Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dinge die mich an meinem Partner stören

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Angst, Zukunft, Sex, Freunde, Partnerschaft, Kritik, Beziehungen
Rosalina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 16:15
@rhapsody3004

Ja das eine Frau mal das letzte Wort hat ist ja ok aber wenn man dann trotzdem noch auf gleicher Augenhöhe ist und der Partner auch mal austeilt ist es wieder ausgewogen. :D

(Austeilt Verbal, nicht physisch ^^ )


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 16:38
Rosalina schrieb:Ja das eine Frau mal das letzte Wort hat ist ja ok
Was ich meine, auch dass es häufig der Fall ist, geht eindeutig über Obiges hinaus.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 20:09
Rosalina schrieb:Ich hab mal absolut lustiges im Supermarkt an der Kasse erlebt. Sowas habe ich Live noch nie gesehen.
Hinter mit ein junges Pärchen: der Kerl legt alles vom Einkaufskorb auf das Band und den leeren Einkaufskorb zu den anderen auf dem Boden. Das Mädchen: Ooooh Schatzi guck doch mal, der Korb ist total schief und gar nicht gerade. Kannst du das nicht ordentlich machen? Ich kann es nicht ausstehen wenn alles so schief ist. Ich hasse es, meine Mutter mag sowas auch nicht sehen.
Der Kerl: Macht was ihm Aufgetragen wird ohne ein Wort zu sagen.
Das Mädchen: Jetzt setz dich hin, da hinten ist eine Bank ich mach den Einkauf hier fertig. Ich brauch dich nicht dafür. Aber vorher gib mir noch einen Kuss!
Der Kerl: Tut was ihm befohlen wurde und geht dann zur Bank und setzt sich hin. Wieder ohne ein Wort.


Ich und die Kassiererin gucken uns an als ob irgendwo ne Kamera laufen würde oder was zur Hölle hier los ist. :D

Wenn mich jemand so in der Öffentlichkeit behandeln würde hätte ich den leeren Korb der Person übern Kopf gelegt, gesagt: sieht gerade aus und wäre gegangen.
ja so was gibt es leider :D Stichwort Pantoffelheld oder kurze Leine :D

Ich sage auch immer als Single "wenn ne Frau dass mit mir machen würde, wär ich sofort weg..." usw... so frei Schnauze
Allerdings weiß ich nicht genau ob das auch der Realität entspricht da ich jetzt halt nicht sooo der dominante Typ bin bzw. gar nicht.

Aber wie gesagt habe so was auch schon öfters mal gesehen bei Bekannten. Falls der Mann dann doch mal was gesagt hat bzw. sich widersetzt ging der krach los bzw. kamen dann alle möglichen Vorwürfe ihrerseits.....und das Geheule ging los :D

Ich kanns auch nicht verstehen, aber manche Frauen ticken eben so!
Fedaykin schrieb:Nun so ein Verhalten ist generell nicht schön unabhängig welcher Partner den anderen so behandelt.
korrekt! und er Vollständigkeit halber, ja auch andersrum nicht!


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

26.08.2019 um 02:01
Ich hab manchmal das Gefühl, als ob manche Menschen eine Beziehung als Kampf sehen. Gegen einander anstatt zusammen arbeiten. Mir würde es niemals in den Sinn kommen, meinen Partner umher zu schubsen. Ich finde sowas echt schlimm. In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig das Leben schön machen und nicht schwer. Man darf halt kein egoist sein.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

26.08.2019 um 03:02
knopper schrieb:da ich jetzt halt nicht sooo der dominante Typ bin bzw. gar nicht.
Ich bin auch nicht der dominante Typ, will aber auch nicht dominiert werden. Klappt seit 6 Jahren ganz gut! ;)

Das Thema ist wohl durch. Die Gute Maximus hat ja auf keinen Kommentar reagiert, also war es ja nicht so wichtig.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

26.08.2019 um 17:15
Maximus21 schrieb am 22.08.2019:Um ehrlich zu sein weiß ich eigentlich schon , dass diese Beziehung keine Zukunft hat, weil wir später ganz unterschiedlich leben wollen.
Maximus21 schrieb am 22.08.2019:Der allergrößte Punkt, für den er aber nicht wirklich was kann ist der, das wir beide komplett untetschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben.
Maximus21 schrieb am 22.08.2019:und ich vor allem beim Sex das gefühl habe ihn nicht zufrieden zu stellen.
So leid es mir für Dich tut, das sind so ziemlich die ungünstigsten Vorraussetzungen für eine halbwegs
langfristige Beziehung, dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Maximus21 schrieb am 22.08.2019:Generell muss ich aber sagen das ich ein misstrauischer Mensch bin und niemandem so wirklich vertrauen kann.
Das wird sich definiv ändern wenn der "richtige" auf der Matte steht ;), wobei man auch dann ein "gesundes" Misstrauen
nicht komplett ablegen sollte.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

27.08.2019 um 10:12
Wie ich meiner Frau gern mal sage:

In unserer Ehe gibt es eigentlich nur eins, was mich wirklich stört: Du!


Ganz ehrlich: Wenn Menschen zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft haben, rate ich unbedingt zu getrennten Schlafzimmern. Eines hier und das andere in Australien.

Bevor man sich gegenseitig die Lebensfreude raubt, gehe besser jede/r den eigenen Weg allein.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

19.09.2019 um 21:57
Schmeiß ihn raus.
Liebe macht nur das Leben kaputt und lässt einen nicht klar denken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt