Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dinge die mich an meinem Partner stören

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Angst, Zukunft, Sex, Freunde, Partnerschaft, Kritik, Beziehungen

Dinge die mich an meinem Partner stören

22.08.2019 um 22:16
Frühlingshaft schrieb:Dir ist schon klar, dass Sex einvernehmlich stattfinden sollte?
Wurde irgendwo geschrieben, dass der Sex nicht einvernehmlich war?


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

22.08.2019 um 22:25
Fraukie schrieb:mal angenommen, dass @Maximus21 weiblich ist und da ichs grad aus Tierforen kenne, dass auch weibliche User sich halt den Namen des ersten Hamsters oder so als Nick wählen und die deswegen oft männlich klingen oder gar nicht einzuordnen sind hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht.Wenn ich nu überlege ob meine Antwort anders ausgefallen wäre, wenn die TE männlich wäre.. nö, ist nichts bei, bei dem mir das Geschlecht relevant erscheint.
Mir ist es wurscht, welches Geschlecht wie handelt, trotzdem muss der Post für mich in sich stimmig sein, um ihn ernst zu nehmen. Und ich fand diese Sexnummer so übertrieben (50 Minute zu wenig), das ich mir Gedanken mache, ob es ein Trollpost ist oder nicht, und da fand ich die Kombination aus Lehrerin und Maximus nicht stimmig.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

22.08.2019 um 22:27
Jo, ich sag mal so.

Das wird nicht ihr letzter sein.

Mit 18.

Das ist nicht für immer.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 00:02
In einigen Beiträgen wurde es ja schon gesagt: rede mit ihm drüber. Am besten, du bereitest dich gedanklich/argumentativ darauf vor, aber deinen Kerl auch. In meinen Augen ist dabei wichtig, das Thema nicht absolut zu gestalten; soll heißen: Nicht in dem Rahmen "entweder so, oder wir haben keine Zukunft" (auch Varianten von "du machst IMMER/JEDES MAL/ANDAUERND ..." oder dergleichen sind zu vernichtend; nicht so formulieren), sondern nimm ein paar Situationen aus eurem Zusammenleben , die dich stören und rede mit ihm darüber, wie du dich in diesen Momenten fühlst (mach dir vllt ggf klar, wie du dich konkret fühlst... "Mir geht es in Situation xy nicht gut, weil... ). Versuch auch darüber nachzudenken, warum er in bestimmten Situationen so handelt, wie er handelt und wenn du es nicht nachvollziehen kannst, wäre so ein Gespräch die beste Gelegenheit, um ihn mal zu fragen, warum. Dadurch kannst du viel über ihn lernen. Sollte das Gespräch ins Stocken geraten oder du merkst, dass die Stimmung kippt, dann erinnere dich ggf an was Positives und lass ihn wissen, was dir an eurer Beziehung gefällt und setzt das Gespräch gezielt an einem anderen Tag fort.
Lasst euch nicht einreden, dass eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, weil ihr jung seid. Solltet ihr beide Interesse an einander haben, habt ihr auch eine Zukunft. Die gestaltet ihr aber gemeinsam.
Beziehungsarbeit ist heftig. Ich glaub, jeder hier war schon Mal von seinem Partner genervt (wenn nicht: chapeau!).
Absolut gibt es immer genau zwei Varianten. Aber so funktioniert ja das Leben nicht; An/Aus, Null/Eins - das sind die Extreme. Dazwischen ist so viel Spielraum und genau dort wird das Leben entschieden.
Viel Erfolg.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 06:18
Maximus21 schrieb:eigentlich möchte ich mir hier nur mal alles von der Seele schreiben was mich in der Beziehung zu meinem Freund bedrückt und vielleicht ein paar Meinungen oder Leute die ähnliches erleben finden.
Ich möchte dir eigentlich nur was zu dem ersten Absatz was schreiben, denn der Rest deines EP's ist nur die Erklärung dafür warum dich was bedrückt; und was.

