Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Flache Erde, Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 07:05
@Warhead
waer ich taktlos wuerde ich mir auch ziemlich viel rausnehmen
hammer dieser typ
hitz fuer kidz

Anzeige
melden
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 16:53
Der gute alte Berlin Rap in Bestform
Taktloss vor 10 noch live gesehen. Er wollte erstmal alle Ausweise vom Publikum sehen weil er nicht glaubte das im Osten soviel deutsche ihn feiern. War eine fette Party in Gera mit King Orgasmus als spezial Gast.


Youtube: M.o.R. --!- B-Stadt -!--
M.o.R. --!- B-Stadt -!--
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 17:27
Erst einmal : wer diskutiert hier ? denke ihr alle habt ein leben in " geordneten " verhältnissen ".

Finde es immer Lustig wenn sich leute an Threads abarbeiten die es aus einer geordneten Perspektive Betrachten.

Deutschrap : wer ist die Zielgruppe ? Leute wie ich die am Kotti mit Drogen zu tun haben, die in Offnene Drogen Szenen zwischen Autos sichdie herospritze in hals hauen, weil die Venen am Arm nix mehr finden . Die frauen die an der konsti stehen fürn 30er ne Hochzeitsnacht anbieten, ohne Schutz... Die, die seid sie Denken können an der Kurfürstenstrasse stehen, und den Bauarbeiter bedienen.

Es sind die, die in der Gesellschaft , nicht mehr viel mit einer geordneten Gesellschaft zu tun haben. kennt nur 1ner von euch Interlektuellen, mit I Pod + I mac rumlaufenden I net User so ein leben ? Wenn meine Kollegen ein I Phone in die Hand bekommen, ist es in der klatsche( Pfandhaus ), die wenigsten halten ihren I Netzugang überhaupt aufrecht, weil der 30er für Stoff rausgeht. Ihr redet über Dinge / Künstler die aus eurer Sicht des Mainstreams, nie so ein leben führen wie der Durchschnitts Bürger.

Wir haben eine Rolle Alufolie in der Jacke, benutzen Bullrichsalz für was anderes, und unsere Frauen haben mehr Ehre und Eier als so toll angepasster Bürger

( anm: für die nicht gebildeten/unwissenden : / Alufolie für das heroin, was auf Folie gezogen wird/ Bullrichsalz um Kokain aufzukochen, um die Basis, das Crack, den Stein zu Produzieren, um es zu rauchen ) usw und so fort, ihr wisst nix über unser Tägl leben. Deutschrap ist einfach der Spiegel Gesellschaftlicher Ströme die sich von dem Mainstream der " Deutschen Kultur" abgekoppelt haben.

Ich sass in 7 Knästen, und war kenne seid Jahrzehnten die 3 Grössten Drogen Szenen in De, aus 1er Hand. Als ihr in der Schule / Ausbildung/ Studium ward, war ich dort...wo wart ihr ?... >Nun 43 Jhare und noch nie 1 Tag in DE, Sozialversicherungspflichtig gearbeitet.... ABER

-----> STRASSENARBITUR <--------, und das bekommt man nicht vom Labern und bewerten, es bekommt man vom Realen leben, wenn man dort ist...so Nun redet mal über unsere Subkultur,,,die Tägl. Grösser wird, weil unsrere Subkulturellen Gesellschaften immer Grösser werden... DAS ist Deutschrap..

gruss : Mühli ... ehemals HBF Crash Kids


3x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 17:32
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Ich sass in 7 Knästen, und war kene seid jahrzehnten die 3 Grössten Drogen Szenen in De, aus 1er Hand.
Welche sind das? Also was meinst du mit größten Szenen? Worauf beziehst du das
... auf die Städte .... musikrichtungen oder drogenarten


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 17:39
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:denke ihr alle habt ein leben in " geordneten " verhältnissen ".
Sagt wer? Schön, dass du so viel über uns bescheid weißt. [/Ironie aus]


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 17:48
Genau so welche fragen meine ich... ich bin hier nicht um Blinden das sehen beizubringen... : Hamburg " beim Drop in " verlagert in den 90er vom Bahnhof Hauptbahnhof ( Schills Junkie Jogging Politik " ,....dann noch relativ Grosser Drogenfreier Rechtsraum in Hamburg Harburg " ,bedingt weil das Stadviertel durch Migrationsdurchmischung, in Sozialer Schieflage gekommen ist ( Hamburger Senat ist es recht, da Harburg sich nicht im Prestigeträchtigen Zentrum befindet sondern auswärts ist )

Berlin : Lol ganze Linie U5, Kotti, Turmstrasse Wedding, ach wo soll ich anfangen oder aufhören, komm aus einer U Bahn Hermannstrasse oder sonst wo und du siehst Gruppen von Konsumenten+ Händlern ( Einfach mal augen aufmachen )

Frankfurt ( Wohne jetzt selbst in Hessen ..40 km von Frankfurt entfernt, vorher gebürtiger Hamburger+ Wahlberliner ).. Was soll ich da sagen Taunusanlagen wobei die keinen Hotspot mehr darstellen, da auch Junkiejogging stadfand ( vertreibungspolitik von Staatl Ordnungskräften, die sich aber woanders wieder sammeln )... Hotspot jetzt Konstabler Wache... Rotlicht Bezirk. Ansonsten Kann man fast jede Stadt nennen die Subkulturen unserer Gesellschaft nehmen zu, nicht ab, wir sind überall, und dank ALG2( Hartz4 ) gibs tägl Nachschub


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 17:53
@strassenabitur
Ok :) danke für den Einblick.
Lg der Blinde


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 18:01
@strassenabitur
und willkommen hier auf allmy :) ich fuhl mich glatt nich mehr so einsam wenn ich dich so schreiben lese :)


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

08.04.2018 um 20:16
@Myth_Hunter

Beim letzten Video von Said regt mich irgendwie dieses Mädel richtig auf. Sie ist doch auch Rapperin oder ?

Edit: Jap sorry habs nicht bis zum Schluss gehört. Sie rappt ja sogar.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 10:36
Kollegah und Farid haben gestern den Echo gewonnen.

:D

Alles gefickt :D


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 11:24
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Kollegah und Farid haben gestern den Echo gewonnen.
Den Konter von Kollegah gegen Campino fand ich übrigens richtig nice. Dazu noch den Auftritt für einen neuen Song ausgenutzt, um gegen Bild und RTL zu schießen. :) Einfach nur ein genialer Schachzug von denen. Wenn es den anderen Stars oder Menschen, die nicht auf Rap stehen, nicht gefällt das Rapper nominiert werden, dann sollen die das doch mal offenkundig sagen und nicht so ein larifari - Ding durchziehen. Fraunverachtende Texte, Verherrlichung von Drogen macht fast jeder Rapper. Selbst Campino hätte einen Rapper (Zuna) ansagen müssen, wenn er gewonnen hätte. Campino hat ja kurz den Newcomer angesagt. Unter den Nominierten war Zuna gewesen. Man merkt halt einfach, dass diese Künstler wie Campino keine Ahnung von Rap haben.


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 20:40
Hier noch ein kurzer Beitrag über Antisemitismus im Rap: https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72952
Was der Politologe sagt, ist das, was ich mir dachte, aber nicht so gut ausdrücken konnte. Ansonsten kommen noch die Antonio-Amadeu-Stiftung und der Rapper Form zu Wort.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 21:05
Das man das "Rap" bzw. dieser Rapper Form sich Rapper nennt, ist echt eine Schande....

Youtube: form - Nix back in the days (rap.de Videopremiere)
form - Nix back in the days (rap.de Videopremiere)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 21:37
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb am 08.04.2018:Deutschrap : wer ist die Zielgruppe ?
das heißt diese Milchbubies die wegen nem eingerissenen Fingernagel weinen oder per Vermarktungskonzern streuen sie seien gangster/migriert weil der Schäferhund ihres onkels nicht gemeldet ist und nicht aus einer deutschen Zucht kommt?
werden in den szenen echt ernst genommen, wirklich?


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 22:26
@Senfgurke

Es gibt halt nur den einen Taktlos. ;)


*ein BOOYAKA Schuss in dein Kopf...


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 22:27
@strassenabitur
Lange nicht mehr so einen Crap gelesen. Scheinbar hast du dir das nichtmal ausgedacht, das ist die einzige Erklärung für deine Einschätzung deines Einflusses.

"Schau nach vorne, siehst trotzdem nix"


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 22:46
Witzig das sich jetzt Heiko Maas dazu äußert. Es wird immer offensichtlicher, das Gabriel seinen Posten verloren hat, weil er sich mal kritisch gegenüber Israel gezeigt hat. Er wollte sich ja mit Oppositionellen treffen und bezeichnete Israel als Apartheidregime. Das Heiko Maas sich jetzt aufspielt, ist für mich die Krönung schlechthin. War er nicht derjenige, der sich freudig mit Ayelet Shaked traf, die rechtsextreme Politikerin aus Israel? Erst letztens auch wieder. In den Medien wurde ihr Verhältnis zueinander, als freundschaftlich bezeichnet. Sie selbst hat mal zum Genozid an die Palästinenser aufgerufen.

https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Die%20Israelische%20Justizministerin%20Ayelet%20Schaked%20in%20der%20BRD.htm (Archiv-Version vom 01.10.2023)

Grundsätzlich würde ich das was Kollegah sagt, nicht zustimmen (die Juden kontrollieren die Welt). Das aber Israel oder generell die Juden(gerade der Zentralrat der Juden, der mit der israelischen Regierung sympathisiert) einen großen Einfluss auf unsere Politik hat, wenn sie mal auf den Tisch hauen bzw. medial dann ein paar aus dieser Richtung, zeigt sich meiner Meinung nach immer offenkundiger. Heiko Maas hat ja klar seinen Schwerpunkt auf Israel gelegt. Ihr könnt mich ruhig als "Verschwörungstheoretiker" betiteln. Aber mir kommt es so vor, das man zu sehr wieder vor den großen Freund Israel kuscht.


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

13.04.2018 um 22:50
@Senfgurke
Wo äußert sich jetzt Maas dazu? Was sagt er? Und ich würde dich bitten, meinen Thread nicht zu einer Israel-Debatte zu machen, das gehört nicht hier her.


Anzeige

1x zitiertmelden