Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:53
@Creizie
Ok dann habe ich richtig gelesen :lv:
Und dann nochmal die frage...
Lemniskate schrieb:Kennt ihr die Beine eurer Familien Mitglieder auch so gut wie die vom Rainer?


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:53
Rainer ist maximal Opfer seines eigenen Unvermögens.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:54
@Lemniskate
Hab ich gerade beantwortet.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:55
Lemniskate schrieb:Ging es nicht um Rainers flecken Beine die oh Schreck möglicherweise diabetische Merkmale sind?Oh verzeih.
Du hast gefragt ob ich die Beine meiner Angehörigen auch so gut kenne. Dabei hast du leider übersehen, dass ich Rainers Beine nicht kenne.
Leseverständnis, ja?
Creizie schrieb:ist ja auch arg rangezoomt.
Eben, das ist ja das "Problem". Ferndiagnosen taugen eh nichts und mit so schlechten Bildern ist es noch schwieriger


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:55
@Lemniskate

Rainer hat oft genug echte Hilfsangebote ausgeschlagen, auch die seiner unmittelbaren Nachbarn.

Die Menschen haben sich abgewendet, weil es aussichtslos ist, weil er die Situation einfach nicht begreift, oder nicht wahrhaben will.
Das ER der Auslöser war und ER es in der Hand hätte den Spuk zu beenden.
Man sagte es ihm mehrfach und bot ihm Hilfe an!
Auch die örtliche Polizei hat langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss. Es gibt wichtigere Aufgaben im Ort.
Aber auch das wirst du vermutlich wieder überlesen, weil Rainer ja ein absolutes Unschuldslamm ist.

Rainer muss aus der eigenen Komfortzone heraus, nur könnte er nicht mehr den "gutverdienenden" Younower mimen.
Er könnte sich nicht mehr über Andere stellen und mit seinen "Lebensweisheiten" prahlen.
Seine "Realitätsblase" würde zerplatzen, er müsste sich wieder beim Amt anmelden und könnte nicht mehr sein "tolles" Leben führen.

Dir jetzt noch hundertmal erklären zu wollen, das der Großteil es ablehnt Rainer zu "besuchen", ist vergebene Mühe.
Genauso das man den "Besuchern" sehr ablehnend gegenübersteht.
Du überliest es schlicht und ergreifend, oder willst es nicht lesen.


@Creizie

Es gibt ein Bild dort sieht man die Füße ganz gut.
Hinweise auf Diabetes hat Rainer abgetan.
Es spricht ja auch für sich, dass ihm mit ende 20 die Gallenblase entfernt wurde...
Aber sind ja alles pöse Menschen die ihm was sagen oder erklären wollen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:56
:D :D :D wie kann man nur so gelangweilt sein sich die Beine eines Youtubers ranzuzoomen und sich über diabetische Flecken daran auszulassen.
Natürlich nicht ohne den Unterton von herablassen mit einzubringen.

Himmel hilf denen die maximal Opfer ihres eigenen Unvermögens sind
*bet*


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:57
Serpens schrieb:Rainer hat oft genug echte Hilfsangebote ausgeschlagen, auch die seiner unmittelbaren Nachbarn.
Seine Sache oder?
Was kümmert dich das?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:58
Gott ihr bringt mich jetzt tatsächlich wieder zum lachen :D :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:58
Creizie schrieb:Hab ich gerade beantwortet.
Dann haste ja zu tun. Oder willst dem Rainer seine Beine auch behandeln?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:00
@Lemniskate

Wenn ich bezahlt dafür werde. Gerne.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:00
Ok ich kann euch trolle in diesem Moment nimmer auseinander halten.
Ihr redet alle den selben Mist.


Bin mal jetzt weg.


Tschüssie :merle:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:02
Gibt es neuerdings eigentlich Hilfsangebote von irgendjemandem? Durch den Medienrummel müssten ja genug auf ihn aufmerksam geworden sein. Ein selbsternannter Gutmensch könnte es ja aus Profilierungszwecken tun.




Und so ganz allgemein frage ich mich, warum die ganzen Posts auf UH-Niveau hier nicht konsequent gelöscht werden. Sonst wird doch rigoroser vorgegangen.


@Creizie
Mehr dazu im AsA (Allmysteranzeiger) :troll:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:09
Wenn ich anderen Leuten vor die Haustüre scheiße und irgendwann selbst einen Haufen davor hab, bin ich dann auch Mobbingopfer?

—-

inb4 „hurrdurr er hat außerhalb vom Internet nie jemandem was getan“: hat er zwar schon, darum geht’s mir jetzt aber nicht, weil offensichtlich gilt das Verfassen von bösen Kommentaren gegenüber Rainer schon als Mobbing, zu dem er ganz unverschuldet gekommen ist weil er ist ja Opfer und Opfer ist nie schuld!
Muss man wissen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:13
KFB schrieb:Gibt es neuerdings eigentlich Hilfsangebote von irgendjemandem? Durch den Medienrummel müssten ja genug auf ihn aufmerksam geworden sein
Mich wundert ja dass er Interviews gibt, das könnte man tatsächlich als Fortschritt werten. Ein erster Schritt zum normalen Kontakt mit der Außenwelt.
Dem Leiffels hatte er damals noch gedroht, er „kriegt aufs Maul“, wenn er was veröffentlichen würde. BILD wurde von ihm auch verjagt.

Aber dem glorreichen österreichischen Staatsfernsehen wird diese Ehre als erstem Medium gewährt. Kann man sich alles echt nicht mehr ausdenken :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:16
@dS
Hat in Österreich eigentlich irgendjemand etwas mitgekriegt ausser den Leuten die schon dabei waren?

Läuft wenigstens mal etwas anderes ausser Scrubs, Simpsons und Malcolm Mittendrin


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:19
@dS
@KFB


Ja von meinen Gebühren mitfinanziert. Ich werd da irgendwie nicht fertig drüber, dass es ausgerechnet soetwas zum Füllen des Sommerlochs braucht.
Zumal es erst eine Gebührenerhöhung gab.

Und nein, eigentlich nicht.
Das Ganze ging ja erst los, als in Deutschland div. Zeitungen und Medien darüber anfingen zu berichten.
Wir hätten hier eigentlich wichtigere Probleme zu diskutieren. ^^


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:22
Drachenlord ist wichtiger als eine Ministerin die nen Knicks vor Putin macht.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 13:24
dS schrieb:Dem Leiffels hatte er damals noch gedroht, er „kriegt aufs Maul“, wenn er was veröffentlichen würde. BILD wurde von ihm auch verjagt.
Kann man ihm beides nicht verübeln.
Serpens schrieb:Ja von meinen Gebühren mitfinanziert
Ja und das tut weh. Aber die GEZ werden eh in viel zu viel Schrott gesteckt. Nunja, das ist ein anderes Thema.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt