Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

Filter einstellen
03:55

[MusicVideo] Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way.mp4

:D WTF?Also gedichtet wurde schon lange bevor der erste Rapper in die Windeln geschissen hatte.Ich rede hier auch von "mit Musik unterlegter Dichtkunst"Nein, Vorreiter ist Rap da sicher nicht.Same here.Sein Blues ist auch mein Blues und der rockt die Clubs wie wild, ist tanzbar (google mal Juke Joints, wenn es dich interessiert) und hat immerhin auch noch viel Erfolg (wenngleich Rap, da hast du recht im Moment erfolgreicher erscheint - aber Blues gibt es auch schon seit mehr als 100 Jahren)Wer h...
Beitrag von Groucho - am 13.09.2018
00:35

It's Time For The Sesame Street Alphabet (N Da Hood Version)

@AlphabetnkunstMag sein dass ich da etwas zu kritisch bin. Aber wer braucht sowas? Und was bringt es einen solchen "Skill" hoch zu halten?
Beitrag von Flitzschnitzel - am 13.09.2018
01:57

Dieter Hildebrandt: Rentner Rap

Wenn schon Deutsch-Rap, dann für meine Altersklasse geeignete Texte:
Beitrag von Doors - am 11.09.2018
05:32

Eko Fresh - Aber (prod. by Samy Deluxe)

Ich war nie ein großer HipHop-Fan, mir fehlt da die E-Gitarre. Es muß also schon weit gekommen sein mit mir das ich sowas poste... denn eigentlich mag ich kein HipHop, aber... ;) finde den Text gut, finde gut auf welche Art er ein gerade Gesellschaftsrelevantes Thema anspricht.
Beitrag von back_again - am 11.09.2018
02:54

Taktloss ft. He$$ & Rhymin Simon - ein mic

Nicht wirklich heheDer hier von Vork scheint auch so ein bisschen rechts zu sein. 2:33"Erscheine beim Battle mit Springerstiefel, Bomberjacke, Nassrasur und Baseballschläger mit dem ich jedem" und so weiter.Solche Aussreisser gab es schon immer im deutchen Rap.z.B. der Track hier, ziemlich direkt... Orsen der hier am Anfang zu hören ist, hat später auf ner Tour von MOR die ganzen bösen N-Wörter in seinen Texten durch andre ersetzt.Aber das ist alles eher eine Form der Selbstinszenierung, da...
Beitrag von Materianer - am 07.06.2018
03:19

Vork - Pöbelgott

Nicht wirklich heheDer hier von Vork scheint auch so ein bisschen rechts zu sein. 2:33"Erscheine beim Battle mit Springerstiefel, Bomberjacke, Nassrasur und Baseballschläger mit dem ich jedem" und so weiter.Solche Aussreisser gab es schon immer im deutchen Rap.z.B. der Track hier, ziemlich direkt... Orsen der hier am Anfang zu hören ist, hat später auf ner Tour von MOR die ganzen bösen N-Wörter in seinen Texten durch andre ersetzt.Aber das ist alles eher eine Form der Selbstinszenierung, da...
Beitrag von Materianer - am 07.06.2018
02:59

Vork Darn - Partyzerfikker

Als ob Farid iwie schnell rappen würde, pff. guten Einfluss hat dieses Lied aber nun auch nicht.
Beitrag von Bone02943 - am 24.05.2018
03:26

Katja Krasavice - DOGGY (Official Music Video)

Das tun die Kids von heute möglicherweise auch...Aber wir reden hier ja von dem "harten" Stoff der die Jugend beeinflusst.Hier ein textauszug der kotzewitze: aufrufe gib mal "live Sex über snapchat" in die Google Suche ein.Sex wird einfach verschenkt! Und das ist sehrwohl geschäftsschädigend für die Prostitution. Und das alles beeinflusst die Jugend, wie ich finde negativ.
Beitrag von Lemniskate - am 12.05.2018
04:22

Kontra K - Adrenalin // prod. by Dirty Dasmo & Mania Music | 16BARS.TV PREMIERE

Kann sowas Einfluss haben oder nicht?
Beitrag von Bone02943 - am 10.05.2018
07:51

Kool Savas besoffen im Backstage (uvm.)

