Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:04
Zitat von RumoRumo schrieb:Grausig? Dein Ernst?
Finde deine Einstellung grausig, dass du da direkt berwertend bzw abwertend rangehst, wenn du grad nal so was mitbekommst...
Dein Ernst? Du gräbst einen Beitrag aus 2018 aus um mich das zu fragen? :D

Und wenn dann zitiere bitte ordentlich. Und was ist daran bitte grausig manche sexuelle Praktiken grausig zu empfinden die man zudem nicht mal wissen will?
Zitat von EyaEya schrieb am 05.05.2018:Ich muss ehrlich sagen, ich möchte nicht mal wissen was andere so in ihren Betten treiben. Es ist ja schon so auch grausig genug was man so mitbekommt, was es da für sexuelle Vorlieben gibt. Meinetwegen muss damit niemand an die Öffentlichkeit. wenn’s mich bei einem Menschen interessiert frage ich nach aber das ist dann persönlich. Aber so allgemein mit Sex zugeschissen werden, muss nicht sein. Ungebetene Informationen sollten im Schlafzimmer bleiben. :{/quote]



1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist das aromatisierter Blümchensex?
😂😂😂 Der ist Gut


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist das aromatisierter Blümchensex?
Jetzt hör mal auf Groucho, hab mich gerade am Glässchen Rotwein vor Lachen verschluckt...

Allerdings kenn ich das Wort auch nicht :D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:10
Zitat von EyaEya schrieb:Und was ist daran bitte grausig manche sexuelle Praktiken grausig zu empfinden die man zudem nicht mal wissen will?
Darf man konkret fragen, welche das zb. wären? Gibt einige, da brauche ich auch nicht unbedingt Details, kann aber die Menschen verstehen, die es toll finden bzw. anmacht.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:hab mich gerade am Glässchen Rotwein vor Lachen verschluckt...
Na, das ging ja gerade nochmal gut. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Allerdings kenn ich das Wort auch nicht :D
Ich bin schon ganz gespannt auf die Auflösung.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:20
@Eya
Macht doch nix, du bist doch noch aktiv und erreichbar.

Ich finde es wirklich schade, wenn man Sexualität als grausig bezeichnet, ja...

Es entscheidet ja jeder selbst wie viel er preisgibt oder auch hören möchte. Aber an sich ist doch Sexualität was sehr schönes, so man sie auslebt wie man eben möchte.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:26
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich finde es wirklich schade, wenn man Sexualität als grausig bezeichnet, ja...
Grausig ist ein hartes Wort dafür.
Zitat von RumoRumo schrieb:Es entscheidet ja jeder selbst wie viel er preisgibt oder auch hören möchte
Ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden muss, wieviel er wann preisgeben will.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:35
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich finde es wirklich schade, wenn man Sexualität als grausig bezeichnet, ja...
Ich werde wohl manche unaufgeforderte sexuelle Praktiken grausig finden dürfen? Ich finde nicht die Sexualität an sich grausig.

Also wo ist denn dein Problem damit? Entscheidet wohl jeder selbst wo seine Grenzen liegen?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 20:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darf man konkret fragen, welche das zb. wären? Gibt einige, da brauche ich auch nicht unbedingt Details, kann aber die Menschen verstehen, die es toll finden bzw. anmacht.
Nein, weiter ins Detail möchte ich gar nicht gehen, weil unwichtig. Fakt ist dass manche Menschen sehr mitteilungsbedürftig sind ob man will oder nicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 21:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Uah, nee, sag das bitte nicht. Das hört sich zu sehr nach einer unguten Natur-Sekt und -Kaviar Variante an....
Oh, Natursekt hört sich gut an.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 21:50
Der Chat und das Gespame enden wieder. Wir sind nicht in UH.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 21:51
Naja...
Vor einigen Tagen als ich mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin von der Arbeit, haben 2 Jugendliche beschrieben, wie sie es "Outdoor" mit ihren Freundinnen getrieben haben.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Mir ist es egal, auch wenn ich noch keinen Sex hatte. Dennoch wäre ich da wohl etwas prüde und würde nie in der Öffentlichkeit, wo andere mithören, über derartige Themen reden.

Aber das ist nur meine Sicht zu den Thema :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:00
@Niederbayern88

Tröste dich, vermutlich haben es solche Jungs/Jugendliche noch gar nicht getrieben.

Dass du noch keinen Sex hattest ist auch absolut ok und vor allem normal unabhängig deines Alters.
Zum Glück gibt es da kein Gesetz, wann man oder dass man überhaupt Sex haben muss.

Sorry, ab wann ist natürlich sehr wohl geregelt. Wollte aber etwas anderes damit ausdrücken.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:04
@rhapsody3004
Naja hat ja nix mit mir zu tun.
Habe halt nur gemeint, dass ich für meinen Geschmack, Sex hin oder her, wohl Probleme habe, darüber in der Öffentlichkeit zu reden. Eher daheim oder wo man privat ist.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:05
@Niederbayern88
Ja, solche leute kenn ich auch verdammt gut, die großmäulig irgendwelche Comicartigen Sexgeschichten erzählen. Wahrscheinlich haben die Leute es noch nie getrieben oder sie erzählen ihre intiemsten Fantasien.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:08
@PStanisLove
Naja wie gesagt. Muss jeder selbst wissen.
Wobei man halt schon etwas darauf achten sollte, WO man WORÜBER redet.
Ich meine auf einer Bushaltestelle fast schon Dirty-Talk zu betreiben während um einen herum Schulkinder sind wäre höchst unangebracht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:10
Wenn man so ließt, wie unerwünscht sexuelle Themen allgemein schon aufgefasst werden, dann brauch ich mir jedenfalls keine Gedanken machen, über meine zu reden. Außer mit anderen Homosexuellen in meinem Alter. Denn wenn über Hetrosex schon ungern gesprochen wird, dann über homosexuelles erst recht nicht. :D

Dabei finde ich es nicht schlimm über sexuelle Dinge zu reden. Ich war auch schon mit einer Freundin in einem Sexshop und sie hat sich nen Dildo gekauft. Ich kann aber jeden verstehen, der von sowas nichts wissen will.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:14
@Bone02943
Nana.
So schlimm ist es hier wohl nicht.
Nur ich bin (wiedermal) so schlimm hier wegen meiner Verklemmtheit.
Habe ja auch einen homosexuellen Arbeitskollegen. Der redet auch gerne mal bei der Arbeit über das was er... naja so macht.
Bisher habe ich mich nie übergeben müßen oder so :D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:18
@Niederbayern88
Ich denke @Bone02943 meint auch so ein bisschen die allgemeine Verklemmtheit, die es auch heutzutage noch gibt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe ja auch einen homosexuellen Arbeitskollegen. Der redet auch gerne mal bei der Arbeit über das was er... naja so macht.
Bisher habe ich mich nie übergeben müßen oder
Dass habe ich auch noch nie müssen, obwohl ich einen Arbeitskollegen hab der Nekropheliewitze macht. Wenn jemand sich wegen derartiger schilderungen übergeben muss, dann würde ich darin eine sensible überreaktion auf das Thema werten.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 22:23
@PStanisLove

Richtig, das war jetzt nicht auf @Niederbayern88 bezogen.

Sexuelle Themen werden halt gerne abgewiesen, dass sowas doch im Schlafzimmer zu bleiben hat. Mir erscheint es das es vielen doch sehr unangenehm ist, überhaupt über sexuelle Themen zu reden. Ich denke halt das es nicht so sein muss, aber so wird man wohl auch erzogen.
Mal abgesehen von denen, die meinen über jedes Detail auch laut vor Fremden in der Straßenbahn diskutieren zu müssen. :D


1x zitiertmelden