Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Mainstream, Emotionalität

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:00
A hahaha weiss grad nicht soll ich lachen weinen oder kotzen :p ok Entscheid mich für kübissuppe


melden
Anzeige

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:01
@Thinkreal

Aber nur mit ganzen Kürbissen!


melden
halblang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:02
Das Bild unten aus vermutlich Nordkorea macht mich stutzig.

Die in Uniform salutieren wie man es gewohnt ist (Flache Hand in Stirnhöhe seitlich an den Kopf anlegen).
Die mit den pinkfarbenen Krawatten machen einen Ninjaschlag?

Sag bloß, dass sogar das Salutieren bei denen genormt ist? oO
Vielleicht kommt man ins Gefängnis, wenn man als Nicht-Militär salutiert?


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:03
Was denkst du denn? Die Normen wie dich am *hust*kratzen sollst


melden
halblang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:07
Die haben dort ja auch kein Internet zumindest keinen Zugriff auf das freie Web.
So ein Regime mag vielleicht wirksam "Andersartiges" bekämpfen und den totalen Mainstream durchsetzen, aber wie sollen sich die Menschen denn da weiterentwickeln, ohne Spielraum zur freien Entfaltung?


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:08
Ausserdem @Doors Nur Butternusskürbis the only real nicht so mainstream wie Hokkaido hahaha


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:10
Die haben keine Möglichkeit mindest nicht in dem mass wie wir, hier sind Informationen recht frei.. Zu frei evt.. Lol


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:12
@Thinkreal

Gibt es ein "zu frei" bei Informationen? Und was hätte das für Folgen?


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:13
Hmm du hast recht war blöd formuliert sagen wir leicht zugänglich


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:20
@Archibald
Was willst du,dazugehören zum Mainstream??
Viel Spaß dabei


reichsparteitag-1936


german-soldiers-at-the-rally-of-freedom-


Vielleicht ein bisschen Arbeitsfrontmainstream??


https://m.youtube.com/watch?v=ijiUwVhsQU0

Und wenn du meinst der Mainstream ist gesund,so irrst du



http://www.deutschlandfunk.de/teufel-und-beelzebub-die-krise-der-psychopharmaka.740.de.html?dram:article_id=382585

https://www.welt.de/gesundheit/article158097359/So-viele-Menschen-werfen-heimlich-Tabletten-ein.html


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:41
Hmm na ja reden wir jetzt über Gesundheit?


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:46
@Thinkreal

Dem TE @Archibald ging es primär um seine, zumindest so empfundene, Ausgrenzung auf Grund psychischer Erkrankung und Medikation.


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:48
Oh OK.... War mir bis jetzt nicht bewusst.. Umdenken ist wohl angesagt


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:50
@Doors


naja.... :D Ich behaupte mal der höchste %-Satz an "Mitläufern", also solche die halt einfach nur mitliefen ohne große Überzeugung, war schon bei der FDJ, also 1. Bild.
Im 3. Reich sah es da schon evt. anders aus.
Nordkorea weiß ich nicht, sind auch nur noch viele Mitläufer. Manche sind allerdings tatsächlich überzeugt wenn man den Interviews glaubt.


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:51
Ich bin mir im Grunde eh nicht sicher was psychische Gesundheit meint hat nicht jeder Wunden?


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:55
@knopper

Ohne Mitläufer keine Vorläufer, die die Richtung angeben.


AKG185702


Eine Diktatur lebt von Mitläufern und Mitmachern. Sonst hätte Hitler persönlich und allein in Russland einmarschieren müssen und Himmler jeden Juden einzeln selbst ermorden müssen.


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 13:57
Absolut richtig und absolut Bedenklich..


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 14:02
@Doors

jap, leider traurige Gewissheit.
Obwohl viele halt dieses nicht-dazu gehören, also wenn man sich dem allen verwehrt hat, als sehr unangenehm beschrieben.
Ich habe es nur noch abgeschwächt gespürt als ich mich 1999 der Jugendweihe verweigerte..."mach ich nicht". Man war schon irgendwie der Außenseiter...was mich aber nicht so groß störte :D


melden

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 14:05
@knopper

Natürlich bedeutet das sich auflehnen gegen eine Diktatur - oder auch das blosse nicht mitnachen wollen Risiken: Für die Karriere, für die Freiheit, für die Gesundheit, für das Leben. Das wird man wohl immer mit seinem eigenen Gewissen abmachen müssen.

So ist das mit dem "Hauptstrom" (Mainstream): Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


melden
Anzeige

Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?

25.04.2018 um 14:13
Ja das ist sicher richtig nicht umsonst gibt es fliegende Fische die hüpfen sromaufwärts :)


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankheit SARS23 Beiträge