Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Deutschrap, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 15:53
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Und besser ich lebe sie in der Musik aus, als dass ich jemanden wirklich verletze.
Huiii dann kann man sich in deiner Nähe dir nur einen vollen Akku wünschen.
Auf das die Musik niemals ausgehen möge!
Denn wenn...ist er losgelassen!

Anzeige
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 15:56
@Lemniskate
Ob du es glaubst oder nicht, aber nach drei Tracks bist du wieder ganz entspannt und dann hört man ganz entspannt weiter.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 15:59
@Alphabetnkunst
Oh nee. ..Ich werde erst so richtig aggressiv davon.
Schon allein weil ich diese Typen nicht ertragen kann.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 16:03
@Lemniskate
Ist doch auch ok.
Jeder hat halt so sein Ding.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 16:05
@Alphabetnkunst
Oh man. ..wir hätten so viel Spaß haben können hättest du das so von Anfang an gesagt.

Merkste selbst oder?!


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

14.05.2018 um 16:10
@Lemniskate
Ich fand es von Anfang an schon ok, aber vielleicht haben wir uns nur unnötig auf den Fuß getrampelt. oO


Anzeige

melden