Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Deutschrap, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

04.05.2018 um 21:15
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das ist jetzt aber nicht wirklich ein fundierter Bericht.
Das ist aber alles, was bei objektiver Betrachtung des Pizzagate-Hoax erwähnenswert ist.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Die Punkte die er aufzählt, beweisen oder widerlegen nicht wirklich etwas.
Darum geht es auch überhaupt nicht! Gefordert war nur eine objektive Berichterstattung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

04.05.2018 um 22:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Darum geht es auch überhaupt nicht! Gefordert war nur eine objektive Berichterstattung.
Berichterstattung -> Bericht.
Bericht = Quellen

Und kein Blödsinn .


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

04.05.2018 um 22:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es geht mir nur darum das, falls es wer schafft ihm das alles schlüssig zu erklären liegt es doch an ihm selbst das dann auch für wahr zu halten.
Das ist doch gerade der Clou bei Verschwörungstheorien oder nicht?
Der Clou bei Verschwörungstheorien ist tatsächlich, dass man daran glauben WILL und sich eventuell was zusammenreimt. Ein Theorie bezieht sich aber auch immer auf Indizien.

Diese Indizien kann man entweder weiterbestärken oder sie wiederlegen. Eine andere Sicht Zeigt.

Sie als eine Theorie abzustempeln macht jetzt wirklich keinen Sinn. Entweder man setzt sich damit auseinander oder lässt es ganz.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

04.05.2018 um 23:21
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Kollegah und Farid Bang werden nun das KZ in Ausschwitz besuchen. Ich selbst war noch nie bei einem KZ, kann mir aber vorstellen, dass ein Besuch Spuren hinterlässt. Ich kann nur hoffen, dass die beiden das nicht für Promo(videos) missbrauchen werden.
In Oświęcim war ich mal mit der Schule. Besucht haben wir das Stammlager mit dem berühmten Spruch über dem Eingang und das Außenlager mit dem großen Torhaus samt Gleisanschluss.
Bei mir hat es tiefe Spuren hinterlassen, auch wenn ich selbst keine Art der Schuld empfinde.(was Rechte einem ja immer gerne versuchen einzureden, dass man diese haben muss)

Gibt aber sicher auch dort genug Leute die das ganze nicht ernst nehmen.
Wenn es bei denen jetzt nicht aus Promo ist, warum dann? Hätte man großes Interesse wäre man schon letztes Jahr dort hin gefahren.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

04.05.2018 um 23:58
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Berichterstattung -> Bericht.
Bericht = Quellen
Ja das stimmt und da muss ich Kollegah auch verteidigen.

Wissenschaft zeichnet sich dadurch aus, dass man sie reproduzieren kann.

Das ist bei den meisten Zeitungsberichten nicht so. Die muss man glauben oder es sein lassen.

Zeitungsberichte sind sehr oft nicht wissenschaftlich. Das sind meist nur Behauptungen und Meinungen. Ausnahmen sind natürlich z.B. die Berichte, die über Wissenschaft berichten, dort sind die Quellen auch immer angegeben und jeder kann
die Versuche selbst wiederholen.

In der Fußballberichtserstattung wird ja z.b. schon oft gelogen, was man sehr leicht nachprüfen kann. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das anderswo nicht anders ist.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:5. Ein wissenschaftlicher Beweis für die Nicht-Existenz einer Sache ist nie zu führen.
Das stimmt nicht.

Es ließe sich natürlich bei vielen Verschwörungstheorien einwandfrei beweisen, wer Recht hat, indem man z.b. das Bankgeheimnis abschafft. Da fast alles Geld auch irgendwo registriert ist.

Aber das wollen die reichen Menschen dann nicht. Da dann herauskommt das sie doch nicht so
humanistisch sind und leicht die Armut besiegen könnten.

Dadurch würde man z.B. sehen, ob es eine Elite gibt, die fast alles Geld der Welt besitzt und die Medien kontrolliert.
Die Verschwörungstheorie liese sich beweisen oder widerlegen.

Das was du angibst, ist kein Beweis.


1x zitiertmelden
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

05.05.2018 um 07:19
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dadurch würde man z.B. sehen, ob es eine Elite gibt, die fast alles Geld der Welt besitzt
Das weiß das gut informierte Systemschaf schon seit Jahren - auch ohne Abschaffung des Bankgeheimnisses.
Steht alles in der Lügenpresse....


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 09:29
Subkulturen Berichtserstatter will euch helfen :

Erstmal kommt mal langsam davon weg, das Deutschrap ein Musik Phänomen von Kindern und Jugendlichen ist.

ich muss euch mal wirklich mit der Realität Konfrontieren .
Schwerstkriminelle Milleus, und Kriminelle Vereinigungen ( gestandene Männer ) hören diese Musik, meist in Ihren landessprachen denn es Identifiziert Ihre bzw. unsere Lebensweise . Die Inhalte sind ähnlich aber eben Regional auf die Probleme des jeweiligen landes bezogen.
latainamerikanischer Rap, Russischer, Französischer, Amerikanischer usw, es spiegelt eben die Probleme auf der Strasse der jeweiligen Länder wieder. Bitte lasst mal dieses : Ich befinde mich nur in der Pubertät und muss mich abgrenzen/ provozieren, deswegen höre ich Rap.

Klar gibt es Jugendliche, und oft sind es Jugendliche / Kinder aus Problematischen Sozialen Schichten, die das anzieht, zurecht, denn sie erkennen sich dann in Texten wieder, was die Tolle Gesellschaft hier wohl oft nicht sieht, oder Nicht sehen will ?
Wie dem auch sei, dann gibs die Jugendlichen die nur Rumprollen, die meinen Rap zu hören aber noch nie irgendwelche Existenziellen Probleme in Ihrem leben gehabt zu haben.

Glaubt mir, diese werden relativ schnell von der Strasse ausssortiert, bzw wenn es Hart auf Hart kommt sind die überhaupt gar nicht da, weil es einen schönen Haferbrei bei Mama zu Haus gibt und dort es Kuschelig warm ist.

Glaub hier ist auch der eine oder andere in dem Thread, der mal am Anfang seiner Jugend, Rap aus Neugier hörte, dann aber eben sein geordnetes leben mit Ausbildung / Studium zu einem Beruf verfolgte. Dort nimmt das Interesse nach solch einer Musikrichtung Massiv ab
Die gehen ihren 38-40 Std Wochen nach, es kommen Themen wie Familie, Urlaub, evtl auch Hausbau oder sonstigen Entwicklungen in den Fordergrund. ----- > Das seid Ihr , 80 % der Threadschreiber die überhaupt den Deutschrap nicht fühlen, Thesen aufstellen und mit Zielgruppen kommen die an 12 Jährige erinnern.



Weltweit wird diese Art von Musik von Uns gehört, das Ziel Publikum am Ende sind die erwachsenden
wenn die mexikanische Drogen Mafia mal wieder 12 abgeschlagende Köpfer zur Warnung auf die Strasse ablegt, wenn die MS 13 vergeltung verübt.... ich möchte auch gerne in DE Bleiben, es ist und bleibt Musik von Outlaws die zu Reichtum aus der Armut gelangen wollen. Diese Musik erzählt von den Missständen in dem man Gross wird, dingen die in eurer Zeitung stehen, und ihr euch empört an den Kopf fasst bei euren Kaffe am Morgen.

Aber wir sehen uns dann wieder, wenn ihr wegen eurer Steuerhinterziehung in UNSERE Knäste kommt.dann sehen wir schnell wieviel Strasse und wissen über unsere Leben in euch steckt. Gibt viele Jobs, Zellenputzer, Schlepper, oder Geldstrafen die Nachts über Zäune klettern um Alk an tankstellen zu Holen. Und Nein die Wenigsten werden gepoppt, das passiert zwar, ist aber nicht die Regel .


Oder draussen : ach ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, im Fitness Studio, der Türsteher der gerade sein Pensum macht, der Ticker an der Ubahn, Die Nutte an der Ecke die gerne Schwester Ewa hört ? ( sie kann sich nähmlich damit identifizieren, sie will Patte machen und davon erzählt Schwester Ewa aus eigenen Erfahrungen, und natürlich dem Rotlich allgemein )

Für euch sind das natürlich wohl alles Klischees, leider nicht es ist das was wir erleben, es ist Livestyle Musik, Unsere Musik, nicht eure oder wenn von wenigen hier, UND NICHT KIDDY MUCKE aus Pubertierenden Gründen. Deutschrap ist ein Spiegel von Gesellschaftschichten wo Ihr nicht zu Haus seid, wo der § 31 StGb Lebenslang ein Ansehen eines Menschen Zerstören kann usw... unseren Gesetzen, da haben Kinder nix zu suchen. Differnziert besser, Jugendliche und Kinder, sind das eine , wir sind jedoch Erwachsen und hier noch ein Hörer Tip... sagt einfach alles, unsere Einstellung zum Staat unsere lebensweise, und euch !.... hauste


https://www.youtube.com/watch?v=qOWqy4bBw20 (Video: ALI BUMAYE FEAT. KURDO - GROSSENSLANG)


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 09:41
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:das Deutschrap ein Musik Phänomen von Kindern und Jugendlichen ist.

ich muss euch mal wirklich mit der Realität Konfrontieren .
Schwerstkriminelle Milleus, und Kriminelle Vereinigungen ( gestandene Männer ) hören diese Musik, meist in Ihren landessprachen
Wer findet den Fehler?
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Bitte lasst mal dieses : Ich befinde mich nur in der Pubertät und muss mich abgrenzen/ provozieren, deswegen höre ich Rap.
Warum sollen wir das lassen?
Gibt es die nicht?
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Diese Musik erzählt von den Missständen in dem man Gross wird, dingen die in eurer Zeitung stehen, und ihr euch empört an den Kopf fasst bei euren Kaffe am Morgen.
Ja auch.
Aber es gibt auch Poser (Kolegah) oder Abiturienten (Fanta 4) die rappen....
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Differnziert besser
Ja, genau, wenn du uns das nächste Mal mit Outlaw Romantik vollsülzen willst, dann differenzier doch bitte besser......

Deshalb schenke ich mir auch weitere Kommentare zu dem Rest des Textes.
Er ist nämlich genau das, was du anderen vorwirfst: Undifferenziert.


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 10:18
Dir ist nicht mehr zu helfen : die Künstler verdienen damit Ihr Geld sie haben ein Talent, würd ich so gut Reimen können wie Kollegah und Konsorten würd ich auch damit mein Geld verdienen, hab genug zu erzählen. Ich versuche Leuten wir Dir, die sooooo weit weg sind von so einem Realen leben, was wir führen denn sinn zu erklären .

Alleine den Vorwurf der Outlaw Romantik, du raffst es nicht, wir erleben das Tägl, es ist Real, wohl sooo weit weg von Deinem leben
Ich habe klare zusammenhänge zu dem Geschriebenen von mir, für dich ist es Abstrakt, deswegen wohl Romantik, schön wär es wenn es Romantik wär.

Dann die Unqualifizierte Fragenstellung : Gibt es die Nicht ? ( Pubertierende Jugendliche die Rap hören )

Es sind die Erwachsenden die den Livestyle in die Gesellschaft einbauen, lasst doch mal die Pubertierenden Jugendlichen auf den Hauptschulen, wo sowiso die Hälfte in ein geordnetes leben eintreten, sie sind irrelevant , sie werden erst interessant Gesellschaftlich gesehen, wenn sie eurer Gesellschaftschicht Fernbleiben, und sich auf der Strasse wiederfinden.

Es sind erwachsende, du kannst es drehen und wenden wie du willst am, Ende müsst ihr euch mit Erwachsenden herumschlagen.
TYPISCH Deutsch, erinnert mich an die Hartz 4 Debatte : wie bekommen wir die Kinder aus den Bedarfsgemeinschaften da raus, die Eltern sind ja Nix mehr wert, da sie Ihre Kohle nur in einem Grossen Bildschirm Knallen, und die Kinder nix zu Essen bekommen.
Keiner kommt auf die Idee, die gesamt Familie zu Unterstützen, die durch Jahrzehnte lange Arbeitslosigkeit Krankgeworden ist.

Groucho dieses Thema ist nicht deine Wohlfühlzone sorry, aber das Wissen darüber erlernt man nicht in der Schule.


Zum Ende noch ein Nick von einem Neuköllner Künstler " MOK "

MOK = Musik oder Knast.... denke das sagt alles oder ?

Die Szene ist einfach zu vielfälltig, es gibt da alles , was es auch bei euch gibt : Es geht um Geld, jeder will ein Stück vom Kuchen, aber der Inhalt dreht sich um unsere Welt, mehr denn je, man sortiert die Schrott Künstler aus auch der Deutschrap hat Ausschuss.