Sogar besoffen ist mir savas lieber Hier bei 1:18 kollegah mit seinem proll Gehabe ...bah -.- macht für mich (weiblich) den Unterschied aus.Das macht kollegah zu dem arsch, den er auch auf der Bühne verkörpert.
Beitrag von Lemniskate - am 09.05.2018
01:21

Kollegah privat mit freunden vorm Jazzhaus in freiburg (Alt)

Sogar besoffen ist mir savas lieber Hier bei 1:18 kollegah mit seinem proll Gehabe ...bah -.- macht für mich (weiblich) den Unterschied aus.Das macht kollegah zu dem arsch, den er auch auf der Bühne verkörpert.
Beitrag von Lemniskate - am 09.05.2018
03:40

SIDO und KOOL SAVAS: Zwischen Punk und Porsche - Illegale Fragen

mag Ihn einfach. aber stößt mich ab weil meiner Ansicht nach nicht echt ist. sollte das tun was in ihm steckt, nämlich malen und nicht scheiße Rappen -.-
Beitrag von Lemniskate - am 09.05.2018
05:55

Kool Savas bei Markus Lanz 29.01.2015

mag Ihn einfach. aber stößt mich ab weil meiner Ansicht nach nicht echt ist. sollte das tun was in ihm steckt, nämlich malen und nicht scheiße Rappen -.-
Beitrag von Lemniskate - am 09.05.2018
02:47

Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011

@SenfgurkeKann ich mich nicht mit identifizieren. ..drum quatsch ich nicht alles stumpf nach nur weil es savas spricht -.- Aber das...Das geht immer!!! nach hinten wirft*
Beitrag von Lemniskate - am 09.05.2018
04:28

Koljah - Politischer Rap (Antilopen Gang)

@Alphabetnkunst @Senfgurke :fuya:
Beitrag von Fierna - am 05.05.2018
03:40

Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder

@groucho Eben, aber ein Einfluss wird ja leider gerne abgestritten und dann heißt es die Eltern sind schuld. Mit dem Text haben die ja an sich nicht unrecht, dennoch ist der Einfluss größer, als das was viele wahr haben wollen. Man kann immer gerne sagen das ist Musik für Erwachsene, aber jeder weiß das auch die kleinen darauf abfeiern. Und sich dann so rauszureden ist billig.
Beitrag von Bone02943 - am 03.05.2018
00:59

Hat Kollegah "die Eier" 25k € wirklich zu zahlen?

Kollegah hatte jedem 25000€ geboten, der objektiv über "Pizzagate" berichtet... Aufforderung ist Sebastian Bartoschek sehr gerne nachgekommen... Kollegah die 25000 Euronen schon bezahlt?
Beitrag von JohnDifool - am 03.05.2018
04:42

D-Bo - Beschütz Mich

Nein.Hab gerade mal so hier in die Familie gefragt.Du klingst wie D-bo
Beitrag von Lemniskate - am 01.05.2018
03:32

D-Bo - ALLES EASY? (Video)

Hier ein kleiner Vergleich
Beitrag von Lemniskate - am 01.05.2018
03:14

Amewu - Land der Freshness Video

trotzdem sind und bleiben das zwei image-rapper. versteh mich nicht falsch, ich verteidige die hiphop sache, nicht die beiden. die 2 haben sich im ton vergriffen, das ist klar. aber diese afd, rechts und nazi keule ist hier nicht angebracht, die kannste besagtem makss damage, mvp und konsorten um die ohren hauen, die sind aber nicht teil der szene, denn diese ideologie ist nicht willkommen in der szene.
Beitrag von EZTerra - am 30.04.2018
03:13

Team Avantgarde - Wunderbare Jahre (Kilgus Remix)

trotzdem sind und bleiben das zwei image-rapper. versteh mich nicht falsch, ich verteidige die hiphop sache, nicht die beiden. die 2 haben sich im ton vergriffen, das ist klar. aber diese afd, rechts und nazi keule ist hier nicht angebracht, die kannste besagtem makss damage, mvp und konsorten um die ohren hauen, die sind aber nicht teil der szene, denn diese ideologie ist nicht willkommen in der szene.
Beitrag von EZTerra - am 30.04.2018
04:41

Max Herre - Rap Ist Feat. Megaloh [HQ]

trotzdem sind und bleiben das zwei image-rapper. versteh mich nicht falsch, ich verteidige die hiphop sache, nicht die beiden. die 2 haben sich im ton vergriffen, das ist klar. aber diese afd, rechts und nazi keule ist hier nicht angebracht, die kannste besagtem makss damage, mvp und konsorten um die ohren hauen, die sind aber nicht teil der szene, denn diese ideologie ist nicht willkommen in der szene.
Beitrag von EZTerra - am 30.04.2018
03:51

Dexter - Am Flughafen (feat. Retrogott)

trotzdem sind und bleiben das zwei image-rapper. versteh mich nicht falsch, ich verteidige die hiphop sache, nicht die beiden. die 2 haben sich im ton vergriffen, das ist klar. aber diese afd, rechts und nazi keule ist hier nicht angebracht, die kannste besagtem makss damage, mvp und konsorten um die ohren hauen, die sind aber nicht teil der szene, denn diese ideologie ist nicht willkommen in der szene.
Beitrag von EZTerra - am 30.04.2018
01:18

