Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Deutschrap, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:49
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:man die beiden nicht leiden kann
Wer sind diese "man"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:51
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Das ist einfach eine persönliche Abneigung . Mehr nicht. Es geht nicht mal primär
um Antisemitismus, sondern einfach darum das man die beiden nicht leiden kann. Man missbraucht dafür den Antisemitismus,
um negative Stimmung zu erzeugen.
Nur weil du diesen Bullshit wiederholst, wird er nicht wahr.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:@Groucho du brauchst nicht anworten. Dich ignoriere ich.
Wer findet den Fehler? :D

*Lachtränen aus den Augenwinkeln wischt*

Was du meinst war: "Ich habe keine Argumente"


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer sind diese "man"?
Die Medien, Fernsehsender.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:58
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Die Medien, Fernsehsender.
Und du glaubst die setzen sich erst zusammen und stellen fest "moohaar die beiden können wir alle nicht leiden. ..ausnahmslos alle. Die müssen wir fertig machen"
Ja?


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:58
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Krass. Haha. Hier wurde bewusst ein falsches Bild von denen gezeigt. Und dann gibt es echt noch Menschen, die eher
den Medien glauben und hier herumheulen, wenn welche mit Verschwörungen ankommen
Wieso hat man denn dann über den Facebook-Post von Farid berichtet?

Und welchen neuen Inhalt hat diese "Rede"? (es sind 5 Sätze eigentlich), der jetzt unbedingt hätte erwähnt werden müssen, weil das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles ändern würde?


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:00
@Lemniskate

Ja, an Antisemitismus kann es auf jeden Fall nicht liegen....der existiert ja schlicht und ergreifend nicht.
Oder nur innerhalb irgendwelcher "Action-Filme"...wie auch User @strassenabitur uns eben versichern konnte: Nichts davon ist ernst zu nehmen!


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:02
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und welchen neunen Inhalt hat diese "Rede"? (es sind 5 Sätze eigentlich), der jetzt unbedingt hätte erwähnt werden müssen, weil das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles ändern würde?
Einfach der Wahrheitsgehalt. Wenn sie ehrlich wären, hätten sie auch die Rede von Farid, wo er sich öffentlich entschuldigt zu allen,
zeigen können. Haben sie aber bei Vox, während der Echo - Verleihung nicht gemacht, weshalb es so aussah, als ob sie nur auf die
Bühne gegangen wären, um zu mobben.

Auf diesen Antisemitismus - Quatsch gehe ich nicht mehr ein. Für mich ist der geschmacklose Vergleich kein Antisemitismus.
Da muss ich mich nicht zwanzig mal wiederholen.


3x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:06
@Senfgurke

Kannst du folgende Frage nicht beantworten, weil sie da nicht in dein Konzept passt? Oder sind nur Vox die Verschwörer?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso hat man denn dann über den Facebook-Post von Farid berichtet?
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Für mich ist der geschmacklose Vergleich kein Antisemitismus.
Da muss ich mich nicht zwanzig mal wiederholen.
Ich glaube, das haben hier auch die Wenigsten behauptet. Du siehst aber auch in allem anderen keinen Antisemitismus oder sagst einfach "Das ist aber legal!", was ja nun absolut kein Argument darstellt.
Und auch nur, wenn man direkt darauf angesprochen wird, ansonsten versucht man, alles auf diese Line zu reduzieren.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:11
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich glaube, das haben hier auch die Wenigsten behauptet. Du siehst aber auch in allem anderen keinen Antisemitismus oder sagst einfach "Das ist aber legal!", was ja nun absolut kein Argument darstellt.
Ich habe das andere, wo man angeblich Antisemitismus sah, immer wieder erklärt selbst mit Mystik und Symbolik sowie Religion.
Ich habe auch mit der Kunst - Satirefreiheit argumentiert. Also "legal", auch wenn es dir nicht passt. Oder ist es etwa illegal?
Dann hast du keine Ahnung von unseren Grundgesetz.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Kannst du folgende Frage nicht beantworten, weil sie da nicht in dein Konzept passt? Oder sind nur Vox die Verschwörer?
Welchen Facebook - Post? Den wo Farid sich entschuldigt? Aber nicht bei der Liveshow. Darum geht es mir. Und wenn man dann
so etwas wegschneidet, dann ist das nun mal auffällig, dass hier die Medien ein schlechtes Bild von denen zeigen wollte, gerade
bei der Sendung. Komm mir auch nicht damit an, das die Zeit für die Sendung nicht ausreicht.


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:24
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich habe das andere, wo man angeblich Antisemitismus sah, immer wieder erklärt selbst mit Mystik und Symbolik sowie Religion.
Ich habe auch mit der Kunst - Satirefreiheit argumentiert.
"Das darf man aber" ist kein Argument.
Wie ich schon sagte, ist das frei nach Ken Jebsen, der auf die Frage, ob er Antisemit sei, einfach antwortet "Ist das verboten?".

Das dient doch nur dazu, die Diskussion abzuwürgen. Du hast keine Argumente dafür, dass es nicht antisemitisch ist, willst das aber auch nicht zugeben, dass es antisemitisch ist, also kommt "Das ist nicht illegal", fertig.