3x zitiertmelden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 10:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(Fanta 4) die rappen
Ich wehre mich entschieden dagegen, Fanta Vier als Rap zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 10:36
Schliesse mich Satanschuh klar an, es waren die Anfangszeiten wo eher auch von Hip Hop die rede waren, und wir keine Zustände in DE hatte wie in Amerika Harlem / Bronx/ L.A usw...

Also waren von Fanta 4 auch eher Themen Inhalt Ihrer Musik, die den Zeitgeist der 80er und 90er Jahre wiederspiegelte. Deutscher Sprechgesang ist eben ein Spiegel,.. die Themen ein Spiegel unserer Zeit. Da die Probleme auf den Deutschen Strassen nicht kleiner wurden sondern Grösser, und Härter, wurde auch der Deutsche Sprechgesang Härter. Keiner hört 2018 noch :" gib mir deinen Saft ich geb dir meinen"

In der Szene wird sowas als "Toy" bezeichnet , und noch nicht mal 10 Jährige werde sich solch Unfug ( aus heutiger Sicht ) noch anhören.
Obwohl ich Fanta 4 auch gehört habe damals, war eine Revolution des Musik Genre damals und erinnere mich noch sehr gerne an diese Zeiten zurück. :-)


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 11:02
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Ich versuche Leuten wir Dir, die sooooo weit weg sind von so einem Realen leben, was wir führen denn sinn zu erklären .
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was für ein Leben ich führe und was ich schon erlebt habe.
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Dann die Unqualifizierte Fragenstellung : Gibt es die Nicht ? ( Pubertierende Jugendliche die Rap hören )
Das war keine unqualifizierte, sondern eine berechtigte Frage.
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Dir ist nicht mehr zu helfen : die Künstler verdienen damit Ihr Geld sie haben ein Talent, würd ich so gut Reimen können wie Kollegah
Na, was ist denn nun mit Kollegah?
Gangster oder Poser?

Andere Rap-Checker-Kollegen von dir haben ja behauptet, der ist nur ein Image Rapper.

Hätte dann also NULL mit dem zu tun, was du so erzählst.
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Groucho dieses Thema ist nicht deine Wohlfühlzone sorry, aber das Wissen darüber erlernt man nicht in der Schule
Wenn das, was du hier schreibst, schon alles ist, was du weißt, dann weiß ich mehr als du...

DU bist doch derjenige, der hier einen undifferenzierten, eindimensionalen Beitrag nach dem anderen schreibt.
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:und wir keine Zustände in DE hatte wie in Amerika Harlem / Bronx/ L.A usw...
Zack, da ist sie wieder, die Outlaw Romantik.
Wir haben hier (zum Glück) noch lange keine Zustände, wie in Amerika.
Lächerlich.
Das ist, als wenn du zu einem Ravell Modell eines Porsche sagst, wie der echte Porsche.....


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 11:06
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Schliesse mich Satanschuh klar an, es waren die Anfangszeiten wo eher auch von Hip Hop die rede waren, und wir keine Zustände in DE hatte wie in Amerika Harlem / Bronx/ L.A usw...
Haben wir auch heute nicht, was so manchen Rap schon lustig dastehen lässt, als würde man in deutschen Ghettos wohnen, wie früher in den 70ern und 80ern der Bronx.


1x zitiertmelden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 11:19
Es gibt Problemviertel in Deutschland, die auch gerne
als "soziale Brennpunkte" bezeichnet werden. Von amerikanischen Ghettos oder brasilianischen Favellas sind wir jedoch weit entfernt.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 12:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber es gibt auch Poser (Kolegah) oder Abiturienten (Fanta 4) die rappen....
Auch wenn du es nicht weißt. Der nette Herr Kollegah hat ebenfalls Abitur und hat zeitweise studiert. :)


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 13:08
Sagt mal seid Ihr so beschränkt oder tut ihr nur so ? es geht nicht darum ob ein Künsler Abitur hat oder nicht, es sind die Inhalte, und diese sind nicht eure Mainstream Gesellschaftlichen , Punkt .

Und es ist egal ob solche Haider in der Bronx oder hier irgendwo im Hinterhof Misshandelt werden. es ist egal, ob du ne Crackpfeife hier ziehst, oder in Brasillianischen Favelas, der Inhalt bliebt gleich.

Es gibt nur den Unterschied das man mit 18 bei Lidl nicht gleich eine scharfe Waffe kaufen kann, wobei der Schwarzhandel mit Waffen sogar Jährlich steigt, sonst hätten wir noch mehr Opfer auf unseren Strassen, und dann wäre das Bild ähnlich .

Was aber in Unseren Grossstädten vor sich geht, ist ähnliches Geschäft wie es Weltweit vorkommt.
Aber ( und lies genau hin ! ) groucho, wenn du dann vor dem laufhaus stehst und mal das Objekt deiner Wahl siehst, denkst für ein 30er ist es dein Eigentum, und du kannst mit Ihr alles machen, was je in deiner Kranken Phantasie umgesetzt werden soll.dann bekommst du eben nicht mit wie sie Eingeritten wurde, als man ihr den Job als Putzfrau in Rumänien angeboten wurde. Kollege in den kranken Welten in den wir unterwegs sind, wird so eine geordnete Seele wie du es bist verrückt. kein Jahr überlebst du die Orte in denen wir uns bewegen. es geschieht alles unter eurer Gesellschaft, in Parallelwelten, mit eigenen Gesetzen.

Aber Freier Typen wie Dich zieht man eh nur die Kohle aus der Tasche, teil des ganzen wirst du nie, ist auch besser, denn §31er gibs genug.


3x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 13:48
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Auch wenn du es nicht weißt. Der nette Herr Kollegah hat ebenfalls Abitur und hat zeitweise studiert. :)
Echt jetzt?
Wer weiß das denn nicht?
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Kollege in den kranken Welten in den wir unterwegs sind, wird so eine geordnete Seele wie du es bist verrückt. kein Jahr überlebst
Was bist du nur für ein smarter Checker.....

Und ich weiß immer noch mehr über die Welt in der wir leben, als du. :D
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Aber ( und lies genau hin ! ) groucho, wenn du dann vor dem laufhaus stehst und mal das Objekt deiner Wahl siehst, denkst für ein 30er ist es dein Eigentum, und du kannst mit Ihr alles machen, was je in deiner Kranken Phantasie umgesetzt werden soll.
1) Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen, da man das, was mich an einer Frau interessiert, nicht kaufen kann.
2) Wenn du glaubst, du hättest gerade eben irgendwem etwas erzählt, was dieser nicht weiß, irrst du mal wieder.
3) Du verwechselst deine sehr eingeschränkte Weltsicht und dein begrenztes Wissen mit "Ahnung von Rap und Hip-Hop"


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 14:28
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Alleine den Vorwurf der Outlaw Romantik, du raffst es nicht, wir erleben das Tägl, es ist Real, wohl sooo weit weg von Deinem leben
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Dir ist nicht mehr zu helfen : die Künstler verdienen damit Ihr Geld sie haben ein Talent, würd ich so gut Reimen können wie Kollegah und Konsorten würd ich auch damit mein Geld verdienen
Du brauchst doch heute lediglich etwas Mut und ein super stimmenverzerrer und zack bist dabei.
Und selbst der mit den meisten disslikes werden reich und berühmt. Denn leider zählt heute nicht das Talent sondern die klickzahlen.

Ich hatte dich letztens schon mal aufgefordert darüber nachzudenken was deine lieblinfsrapper wohl jetzt in diesem Moment treiben. In welchem umfeld sie sind, ob du glaubst das sie Hunger haben oder nicht wissen die sie die miete bezahlen sollen. Oder in deiner Welt, die Drogen oder das Schutzgeld.

Die sind schon sehr sehr lange raus aus dieser
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Kollege in den kranken Welten in den wir unterwegs sind, wird so eine geordnete Seele wie du es bist verrückt. kein Jahr überlebst
Und wer weiß, vielleicht würde auch ein Kollegah nicht mehr klar kommen, müsste er ohne einen Cent wieder in diese Welt zurück.


1x zitiertmelden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

06.05.2018 um 14:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:müsste er ohne einen Cent wieder in diese Welt zurück.
Der war doch niemals dort. Er hat stattdessen Malwettbewerbe gewonnen.


hqdefault


Anzeige

melden