Echo-Skandal: Das sagen Farid Bang und Kollegah!

beiden machen sich voll den joke aus all dem scheiß der um sie herum passiert. Ob mit oder ohne antisemitische Vorwürfe.Stress?Den nehmen die hin. Damit haben Sie was zu lachen. Sie stehen einfach drüber.
Beitrag von Lemniskate - am 29.04.2018
00:36

❌ECHO 2018 NICHT AUSGESTRAHLTE SZENE ❌FARID BANG ENTSCHULDIGT SICH BEIM ECHO

Habs mir gerade auf yt angesehen.Er entschuldigt sich bei allen Betroffenen.Wofür konnte ich jetzt nicht erkennen.Und welche Konsequenzen er daraus zieht hat er auch nicht gesagt. bringt eine Entschuldigung?
Beitrag von Lemniskate - am 29.04.2018
05:09

Soulbrotha (B-Base & 12 Finger Dan) - Die Essenz Feat. David Pe. (Main Concept)

das sind image-rapper & keine gangster-rapper...das muß doch mal langsam klar sein :P
Beitrag von EZTerra - am 29.04.2018
03:46

Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack (prod. Kamikazes)

das sind image-rapper & keine gangster-rapper...das muß doch mal langsam klar sein :P
Beitrag von EZTerra - am 29.04.2018
15:47

MC Rene - Die Enthuellung [HQ]

kein Text
Beitrag von LaBoum - am 26.04.2018
02:53

Prinz Pi - Beweis Dagegen [HQ]

Nein Steine von Sido. Er hätte auch wen anders nehmen können als Foster. Den hör ich nicht @groucho das passt ganz gut
Beitrag von 3.14 - am 25.04.2018
04:48

Kollegah feat. Sahin - Du (Official HD Video)

Welche Videos? Meinst du einigen seiner Twxtpassagen?Ich weiß, dass ist vielleicht ziemlich schwierig für jemanden nachzuvollziehen der kein rap hört was das eigentlich ist mit diesen machogehabe über Frauen etc.Aber das ist Rap. Rap behandelt Frauen sexistisch . Also nicht der gesamt rap. Aber paar Zeilen. Vielleicht ganze Tracks . Viel mehr aber ist es eine Attitude. Frauen sind da generell lustobjekt und diener des mannes. Es gibt aber auch liebestracks. Zum Beispiel "Du" von kollegah . H...
Beitrag von Samsaraa - am 23.04.2018
03:57

Kollegah & Farid Bang: "ALL EYEZ ON US" (official Video)

Eigentlich sprechen die Machwerke von Kollegah und Farid für sich,da erübrigt sich jeder Kommentar, Antisemitismus ist da noch das kleinste Problem
Beitrag von parabol - am 22.04.2018
04:52

"Pussy des Monats" Farid Bang - PussyTerror TV

Auch wenn ich die Kebekus nicht wirklich leiden kann - hier teilt sie gut aus :D
Beitrag von afkai - am 21.04.2018
04:52

"Pussy des Monats" Farid Bang - PussyTerror TV

Frauenfeindlichkeit ist ja kein Ausschluß Kriterium für die Teilnahme am Echo -.-
Beitrag von Lemniskate - am 20.04.2018
01:56

Traut sich Kollegah nicht mehr alleine raus? | FIBO 2018

@EZTerra Das Problem ist auch nicht der Judenhass. Den Judenhass nimmt man nur als Vorwand, um gegen Kollegah oder Farid Bang zu schreiben. Das eigentliche Problem ist, das man die Persönlichkeiten nicht mag und deren Äußerlichkeit wie bei Kollegah die goldenen Ketten, der muskulöse Körper seine Anti - RTL und Bild Haltung und vielleicht auch ein bisschen solch eine kleine gespielte Arroganz. Das Problem ist eher persönlich. Jetzt hatte man bloß eine Anlaufstelle, um gegen Kollegah vorzug...
Beitrag von Senfgurke - am 19.04.2018
04:58

Sookee und Tapete - Pro Homo

kein Text
Beitrag von Warhead - am 17.04.2018
03:19

grim104 - F.R.E.S.S.E. (Das politische Lied)

Willst die Welt mit deinen Versen verändernAber suchst die Schuld der USA am 11. September, MannHalt deine Klappe, die Debatte ist beendetWeil du den Vergleich vom Davidstern zum Hakenkreuz verwendestVerschwende deine Worte, ich verschwende meine JugendDas Problem bei Ander'n sehen ist eine sehr deutsche TugendUnd komm mir nicht mit Geldsystem-ist-ungerecht-Geschwafel, BitchDeine Rapper-Freunde saufen Sekt zu ihrem TafelspitzIch erwart' ja wirklich nichts von dirAußer erst denken, dann spreche...
Beitrag von Fierna - am 15.04.2018
03:45