Nach 4 Monaten, in deinem jungen Alter, in einer Beziehung das Gefühl zu erleben, bedrückt zu sein, zeigt eigentlich schon das er nicht der Richtige für dich ist. Jetzt schon nicht; unabhängig davon das sich eure Zukunftsvorstellungen komplett unterscheiden. Denn du bist jetzt schon aus anderen Gründen unzufrieden mit der Beziehung.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 08:05
Wie schon erwähnt, solltest du mit ihm reden, niemanden ist geholfen wenn du hier alles ansprichst. Ich verstehe auch nicht, das man sich nach 4 Monaten bedrückt fühlt. Ich würde da gleich weg rennen. Aber rede erstmal mit ihm und stelle einiges klar, vllt macht es dann bei ihm klick. Viel Glück.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 09:02
@Maximus21
Du hast 2 Möglichkeiten...

A. Du sammelst deine Erfahrungen mit dem Typen und ihr fangt an in der Fummelkiste zu harmonieren...

oder

B. Du machst es so wie @Abahatschi es so schön beschrieben hat.

Tür auf, er raus, du drin, Türe zu.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 23:25
@Maximus21

In einer Beziehung wird es immer Dinge geben, die nicht perfekt laufen.
Es liegt dann an Beiden, Kompromisse zu finden.

Wenn das nicht möglich ist, bleibt nur die Trennung.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 23:47
Abahatschi schrieb:Zeig ihm folgende Stellung: ihr seid beide angezogen, du stehst in der Wohnung, er draußen...und du machst die Tür zu.
Made my Day 😂😂😂😂😂
Wirklich! Danke 😂🤙🏼


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

23.08.2019 um 23:52
Schleim-Keim schrieb:Aber so funktioniert ja das Leben nicht; An/Aus, Null/Eins - das sind die Extreme.
was die Sache von Beziehung bzw. Sex hat man / hat man nicht, angeht, doch...manchmal funktioniert es genau so. :D
glaub mir, es gibt diese Extreme.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 12:10
Ich sage nur:

18 Jahre alt

4 Monate zusammen

Probleme

Lösung: trennen!

Er will zum Bund. Ich war dort viele Jahre;
spätestens nach 2 Monaten dort bist DU Geschichte.
Hier ist Trennung ja ein win/win Ergebnis, also cut.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 12:50
@Maximus21
warum hast Du denn diese Beziehung? Was "liebst" Du denn an ihm, dass dies den ganzen anderen "scheiss" überwiegen würde? Für mich hört sich das an wie, man hat gerade sonst niemanden. Denn nach Zukunft hört sich das nicht an, ist ja auch nicht schlimm, in dem Alter.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:25
Tussinelda schrieb:warum hast Du denn diese Beziehung? Was "liebst" Du denn an ihm, dass dies den ganzen anderen "scheiss" überwiegen würde? Für mich hört sich das an wie, man hat gerade sonst niemanden. Denn nach Zukunft hört sich das nicht an, ist ja auch nicht schlimm, in dem Alter.
Das, also irgendwen zu haben, Hauptsache man ist nicht alleine oder der Klassiker, dass das geile Aussehen des Partners am Höchsten wiegt und alles andere damit rechtfertigt.

Dieser Klassiker kommt auch noch bei deutlich älteren Menschen, nicht nur bei Teenies, vor, aber bei Teenies eben viel häufiger.


melden
Rosalina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:35
Offtopic:


Ich hab mal absolut lustiges im Supermarkt an der Kasse erlebt. Sowas habe ich Live noch nie gesehen.
Hinter mit ein junges Pärchen: der Kerl legt alles vom Einkaufskorb auf das Band und den leeren Einkaufskorb zu den anderen auf dem Boden. Das Mädchen: Ooooh Schatzi guck doch mal, der Korb ist total schief und gar nicht gerade. Kannst du das nicht ordentlich machen? Ich kann es nicht ausstehen wenn alles so schief ist. Ich hasse es, meine Mutter mag sowas auch nicht sehen.
Der Kerl: Macht was ihm Aufgetragen wird ohne ein Wort zu sagen.
Das Mädchen: Jetzt setz dich hin, da hinten ist eine Bank ich mach den Einkauf hier fertig. Ich brauch dich nicht dafür. Aber vorher gib mir noch einen Kuss!
Der Kerl: Tut was ihm befohlen wurde und geht dann zur Bank und setzt sich hin. Wieder ohne ein Wort.


Ich und die Kassiererin gucken uns an als ob irgendwo ne Kamera laufen würde oder was zur Hölle hier los ist. :D

Wenn mich jemand so in der Öffentlichkeit behandeln würde hätte ich den leeren Korb der Person übern Kopf gelegt, gesagt: sieht gerade aus und wäre gegangen.


