Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:08
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ja damit meinte ich das ich in erster linie nicht den Kontakt zu ihr verlieren will. Ist doch normal das man den kontakt zu einem menschen nicht verlieren will, den man besonders findet.
Ein anderes Wort für "besonders"?
Sie hat dich verarscht, benutzt, dich verletzt. Jetzt bitte ein das "besonders" ersetzen.

Die Situation in der du nun steckst ist allein dein Ding. Sie hat dir klar gemacht dass sie nicht will, auch wenn sie es nicht begründet hat.
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie doch einfach mal an?
Genau, nerve sie mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:11
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie doch einfach mal an?
Ob das so zielführend ist, nachdem er sie mit Nachrichten genervt hat, bevor sie ihn blockiert hat? Er soll sie am Besten vergessen und es als "Erfahrung" abtun.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:13
@satansschuh
Ja ich hätte auch einfach damit abgeschlossen aber das sagt man immer so leicht als Außenstehender ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:21
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:nachdem er sie mit Nachrichten genervt hat, bevor sie ihn blockiert hat?
Sie hat mich blockiert ohne das ich ihr was geschrieben hatte. Und danach habe ich mit einer kurzen nachricht nach dem grund gefragt. Das waren sicher nicht gründe wieso sie mich blockiert hat


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:21
die frau ist gestört !

thread kann zu


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:23
Zitat von TouchTouch schrieb:Ein anderes Wort für "besonders"?
Sie hat dich verarscht, benutzt, dich verletzt. Jetzt bitte ein das "besonders" ersetzen.
Das wort war eigentlich auf den tag bezogen an dem ich sie kennengelernt hatte. Habs nur falsch erklärt


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:23
@DerTourist
Entschuldigung, dann habe ich es falsch im Kopf gehabt. Eigentlich ist das sogar noch schlimmer so. Sie scheint echt kein Interesse mehr an dir zu haben. Tut mir leid für dich.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:24
@satansschuh

Ja das weiss ich ja. Nur den grund möchte ich wissen nicht mehr nicht weniger


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:27
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ob das so zielführend ist, nachdem er sie mit Nachrichten genervt hat, bevor sie ihn blockiert hat? Er soll sie am Besten vergessen und es als "Erfahrung" abtun.
Sehe ich genauso wie du. Mein Spruch war Ironie.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:34
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Sie hat mich blockiert ohne das ich ihr was geschrieben hatte
Und keiner weiß,warum.....
Und das ohne das du die gestalkt hast.....
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Sie scheint echt kein Interesse mehr an dir zu haben
Ob sie überhaupt je Interesse hatte an ihm sei dahingestellt...............


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:40
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ja das stimmt. Aber nicht wenn man einfach ohne grund blockiert wird. Ich will doch nur den grund wissen und damit abschliessen wo war das Problem? Mein verhalten oder was auch immer? Das könnte mir später mal weiter helfen damit ich genau solche fehler vermeide. Keine interesse, ist kein grund vor allem nicht von einer frau die nr von jemanden will und ihn dann blockiert.
Sicher, du hast verdient, dass man dir sagt, wieso. Die Antworten kommen leider nicht immer, auch wenns angebracht wäre. Dein Verhalten ist nicht das Problem gewesen und die Schuld liegt selbstverständlich nicht bei dir. Wir haben das Veralten anderer nicht in der Hand und auch wenn wir uns so respektvoll wie möglich benehmen.

Womöglich wird sie dir keinen anderen Grund liefern, als "kein Interesse". Aber dass sie das tut, bedeutet nicht, dass du es vermasselt halt. Manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Vor allem nicht, wenn man sie nicht kennt und wir kennen sie ja noch weniger als du.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ja man kann es lernen aber die sache ist, manche menschen sind zu sensibel und sind nach einer niederlage massiv verzweifelt da kann man nicht einfach so lernen sich einen dicken panzer aufzusetzten nein. Manche nehmen es leichter manche nicht..
Einfach so kann man das natürlich nicht lernen. Du sollst auch dein Wesen nicht ändern, für jemanden, der dich kurzerhand abserviert. Aber leider ist es in Zukunft nicht ausgeschlossen, dass dir eine Frau wie diese nicht nochmal begegnet. Ich möchte keinen Teufel heraufbeschwören und hoffe natürlich, dass dir das nicht nochmal widerfährt, aber die Garantie auf Menschen zu treffen, die uns gut tun, ist nicht immer gegeben.

Sowas ist natürlich leicht gesagt, in Wirklichkeit aber mit Arbeit und Anstrengung verbunden. Aber es zahlt sich aus, wenn man weiß, dass ne Frau, die sich enttäuschend verhält, nicht einen mehr so einfach verletzen kann. Und man schafft das, schreib dich da nicht ab. :)

Mir hilft es, mir in solchen Momenten vor Augen zu halten, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn ich mich wirklich auf diese Person eingelassen hätte so ganz und gar. Hätte man sich verliebt und würde dann genau das durchmachen müssen...
Manchmal ist da ein Ende mit Schrecken erträglicher, als ein Schrecken ohne Ende. Wer weiß, wie sehr du mit ihr gelitten hättest.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:43
@DerTourist geh einfach wieder raus, findest bestimmt wieder ne gestörte.

...wers brauch


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:44
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Nur den grund möchte ich wissen...
Ach Frauen leben nach dem Motto, dass ihre Gefühle keine Rechtfertigung brauchen. Es ist an dir dafür zu sorgen dass der Hormonpegel stimmt. Wie ist dein Problem. :-D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:51
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:DerTourist schrieb:
Nur den grund möchte ich wissen...
...weil sie eine störung hat ?


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:53
Zitat von kilatskilats schrieb:...weil sie eine störung hat ?
Das ist aber nicht illegal, also kann man auch nichts tun, wenn sie selbst darunter nicht leidet. ;-)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:55
Zitat von kilatskilats schrieb:..weil sie eine störung hat ?
Ich weiss ja nicht was sie hat. Das möchte ich ja herausfinden


3x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:56
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich weiss ja nicht was sie hat. Das möchte ich ja herausfinden
du trollst

oder dann selber schuld


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:56
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich weiss ja nicht was sie hat.
Die hat Nichts und das wird dein Problem sein. ;-))


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:56
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Das möchte ich ja herausfinden
Denkst du denn, sie ist es das wert? Also potenziell wieder verletzt zu werden? Genau das meine ich ja mit Selbstschutz.

Sie hat ja auch schon mitgeteilt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und so schmerzlich das auch für dich sein mag, musst du das wohl akzeptieren.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.06.2018 um 00:56
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Nee. Es hat ja kein "unausgesprochenes Versprechen" gegeben. Unausgesprochene Versprechen sind Interpretationen. Sie hat ihm nichts versprochen - Punkt. Ein "gefühltes" Versprechen ist eine Spekulation, kein Fakt.
Ich glaube, du verstehst das wirklich nicht.
Jemanden erst angeln und unschön wegwerfen, das findest du gut und redest es schön, alles klar, da kann und werde ich dir nicht rein reden, aber dass diese Sichtweise nicht ok ist, gehört erwähnt.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich kommuniziere vor allem, wie er zukünftig damit umgehen, Enttäuschung und Schmerz wie diesem zukünftig vermeiden kann. Du lieber, wie böse sie ist. Ja, sehr böse die Frau. Ich wollte mich eigentlich lieber dem annehmen, wonach er fragt. Du möchtest lieber diskutieren, wie angebracht ihr Verhalten war. Toll, hatten wir doch schon.
Nein, ich würde dazu gar nichts mehr schreiben, weil es ein paar Leute echt im Griff hatten, aber wenn ich sehe, dass zusammenhanglose Sätze reingeworfen werden, die den TE nur noch mehr verletzen, Dinge unterstellen und das Verhalten der Frau gutheißen, dann gucke ich nicht nur einfach zu und lasse machen.
Zitat von kilatskilats schrieb:die frau ist gestört !

thread kann zu
Nur weil ein User seine Meinung losgeworden ist, muss der Thread noch lange nicht geschlossen werden.


Anzeige

5x zitiertmelden