Und dieser Mystik-Quark ist einfach nachgeplappert und dann noch isoliert zu den anderen Vorfällen betrachtet, weil man ja sonst eine Kohärenz erkennen könnte.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Welchen Facebook - Post? Den wo Farid sich entschuldigt? Aber nicht bei der Liveshow. Darum geht es mir.
Du hast meine Frage wieder nicht beantwortet.
Wieso haben diese Verschwörer-Medien dann über den Facebook-Post berichtet, wenn sie ihn so schlecht darstellen wollten und welchen Mehrwert hat dazu die "Rede" (5 Sätze)?


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:29
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Aber nicht bei der Liveshow. Darum geht es mir.
Habs mir gerade auf yt angesehen.
Er entschuldigt sich bei allen Betroffenen.
Wofür konnte ich jetzt nicht erkennen.
Und welche Konsequenzen er daraus zieht hat er auch nicht gesagt.
Youtube: ❌ECHO 2018  NICHT AUSGESTRAHLTE SZENE  ❌FARID BANG ENTSCHULDIGT SICH BEIM ECHO
❌ECHO 2018 NICHT AUSGESTRAHLTE SZENE ❌FARID BANG ENTSCHULDIGT SICH BEIM ECHO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was bringt eine Entschuldigung?


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was bringt eine Entschuldigung?
Youtube: Echo-Skandal: Das sagen Farid Bang und Kollegah!
Echo-Skandal: Das sagen Farid Bang und Kollegah!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die beiden machen sich voll den joke aus all dem scheiß der um sie herum passiert. Ob mit oder ohne antisemitische Vorwürfe.
Stress?
Den nehmen die hin.
Damit haben Sie was zu lachen.
Sie stehen einfach drüber.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:44
Zitat von FiernaFierna schrieb:"Das darf man aber" ist kein Argument.
Wie ich schon sagte, ist das frei nach Ken Jebsen, der auf die Frage, ob er Antisemit sei, einfach antwortet "Ist das verboten?".

Das dient doch nur dazu, die Diskussion abzuwürgen. Du hast keine Argumente dafür, dass es nicht antisemitisch ist, willst das aber auch nicht zugeben, dass es antisemitisch ist, also kommt "Das ist nicht illegal", ferti
Ich habe 10000000000000000000 Mal geschrieben, das es für mich kein Antisemitismus ist wegen Punkt soundso(kannst du im Verlauf nachlesen). Ich habe das alles begründet dargelegt. Aber ihr ignoriert doch alles, wenn man argumentativ schreibt, um dann wieder hier hin zuschreiben, das wäre Antisemitismus!!

Ich habe das auch nicht nachgeplappert, sondern schon früher mich damit sehr beschäftigt, gerade was Religionen angeht.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso haben diese Verschwörer-Medien dann über den Facebook-Post berichtet, wenn sie ihn so schlecht darstellen wollten und welchen Mehrwert hat dazu die "Rede" (5 Sätze)?
Die Rede würde den Wahrheitsgehalt der Echoverleihung und der Medien stärken. Stattdessen hat man es rausgeschnitten. Wir reden hier von 2 Minuten. Wie würdest du es denn finden, wenn du mit mir hier diskutierst, irgendein Moderator ankommen würde und dann Argumente löschen würde, um dann zu sagen "sie her sie provoziert nur". Für mich ist das einfach eklig.


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:55
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Aber ihr ignoriert doch alles, wenn man argumentativ schreibt
Ich hatte dich gefragt wofür sich deine reichen lieblingsrapper entschuldigt haben?


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 18:57
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich habe 10000000000000000000 Mal geschrieben, das es für mich kein Antisemitismus ist wegen Punkt soundso(kannst du im Verlauf nachlesen). Ich habe das alles begründet dargelegt. Aber ihr ignoriert doch alles, wenn man argumentativ schreibt, um dann wieder hier hin zuschreiben, das wäre Antisemitismus!!
Zitier mir das mal.
Ich wäre sehr überrascht, wenn es sich nicht um einen Whataboutism handelt oder aber um das "Das ist aber legal!" bzgl der Karikaturen....sonst hast du dazu gar nichts gesagt.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich habe das auch nicht nachgeplappert, sondern schon früher mich damit sehr beschäftigt, gerade was Religionen angeht.
Das ist äußerst unglaubwürdig, weil es exakt dieselbe Erklärung war wie die von Kollegah. Wenn das aber alles nur Mystik und Symbolik ist, dass der Teufel einen Davidstern via Ring am Finger trägt, wieso gibt es dann noch andere Vorfälle, die darauf hinweisen und die man hier nie in Zusammenhang bringen möchte?

Ist es nicht äußerst seltsam, dass das irgendwie...öfter passiert?
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Die Rede würde den Wahrheitsgehalt der Echoverleihung und der Medien stärken. Stattdessen hat man es rausgeschnitten. Wir reden hier von 2 Minuten. Wie würdest du es denn finden, wenn du mit mir hier diskutierst, irgendein Moderator ankommen würde und dann Argumente löschen würde, um dann zu sagen "sie her sie provoziert nur".
Du hast meine Frage schon wieder nicht beantwortet. Das spricht Bände.

Aber pass auf: Farid stand von Anfang an gar nicht so sehr im Fokus der Kritik, auch wenn diese Line von ihm war.
Über die Line diskutieren wir hier auch eigentlich gar nicht....es wird nur von einigen Leuten immer wieder zurückgeholt, um es dann darauf zu reduzieren. Weil da funktioniert die Erklärung mit dem Battlerap und "Du hast Rap nicht verstanden", "ist doch nur ein Verlgleich", "das ist nur ein Action-Film", "die wollen halt total asozial sein, das ist das Konzept" so toll.

Bei den restlichen Vorfällen, über die wir hier eigentlich reden, funktioniert die Erklärung aber eher weniger.

So ist es auch eigentlich völlig irrelevant, was ein Farid Bang auf dem Echo gesagt hat, denn alle wussten, dass er sich entschuldigt hat, denn um den geht es im Bezug auf die Diskussion über Antisemitismus in diesem Thread eigentlich überhaupt nicht.
Dieses youtube-Video hat also so gar nichts mit der Diskussion hier zu tun, kommt aber passend, um mal wieder die alte "Sie werden nur diskreditiert"-Platte abzuspielen.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 19:06
@Fierna

Ich habe deine Frage beantwortet, welchen Mehrwert die Rede hätte. Kein Bock mehr auf deine Spielereien hier.

@Lemniskate

Für die Antisemitismus - Vorwürfe und andere Vorwürfe. Oder bist du so kleinkariert und erkennst das nicht
an dieser Rede?

Ich merke einfach das ihr hier ein Spielchen mit mir macht. Ich beantworte ständig die Fragen, dann kommt wieder
etwas damit an "Ja du hast nicht meine Frage beantwortet. Wenn ich dann argumentativ diesen angeblichen
Antisemitismus widerlege, sieht man das nicht mal. Sieht man an Fierna, die jetzt damit ankommt, weil man nur
seine subjektive Meinung hat. Daher verabschiede ich mich aus dieser Diskussion, die für mich nie eine war, weil
man so gut wie nie auf die Argumente rundum den Antisemitismus eingegangen ist. Fertig.

Fühlt euch ruhig als Sieger. Mir egal ;)


3x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 19:13
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Für die Antisemitismus - Vorwürfe und andere Vorwürfe.
Andere Vorwürfe?
Es wird Ihnen echt noch anderes vorgeworfen?
Was denn?
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Oder bist du so kleinkariert und erkennst das nicht
an dieser Rede?
Sorry dude, ich komme aus der gehobenen mittelschicht, vermutlich leben wir einfach so weit von einander entfernt das Du mich kleinkariert siehst.


Mal eine frage.
Wenn du jemanden mit deinen Worten verletzt, diese Person oder ein Vertreter dir das dann vermittelt...
Was muss passieren damit du dich entschuldigst?
Und was bedeutet dir dann diese Entschuldigung?


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 19:19
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich habe deine Frage beantwortet, welchen Mehrwert die Rede hätte. Kein Bock mehr auf deine Spielereien hier.
Das war nicht meine Frage.
Die lautete:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso haben diese Verschwörer-Medien dann über den Facebook-Post berichtet, wenn sie ihn so schlecht darstellen wollten und welchen Mehrwert hat dazu die "Rede" (5 Sätze)?
Ich frage nach dem Facebbook-Post und welchen Mehrwert die Rede dazu darstellt.

Ob du nicht richtig liest oder nicht richtig lesen willst, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 19:28
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich frage nach dem Facebbook-Post und welchen Mehrwert die Rede dazu darstellt.
Okay. Dann gehe ich eben nochmals auf dieses leidige Thema ein letztes Mal ein:

Farid Bang wollte in der Liveshow damit nur noch bekräftigen, das man keine Antisemiten ist und man sich dafür entschuldigt,
falls sich welche durch diesen geschmacklosen Vergleich verletzt gefühlt haben. Er hat sich zwar schon über die
sozialen Medien entschuldigt, aber er hat es halt noch mal betont, was ich nicht schlimm finde, nach der Rede
von Campino, der ebenfalls nochmals damit bekräftigen wollte, das sowohl Farid als auch Kollegah Antisemiten
seien und das was in den Medien (Echoverweis) schon über all stand, was man forderte. Für mich daher nachvollziehbar.

Okay und jetzt ciao!


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 19:32
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Kein Bock mehr auf deine Spielereien hier.
Wenn du nicht diskutieren willst/kannst, dann lass es doch einfach bleiben.
Für wie bescheuert hältst du denn deine Mitdiskutanten (und damit meine ich nicht mich, sondern die, denen du noch antwortest), dass sie nicht merken, dass du immer wenn dir nichts mehr einfällt, rumheulst, dass alle so böse sind und du nicht mehr mit denen spielen willst.


Anzeige

melden