Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

562 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 23:26
@rhapsody3004

Das hört sich immer so schön an, aber für mich ist das echt nix, da bin ich viel zu schüchtern/verklemmt für. Ich finde das sogar schade, aber es ist halt so.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 23:37
knopper schrieb:ja mehr die Dicke... :D
Ja, tatsächlich!
Breiter/dicker und kürzer soll intensiver für die Frau sein als ein riesenlanger Lümmel. Vorausgesetzt natürlich der Mann gibt sich grundsätzlich Mühe und ist nicht nur auf seinen Abschuss bzw. auf sein Bedürfnis aus.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

08.11.2019 um 23:41
Bone02943 schrieb:Was die Liebe betrifft, da wäre mir der Penis jetzt kein Grund für ein ausschlusskriterium, zumindest nicht sofort. Ich liebe ja die Person, nicht nur das Geschlechtsteil
Das ist klar und gut so! Gute Einstellung! Ich meinte es aber anders mit dem passenden Deckel bzgl. der Liebe zu finden.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 04:25
Avantega schrieb:Ok, dass war mir echt neu. Ich dachte, damit ist sex auf einem Blumentopf oder so gemeint.
Ich habe das immer analog zum Ausdruck "Blümchenkaffee" verstanden. Das bedeutet, dünner, wässriger Kaffee oder eben auch koffeinfreier Kaffee. Also abwertend im Sinne: kein "richtiger", ordentlicher Kaffee.

Wikipedia: Blümchenkaffee


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 05:27
Avantega schrieb:oder Autos mit vielen PS geschtchen.
dann soll ich wahrscheinlich keine Größenangaben verwenden ... schade.
violetluna schrieb:Ich habe das immer analog zum Ausdruck "Blümchenkaffee" verstanden.
nein, er ist nur anders:
Was nicht heißt, dass dieser Sex schlechter ist als anderer.
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/blumchensex-s2469726.html

Ebenso ist vanilla nicht schlechter, nur anders. Und zwar der jeweilige default (bzw der übliche Standard).
rhapsody3004 schrieb:Breiter/dicker und kürzer soll intensiver für die Frau sein als ein riesenlanger Lümmel.
ein großer Durchmesser ist kein Fehler. Und die Länge muss nicht zwingend ein Problem sein: das Ding da drin kann unglaublich dehnbar sein und es gibt Frauen, die finden das Bestoßen vom cervix als anregend.
Und in den dunklen Tiefen soll sich der A-Spot befinden:
The AFE zone is reported to be located at or near the deepest point on the anterior wall of the vagina, above the cervix,
Wikipedia: Anterior_fornix_erogenous_zone

A-spot


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 07:02
@Kybela

Dieser Punkt inklusive seiner genauen Bezeichnung war mir tatsächlich unbekannt. Aber auch egal.

Befriedigung ist individuell und sollte immer nach dem Einzelfall ausgerichtet sein und nicht auf die Konzentration darauf möglichst nach Lehrbuch immer und bei jeder Persönlichkeit irgendeinen bestimmten Punkt zu treffen.
Gibt sogar Fälle, da soll ein zu langer Lümmel der Frau Schmerzen verursachen. Aber auch das hat pauschal keine Gültigkeit.

Ps.
Die beste Befriedigung erlangt man beim Gegenüber so oder so mit dem schleimigen rosa Lappen, hihi, und ist auch für die arbeitende Kraft ein wahnsinnig schönes Erlebnis jedes Mal.

Guten Morgen allerseits....


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 07:20
rhapsody3004 schrieb:immer nach dem Einzelfall ausgerichtet sein
ja eh
rhapsody3004 schrieb:möglichst nach Lehrbuch
ist aber gut zu wissen, dass es da noch mehr gibt. Und ein guter Grund die dunklen Tiefen genauer zu erforschen.
rhapsody3004 schrieb:Dieser Punkt
by the way: nicht zu verwechseln mit dem G-Spot. Dieser Bereich liegt weiter vorne.

Wikipedia: Gräfenberg-Zone


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 07:25
Kybela schrieb:dann soll ich wahrscheinlich keine Größenangaben verwenden ... schade.
Größenangaben bei Autogeschichten sind für mich kein Problem, dass Problem sind angaben die total falsch sind oder total übertrieben sind.