GZUZ - Drück Drück (feat. LX)

Du behauptest hier ernsthaft das diese Typen nur eine Rolle spielen wie ein Schauspieler vor der Kamera?Und wenn die das Mikrofon weglegen ist alles von dem sie reden nicht wirklich existent? Ja?Bullshit sorry.Nur mal Willkürlich in der playlist meines Sohnes geklickt. was die da zeigen.Brutale Schlägereien Waffen Drogen ...und ich halte das nicht für eine RequisiteProllerei Frauenverachtend Dealerei UswDas soll alles nur Show sein?Hahaha ist nix show das ist alles echt.Sie fühlen sich wie ...
Beitrag von Lemniskate - am 14.04.2018
05:01

KOLLEGAH - Hardcore

mir fehlt hier im thread und dem ganzen kontext übrigens noch folgendes kolle video: dann noch diese texte wie "imperator diktator..." und diese ganze nazimäßige aufmache, mit dem ledermantel und den anstößigen fahnen usw., skandal!und was ist eigentlich mit makss damage? der obernazi der rapszene.wieso wird dieser freak von den medien überhaupt nie erwähnt und auseinander genommen wenn das thema mal wieder aufgeköchelt wird? der ist ja immerhin eindeutiger neonazi der typ. vermutlich ka...
Beitrag von EZTerra - am 14.04.2018
05:04

Too-Strong Einzelkämpfer

Einzelkämpfer damals wie heute.
Beitrag von Bone02943 - am 13.04.2018
04:08

form - Nix back in the days (rap.de Videopremiere)

Das man das "Rap" bzw. dieser Rapper Form sich Rapper nennt, ist echt eine Schande....
Beitrag von Senfgurke - am 13.04.2018
03:14

MC Bomber & Shacke One - Versteckt die Töchter

Aber Berlin ist derzeit wiede gut aufgestellt Rippchen schaufeln fürn Fünnfer :trollking:
Beitrag von Myth_Hunter - am 08.04.2018
03:06

MC Bomber feat. Shacke One - Taubensohn

Aber Berlin ist derzeit wiede gut aufgestellt Rippchen schaufeln fürn Fünnfer :trollking:
Beitrag von Myth_Hunter - am 08.04.2018
03:27

Juju & Said - Berliner Schnauze

Aber Berlin ist derzeit wiede gut aufgestellt Rippchen schaufeln fürn Fünnfer :trollking:
Beitrag von Myth_Hunter - am 08.04.2018
04:01

M.o.R. --!- B-Stadt -!--

Der gute alte Berlin Rap in Bestform Taktloss vor 10 noch live gesehen. Er wollte erstmal alle Ausweise vom Publikum sehen weil er nicht glaubte das im Osten soviel deutsche ihn feiern. War eine fette Party in Gera mit King Orgasmus als spezial Gast.
Beitrag von Myth_Hunter - am 08.04.2018
02:11

K.I.Z. - Duhastaufdeinenkokaturndeinegeistigbehinderteschwestergeficktmucke

@apart Jaja
Beitrag von Warhead - am 08.04.2018
02:13

Taktloss battle Rap

Bei Taktloss wirste gleich von der Bühne geschmissen
Beitrag von Warhead - am 08.04.2018
04:12

Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix

@Satansschuh Da kann es ja nur eine Antwort mit nem klaren linken kapitalismusverneinenden Standpunkt geben
Beitrag von Warhead - am 03.04.2018
04:01

"One Billion" by Berlin hip-hop artist sookee

@Satansschuh Da kann es ja nur eine Antwort mit nem klaren linken kapitalismusverneinenden Standpunkt geben
Beitrag von Warhead - am 03.04.2018
08:20

ANSAGE AN BILD, RTL und co. - die Medien gegen Kollegah und Farid Bang

Hallo liebe Allmy's,ich höre seit Jahren deutschen Rap und in letzter Zeit ist mir eine Tendenz in dieser Szene aufgefallen, die ich ziemlich kritisch sehe. Der Rechtsruck und die Postfaktizität in blieb leider auch nicht folgenlos für die Rapszene. Es zeigen sich mehr und mehr Rapper, die kontra "linksgrünversifftem Mainstream" sind, einen Hang zu Verschwörungstheorien als auch Antisemitismus haben und rechte Rhetorik benutzen. Die Afd wird vorwiegend von Männern ab 25 bis 45 gewählt, be...
Beitrag von satansschuh - am 30.03.2018