Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verschwende mein Leben

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Soziales Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verschwende mein Leben

01.07.2018 um 18:35
@Interesse_01
@Alphabetnkunst

Ich hab auch nen Mann, obwohl ich zuletzt vor 10 Jahren partymäßig unterwegs bin. Denn dass man nicht auf Partys geht, heißt ja nicht, dass man nie das Haus verlässt und sämtliche Kommunikation mit seinen Menschen einstellt. Wobei ich meinen Freund noch aus Schulzeiten kenne und wir unterschiedlicher nicht sein könnten, was unsere Charaktere angeht.

Man darf sich nur nicht einigeln und in sein Schicksal ergeben. Das Leben wird nicht von selbst an die Tür klopfen und sagen "hier bin ich und hab Freunde und potentielle Partner mitgebracht" :D

Anzeige
melden

Ich verschwende mein Leben

01.07.2018 um 19:33
Meinen Mann habe ich durch die Arbeit kennen gelernt.
Ich habe in meinem Beruf den ganzen Tag viele Menschen um mich (Mediznischer Beruf) Vielleicht liegt es auch daran das ich abseits der Arbeit eher die Ruhe mag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mit anderen Menschen abschließen
Menschen, 57 Beiträge, am 14.03.2021 von Sommerregentee
Niederbayern88 am 02.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 14.03.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Kann man anhand von Facebook-Freunden erkennen wie ehrlich man ist?
Menschen, 41 Beiträge, am 24.12.2020 von Syndrom
WalterAnschiss am 11.11.2020, Seite: 1 2 3
41
am 24.12.2020 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: "Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat
Menschen, 68 Beiträge, am 15.12.2016 von fark
fark am 18.11.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.12.2016 »
von fark