@violetluna
Was habt ihr gegen Blumen und gegen Vanille, Blumen sind schön, Vanille Eis ist lecker?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 07:28
Kybela schrieb:by the way: nicht zu verwechseln mit dem G-Spot. Dieser Bereich liegt weiter vorne.
Dieser sagt mir wiederum auf Anhieb etwas.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 07:36
Avantega schrieb:Vanille Eis ist lecker
ja schon, aber guck mal:


41bc4cd0-1919-39c8-8c01-2613830ff05b


du kannst dir 4 Kugeln Vanille nehmen, oder 4 unterschiedliche Geschmacksrichtungen.
Und am nächsten Tag wieder 4 andere.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 08:48
Ich bin auch der Meinung, dass Größe, Umfang, usw. gar nicht so wichtig ist.
Was mich am meisten anmacht ist sowieso wenn mein gegenüber sichtlich genießt!

Eine frage an die Würger: wie sichert ihr euch ab? Gibt ja immer wieder mal diese "versehentlich erwürgt " Fälle.

Meine Meinung: wenn ich gewürgt werde kann ich keine Codewörter aussprechen aber wenn ich mit Armen und Beinen beginne auszuschlagen sollte mein gegenüber doch mitbekommen das es reicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 08:53
XavResa schrieb:Eine frage an die Würger
Obwohl ich ja auch nicht zimperlich bin aber das mag ich gar nicht.
Und ja ich habe es ausprobiert, mehrmals.
Ich habe mich auch mit Handgefuchtel verständigt.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 09:00
@Rosechero
Ich steh total drauf kann aber natürlich verstehen wenn der Würger da etwas verunsichert sein kann.

Darum mein Interesse. Liebe "Würger" wie sichert ihr euch ab?
Ich kenne es ja nur als gewürgte.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 09:29
Avantega schrieb:Was habt ihr gegen Blumen und gegen Vanille, Blumen sind schön, Vanille Eis ist lecker?
Nichts. Es ist einfach nur ein Ausdruck für Gewöhnlichkeit, nichts Besonderes, Ausgefallenes.
Kybela schrieb:Ebenso ist vanilla nicht schlechter, nur anders. Und zwar der jeweilige default (bzw der übliche Standard).
Und genau das ist eben die Abwertung daran: Standard = gewöhnlich = langweilig.

Ich finde das zwar nicht, aber es kommt so rüber, wenn davon gesprochen wird.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 09:46
violetluna schrieb:Standard = gewöhnlich = langweilig.
wobei ... was ist heute schon Standard?

Wenn schon so etwas Schmutziges von 30% - 40% ausgeübt wird:
der Anteil der Männer und Frauen, die Analverkehr regelmäßig ausüben, liegt zwischen 30 und 40 %
Wikipedia: Analverkehr


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 10:06
XavResa schrieb:Darum mein Interesse. Liebe "Würger" wie sichert ihr euch ab?
Einfach vorher drüber reden. Mag voll unromantisch klingen, aber so kann man es klar kommunizieren. Es kann auch beiläufig ins Gespräch einfließen und ist dann nicht unangenehm.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 10:28
violetluna schrieb:Vanillasex ist das Gegenteil von BDSM, also zärtlicher Sex.
Ah, okey, danke für die Erklärung.
Den Begriff kannte ich tatsächlich noch nicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 10:36
Bone02943 schrieb:Ja was FKK betrifft bin ich dann auch eher verklemmt. Nur wenns dunkel ist, am See und allein oder mit einem kleinen Kreis.
wirklich? :) Ich bin jetzt überhaupt nicht extrovertiert, aber FKK ist etwas, was gar nichts mit mir macht. Im Fitnessstudio (unter der Dusche oder in der Sauna) oder im Saunabereich im Hotel hab ich gegebenenfalls halt nix an, ich genieße das nicht, ich mach es einfach.

Meist sind FKK Bereiche für mich geradezu asexuell. Auch durch den meist sehr hohen Altersdurchschnitt. Hat immer was von Gesundheits- oder Kneipp-Bad.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

09.11.2019 um 10:52
Dieser Thread beweist so wunderbar, dass Sex nach wie vor ein Tabuthema ist.

Alle quasseln, aber die wenigsten geben bekannt, was sie am liebsten mögen.

Da waren die Blumenkinder (Hippies) wesentlich offener. Die haben in ihrer Gemeinschaft mit jedem Sex gehabt, egal ob andere daneben waren oder nicht. Das ist für mich ein offener Umgang.

Sex ist etwas ganz Natürliches und gehört zum Leben wie Essen, trinken, atmen und schlafen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt