen damit beides wieder harmonisch sein kann @Eintagsfliegin


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:56
@apart
Ich bin sexuell devot veranlagt..^^ und brillieren bzw. Wirklich strahlen tu ich, wenn ich in einer freundschaft stecke. Gefühle des gegenseitigen wohlwollens und aufmerksamkeit das bringt mich dazu dass ich mir groß und toll vorkomme...schwer zu erklärn..ach leutz ich mag euch nich bei dem schönen wetter nur am handy belätschern...ich glaube wir alle müssen mal mit einsamkeitsgefühlen kämpfen..ich möchte es schaffen in meiner einsamkeit freundschaft mit mir zu schließen; mir selbst iwie dabei gut zutun..


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:59
Bei mir is es der charakter..von der optik her, bin ich ziemlich weiblich was so die attribute angeht. Ich bin aber optisch nicht im reinen mit mir, ich akzeptiere mich weitgehend und tue was daür dass ich mich einigermaßen wohl fühle. Gefühle der unzulänglichkeit sind da schon...keine ahnung...


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:00
In einer sexuellen verbindung hätt ich nix dagegen mir wie eine göttin der unterwelt vorzukommen- das würde mir durchaus gefallen :D aber erst mal dahin kommen....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:03
maja es is prinzipiell schwer jmd zu finden der dir helfen soll dich ersz durch ihn zu akzzeptieren voll und ganz! wenn du dir selber nich wert genug bist wo willsz du denn dann wissen wo bei dir deine grenzen sind, wenn komplikationen eintreten, streit zb. dann wirst du doch nur alles tun um diese person zu halten und alles dulden was dich weiter verletzten koennte, nur damit er bkeibt und weil du dir denkst du findest keinen anderen @Eintagsfliegin


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:06
@apart
Ja genau diese Problematik ist mir klar..ich weiß dass das stimmt und in weiten teilen zutrifft..ich versuche das anzugehen..lasse mich aber schnell überwältigen davon. Es gibt so viele tipps daran zu arbeiten, da ertrinkt man schon und schwierig wirds nocheinmal, wenn man nicht 100% überzeugt is, diese tipps zu beherzigen..macht iwie auch müde..


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:09
@apart
Wie hast du denn jetzt so in der retroperspektive die zeit überstanden wo du dann schlussendlich deinem jetztigen partner begegnetest? Machst/ denkst/fühlst du jetzt "iwas" anders als vorher?


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:27
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:jetztigen
ex! :D
das is nich mehr lol.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Machst/ denkst/fühlst du jetzt "iwas" anders als vorher?]

ich braeuchte ne weile bedenkzeit wenn du genaue vorgaenge wissen woelltest aber heute 8.4.18 kann ich dir sagen dass icj froh bin dass ich nach all den negativen erfahrungen, leid, seelischen misshandlungen, kummer und brainfuck es geschaftt hsbe diesen zauber oder magie die das verliebtsein beinhaltet NICH zu verlernen. ich immer noch bereit bin mich vollkommen fallen zu lassen und nich vergleiche!
verliebtsein is der beste rausch den es irdisch gibt und ich kenn mich mit rauschzustaenden aus ;p
aber es gibt kein kribbel, wenn jmd auf mich zukommt...da js kein reiz, ich vergleiche ob jener an die person rankommen koennte und next :(
auch wenn ich heulen koennte das meine innere stimme mir nix andres raet als "lieber so lang allein bleiben und nem anderen nich weh tun nur weil ich ne beziehung eingehe um nich allein zu sein und drauf zu warten dass es wieder von selbst kommt"
- eines meiner groessten schwachen is geduld.
0,0% geduld besitze ich und dadurch steh ich mkr oft auch selber im weg.

wichtig is halt dass ich mich selbst nich gehen lasse und mir auch verzeihen kann. ich bin ultra selbstkritisch und perfektionist. fehler zumachen bedeutet schwaeche....
es is schon sinnvoll wenn ich jedze ma solo bin um das mit mir selber wieder in griff zu kriegen...

iwann spaeter kommts zurueck diese geduld und das ich das konnte :) waehrend andere mit 40 in midlife crisis oder burnout leiden, chille ich sicher in der sonne in meinm sommerstrohhaus iwo bei thailand 😎

wie du siehsz, diven sind auch nur menschen xD aber ich lass nich zu dass iwelche rueckschlage meije gene negativ beenflussen und versuch unbekuemmert weiter zu gehen :)

puhh wasn seelenstriptease ^^



melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:es geschaftt hsbe diesen zauber oder magie die das verliebtsein beinhaltet NICH zu verlernen. ich immer noch bereit bin mich vollkommen fallen zu lassen und nich vergleiche!
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:aber es gibt kein kribbel, wenn jmd auf mich zukommt...da js kein reiz, ich vergleiche ob jener an die person rankommen koennte und next :(
Also vergleichst du jetzt oder nicht?

Ich frage deshalb, weil ich das mit dem vergleichen von mir selber kenne und das Thema daher sehr interessant finde.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:wichtig is halt dass ich mich selbst nich gehen lasse und mir auch verzeihen kann. ich bin ultra selbstkritisch und perfektionist. fehler zumachen bedeutet schwaeche....
Kenne ich auch von mir selbst. Auf der anderen Seite denke ich ist es aber auch normal. Für wen bedeutet es keine Schwäche, Fehler zu machen?
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:es is schon sinnvoll wenn ich jedze ma solo bin um das mit mir selber wieder in griff zu kriegen...
Darf ich fragen, was du mit "in den Griff kriegen" meinst? Willst du weniger perfektionistisch sein oder willst du es weniger als Schwäche ansehen, Fehler zu machen? Ich denke nämlich, auch wenn diese Eigenschaften teilweise hinderlich sein können, sind es doch welche, die man sich beibehalten sollte, weil sie auch ungemein hilfreich sein können.
@apart


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:52
@apart
Danke dafür !! :) du könntest meine Schwester sein :-D ich habe genau wahnsinnig probleme mit Geduld x)
Das is bei mir auch das Problem - wer auf mich zukommt, wird nicht wirklich registriert und verglichen...ärgerlich, wo man doch grad weiss, dass jeder Menschmein individuum is und auch sicher, interessante Persönlichkeitsmerkmale besitzt >.< diese typen haben - neben rationalen und fairen Gründen weswegen es zu ner Ablehnung kommt, obendrauf die arschkarte, ohne es zu wissen und zu wollen, mit dem ideal-kerl verglichen zu werden xD. Das is echt n teufelskreis. Womöglich ist er auch so verfahren:
"kleines25 ist soo garnich wie vorgängerin a,b,c. Endergebenis: Nah!
Es gibt wirklich keinen schöneren rausch als verliebt-zusein....ich wills ja auch unbedingt x). Ich hoffe dass ich diesen roten faden niemals verliere..was is denn schon ein leben mit mauern um sich rum?! Ich will so nich enden..hab aber angst, dass es schon eingetreten is. Angst kann so ne überhand nehmen, dass es sich normal anfühlt..und schon sitzt man in der falle. Dem zufall überlassen oder aktiv werden, das is so die frage, die mich wurmt in letzter zeit...


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 14:54
@Subway
Du, deine Fragen sind an @apart gerichtet :-) sie hat den post gemacht und auf meine frage geantwortet.
Nur damit du den überblick behälst 😊


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 15:02
@Eintagsfliegin
Ja, ich weiß. Ich hab meinen Post mit der letzten Zeile auch an sie adressiert. Nur zitieren ließ sich i-wie nur so als wenn du es geschrieben hättest, weil bei dem vorherigen Post mit dem Zitieren anscheinend i-was schiefgelaufen ist.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Es gibt wirklich keinen schöneren rausch als verliebt-zusein....ich wills ja auch unbedingt x).
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Dem zufall überlassen oder aktiv werden, das is so die frage, die mich wurmt in letzter zeit...
Naja, um ehrlich zu sein gibt es glaube ich nichts schlimmeres als es i-wie erzwingen zu wollen, sich zu verlieben. Die eigenen Gefühle kann man nunmal nicht austricksen. Man kann sie allerdings übergehen und sich i-was falsches einreden. Das wird sich mMn aber alles i-wann rächen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 17:33
Zitat von SubwaySubway schrieb:Also vergleichst du jetzt oder nicht?
Ich vergleiche wenn jemand mich umwirbt. Dann vergleiche ich mit dem den ich nich haben konnte, inwieweit der neue austauschbar/einsetzbar wäre und versuche mir quasi "schön zu reden"
Das macht das kennenlernen halt anders. irgendwie langweiliger? Zu wenig aufregend? naja meistens suche ich dann irgendwie was aufregendes und stelle fest das es nich das is, was ich will
Zitat von SubwaySubway schrieb:Darf ich fragen, was du mit "in den Griff kriegen" meinst? Willst du weniger perfektionistisch sein oder willst du es weniger als Schwäche ansehen, Fehler zu machen? Ich denke nämlich, auch wenn diese Eigenschaften teilweise hinderlich sein können, sind es doch welche, die man sich beibehalten sollte, weil sie auch ungemein hilfreich sein können.
Wenn du so fragst, weiß ich gar nich mehr was genau :ask: ich sag ma so: ich kann es mir doch nich vorwerfen, in Situation x nich "perfekt" gehandelt zu haben und daraus folgte dann das scheitern zb
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Dem zufall überlassen oder aktiv werden, das is so die frage, die mich wurmt in letzter zeit...
aktiv werden. Das nimmt dir auch die Unsicherheit wenn du dann wieder wen neues erblickst.
Ohne witz, als Single darf man ja sowieso seinen Marktwert testen und zusätzlich kannst du socialskillz neu erwerben