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:45
Rosalina schrieb:Hinter mit ein junges Pärchen: der Kerl legt alles vom Einkaufskorb auf das Band und den leeren Einkaufskorb zu den anderen auf dem Boden. Das Mädchen: Ooooh Schatzi guck doch mal, der Korb ist total schief und gar nicht gerade. Kannst du das nicht ordentlich machen? Ich kann es nicht ausstehen wenn alles so schief ist. I
Tja, so was ist natürlich steter Tropen der den "Stein" dann mal aushölt.


melden
Rosalina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:49
@Fedaykin

Das läuft wohl noch unter "Erfahrungen" sammeln. :D


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:51
Rosalina schrieb:Rosalinaheute
Der arme Kerl, aber auch selbst schuld. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Habe da auch so zwei Bekannte in meinem Alter, wo die beiden Frauen in der Beziehung eindeutig die Hosen anhaben und sie sich mit ihren Kerlchens alles erlauben können. Sogar für Kino müssen sie erst um Erlaubnis fragen.
Ich denke mir immer nur meinen Teil. Wer sich das gefallen lässt, hat sich dieses Gefängnis der Partnerschaft und Ehe, in einem Fall, verdient.


Aber es geht auch deutlich ernster und umgekehrt.

Vor Jahren Nachts bei Burgerking am Bahnhof gewesen. 5 Reihen vor uns Richtung Theke ein junges Pärchen. Das Mädchen muss irgendetwas gesagt haben. Auf jeden Fall dreht ihr Freund plötzlich durch, fängt sie an zu schlagen. Sie geht sogar zu Boden und er tritt nochmal zu.
Security kommt sofort und schleift ihn raus. Das arme Mädchen kommt blutend wieder hoch und rennt ihm durch den Laden nach draußen hinterher, mit den Worten: Schatz Schatz, es tut mir leid, ich liebe dich.

In dem Moment habe ich nur gedacht, sorry, meine Güte, vor Dummheit müsste die gleich noch welche bekommen. Man verstand es einfach nicht.

Hoffentlich ist das kurze Off Topic gestattet.


melden
Rosalina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 15:55
@rhapsody3004

Ja ja ich kenne alles. Es gibt von allen etwas. Leute in einer Beziehung die den anderen wie ein Haustier behandeln und andere die auch unter Gewalt zurückkommen.
Das ist für mich alles ganz schräges Millieu. Ich mische mich da auch nicht ein. Für jeden Topf ein passender Deckel auch wenn es für andere manchmal übel oder gar lustig aussieht. Da muss jeder selber Wissen ob die Beziehung einem gut tut.

Ok Offtopic hiermit beendet!


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 16:06
rhapsody3004 schrieb:Habe da auch so zwei Bekannte in meinem Alter, wo die beiden Frauen in der Beziehung eindeutig die Hosen anhaben und sie sich mit ihren Kerlchens alles erlauben können. Sogar für Kino müssen sie erst um Erlaubnis fragen.
Ich denke mir immer nur meinen Teil. Wer sich das gefallen lässt, hat sich dieses Gefängnis der Partnerschaft und Ehe, in einem Fall, verdient.
Nun so ein Verhalten ist generell nicht schön unabhängig welcher Partner den anderen so behandelt.
rhapsody3004 schrieb:Auf jeden Fall dreht ihr Freund plötzlich durch, fängt sie an zu schlagen. Sie geht sogar zu Boden und er tritt nochmal zu.
Echt jetzt? Krank.
rhapsody3004 schrieb:hinterher, mit den Worten: Schatz Schatz, es tut mir leid, ich liebe dich.
Und das ist echt nur noch "Stockholmsyndrom"


melden

Dinge die mich an meinem Partner stören

24.08.2019 um 16:11
Rosalina schrieb:Das ist für mich alles ganz schräges Millieu
Sorry, einer muss noch sein.

Dass Frauen in der Beziehung die Hosen anhaben, ist gefühlt so häufig, dass man da schon gar nicht mehr von Millieu sprechen kann, weil ich dann immer an Minderheiten oder Ausnahmefälle bzgl. Beziehungen denken muss.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt