Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Deutschrap, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:33
Und das hat nix mit erhaben zutun... Nur mit Klarsichtfolie..

Anzeige
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:35
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Wieso gehst du da eigentlich noch drauf ein?
Weiß nicht. Es macht einfach Spaß mit der Oberschicht bzw. der "erhabenen" Bildungsschicht zu schreiben.
Wir wollen uns doch bessern oder? :D


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:37
Mal abgesehen davon Leute in Oberschicht und unterschicht einzuteilen sagt auch alles :p


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:38
@Senfgurke
Offensichtlich bist du der lernfähigere von uns beiden. :D


Na jut, dann entertain dich mal schön. :D


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:49
Ach genau@Alphabetnkunst
Darum geht's ja auch bei Frauenfeindlichen Texten etc egal ist ja nur Entertainment... Sorry Brechreiz


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:57
@Thinkreal
Ja, nur haben die Frauen unter den Fans keinen Brechreiz. Seltsam, oder? Oder machst du eben auch nur eine Show? Dann ist cool. :Y:


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:59
Die Kotzen bestimmt auch liegt dann aber sicher eher am Konsum


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

26.04.2018 um 23:59
Weil ohne haltet man den Schund wahrscheinlich eh nicht aus hahaha


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 00:11
Und @Alphabetnkunst @Senfgurke
ich hab Kunst studiert what ever it means aber selbstgerech sein ist keine Kunstform :D


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 07:45
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Und du denkst, das er das wirklich Ernst meint im Video mit den Frauen? An deiner Intelligenz zweifel ich echt stark :( .
Woran du zweifelst ist belanglos, Argumente wären schön...
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Spätestens als er seine Augen nach links und rechts schob, hättest du erkennen müssen, das er es nicht ernst meint plus das Lachen am Ende.
In Wirklichkeit ist er ein Feminist, der nur wegen seiner Fans ein die Frauenbewegung lächerlich machendes Video dreht?
Er ist also ein geldgeiles Arschloch, dass wegen seiner Fans sich ganz anders gibt, als er in Wirklichkeit ist?

Ein Blender?

Es wäre schön, wenn es eine direkt auf die Frage bezogene Antwort gäbe...


2x zitiert2x verlinktmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 08:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein Blender?
Ne er hat einfach Spaß euch zu verarschen. 🙂

Das ist ja das geilste. Während du dir hier den Kopf zerreißt was er ist, ob er Antisemit ist, verdient er paar tausend Euro. 🙂


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 09:52
@Thinkreal
Nur weil du musik studierst bist du keine opernsängerin


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 09:54
Nö Escobar ich bin ja nicht einfältig... Ich bin mich Künstlerin weil ichs studiert hab.. Sondern weil ich keine Wahl hab :p


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 10:14
Und by the way Ansichten sind frei von Geschlecht und Größe Alter Beruf etc... freu


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 13:31
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ne er hat einfach Spaß euch zu verarschen.
Mir ist nicht ganz klar, was da die Verarsche ist.

Ein lieber nachdenklicher Mann spielt den asozialen, dumpfbackigen Sexisten, damit wir denken er ist ein asozialer, dumpfbackiger Sexist?
Das soll die Verarsche sein?

Oder doch eher ein dummer Sexist, der sich darüber lustig macht, dass es Menschen gibt, die für ihre und die Rechte anderer einstehen?


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 15:14
So, zum Abschalten hier mal was richtig Asoziales vom Boss.
Schönen Sommer und ab in die Trends. Oh, isses schon. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4BtPvhvMTP0 (Video: Kollegah feat. DJ Arow ✖️ GIGOLO ✖️(Prod. by 2NDROOFMUSIC) [Lyric Video])


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 17:04
@Alphabetnkunst
Der Song wurde in 3 Stunden zum Spaß fertig gestellt, weil sein Kollege mal rappen wollte. :D Die Fans haben bloß Kollegah voll gespamt, weshalb er den Song jetzt doch veröffentlicht hat. Die Einnahmen werden übrigens für einen guten Zweck gespendet. :)


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 17:41
@Senfgurke

Hast du wahrscheinlich übersehen

Beitrag von Groucho (Seite 28)


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 17:53
@Groucho

Was soll ich groß darauf antworten? Ich habe dir Argumente geliefert, die auf einen Spaß hindeuten.

- Das langsame Reden
- Die Augen nach links und rechts schieben
- Das Lachen am Ende des Videos

Ergibt aber keinen Sinn. Du wirst das gleich wieder verneinen und als unglaubwürdig titulieren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In Wirklichkeit ist er ein Feminist, der nur wegen seiner Fans ein die Frauenbewegung lächerlich machendes Video dreht?
Musst du immer in Übertreibungen ausarten? Wenn er nicht blöd ist, dann ist er eben ein intellektueller. Wenn er kein Frauenhasser ist, dann muss er eben Feminist sein. Wenn er Entertainment betreibt, was auch seine Fans so werten und wissen, ist er gleich ein "geld - geiles Arschloch und Blender. So sieht deine Argumentationskette die ganze Zeit aus. Lernst du erstmal einen Menschen richtig zu bewerten. Ich fühle mich daher keiner Verpflichtung, darauf sachlich einzugehen, da du hier die ganze Zeit Menschen beleidigst und selbst die beste Argumentation, deine Antipathie nicht negieren würde. Dis Diskussionen sind meiner Meinung nach nicht zielführend. Wenn man etwas richtig stellt, ist es gleich wieder unglaubwürdig. So schreibst du die ganze Zeit, weshalb ich nicht zum xten Mal auf dein Geschreibsel eigentlich eingehen muss.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 18:01
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:die auf einen Spaß hindeuten.
Ja, das habe ich selbst gesehen und klar ist das ein Spaß: Er macht sich über das Anliegen (auf häusliche Gewalt hinzuweise) lustig.

Was ja aber nur die Position stärkt, dass er ein sexistisches Arschloch ist.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Ich fühle mich daher keiner Verpflichtung, darauf sachlich einzugehen,
Gerade weil von dir nichts konkretes kam, habe ich ja erst angefangen zu spekulieren, was gemeint sein könnte.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Wenn man etwas richtig stellt, ist es gleich wieder unglaubwürdig.
Wenn jemand etwas behauptet, was im RL statt fand, was man aber nicht belegt/belegen kann, dann ist das erstmal unglaubwürdig bzw irrelevant, weil man es glauben muss.

Auch können Argumente unglaubwürdig sein, wenn sie nicht zu den Fakten passen.

Wenn du sowas nicht aushalten kannst, weil du keine guten Argumente hast, solltest du nur lesen, aber nicht mit diskutieren.


Anzeige

melden