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:19
Zitat von apartapart schrieb:Ich vergleiche wenn jemand mich umwirbt. Dann vergleiche ich mit dem den ich nich haben konnte, inwieweit der neue austauschbar/einsetzbar wäre und versuche mir quasi "schön zu reden"
Vergleiche mit dingen, die man noch nicht hatte, sind immer die besten :D Da kann man auch gleich die katze im sack nehmen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:19
Zitat von apartapart schrieb:zickig und launisch ists nich im gegenteil ich bin ne diva mit klasse
und ich bin schuechterne Prinzessin :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:28
Zitat von apartapart schrieb:Ich vergleiche wenn jemand mich umwirbt. Dann vergleiche ich mit dem den ich nich haben konnte, inwieweit der neue austauschbar/einsetzbar wäre und versuche mir quasi "schön zu reden"
Genauso mache ich es auch :D
Allerdings bin ich bis jetzt immer ziemlich schnell zum Entschluss gekommen, dass die Person in keinster Weise mit dieser bestimmten Person vergleichbar ist und habe unmittelbar das Interesse verloren.
Zitat von apartapart schrieb:ich kann es mir doch nich vorwerfen, in Situation x nich "perfekt" gehandelt zu haben und daraus folgte dann das scheitern zb
Ich finde, so was sollte man sich sowieso nie vorwerfen. Klar ist es schwer, das so zu handhaben; aber letztendlich ist es doch so, dass ich stets in jeder Situation mein Bestes gegeben hatte, wenn ich zurück blicke. Klar hätte man mit dem Wissen von heute einiges anders machen können, aber über dieses Wissen verfügt man in den einzelnen Momenten nunmal nicht und es gibt keine Möglichkeit, die Folgen von manchen Verhaltensweisen in i-einer Weise abzuschätzen. Insofern mache ich mir für vergangene Verhaltensweisen eher selten Vorwürfe. Das lässt einen einigermaßen reuelos leben, auch wenn es die Sache letztlich nicht besser macht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:31
@Subway
aber nich wenn es um Typen geht und es gewohnt is, immer alles zu kriegen was man will :D
Das man so viel kriegt was man will liegt aber nich daran, weil ich es ohne Mühe erreiche..im Gegenteil€, Ehrgeiz und mut sowie Hartnäckigkeit bringt mich zu meinen Zielen


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 18:38
Zitat von apartapart schrieb:aber nich wenn es um Typen geht und es gewohnt is, immer alles zu kriegen was man will :D
Du meinst in Sachen Typen hast du bisher immer das bekommen, was du willst?
Wenn es sich darauf bezieht, dann herzlichen Glückwunsch. Dies ist nämlich längst keine Selbstverständlichkeit, egal wie ehrgeizig man ist etc. Wenn es um Gefühle geht, bringt nämlich alle Ehrgeizigkeit etc. nichts. Da verhält es sich nunmal anders als in anderen Lebensbereichen.

Wenn ich jetzt mein Liebesleben ausblende, habe ich bisher auch alles erreicht, was ich erreichen wollte. Nur in Beziehungssachen ist es eben leider nicht so einfach. Dabei denke ich mir immer: so viel erwarte ich doch gar nicht. Ich will doch nur diese eine Person :D


Anzeige

melden