Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:04
Lemniskate schrieb:Ich kann nicht verstehen wie Menschen sich selbst als

gastric schrieb:
übermensch

bezeichnen und andere die sie für schwächer halten runter machen.
Bezogen auf Rainer Winkler: Wie es in den Wald ruft....


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:15
Lemniskate schrieb:Ich nicht.
Ja hast du schon beim ersten post geklärt.
Lemniskate schrieb:Merkst selbst nicht?
Seit wann gibt es schuldige opfer?
:ask:
Verstehste nur nicht. Er ist opfer und täter zugleich. Einer, der nen anderen zusammenschlägt und deswegen selbst zusammengeschlagen wird, würde ich jetzt auch nicht als unschuldiges opfer ansehen. Opfer ist er dennoch, aber auch täter.
Lemniskate schrieb:Ignorieren wäre da wie du sagst das Mittel der Wahl für klar denkende.
Und genau deswegen sind es auch "nur" 800 und nicht 79.999.999 der 80mio deutschen. Das unter den 80mio deutschen auch der ein oder andere idiot steckt, der über die stränge reißt, ist wohl nicht verwunderlich.
Lemniskate schrieb:Ich kann nicht verstehen wie Menschen sich selbst als

gastric schrieb:
übermensch

(einer seiner Top hasser nennt sich so) bezeichnen und andere die sie für schwächer halten runter machen.
Ja unser rainer, der drachenlord und unbesiegter gott hat sich natürlich noch nie als was besseres betitelt und schwächere runter gemacht. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Lemniskate schrieb:Das werde ich nie billigen und ich werde wahrscheinlich erst schweigen wenn ich alt und grau geworden bin.
Oder dich mit dem menschen beschäftigst, den du hier gerade "verteidigen" willst. Du stehst gerade für einen menschen ein, der genau das brachte und weiterhin bringt, was du gerade kritisierst. Hält sich für was besseres und haut auf kleinere ein.
Lemniskate schrieb:In einer zivilisierten Gesellschaft dachte ich sollte es anders laufen.
In einer zivilisierten gesellschaft sollten "unzivilisierten" egoistischen menschen wir dem drachenlord gar keine plattform geboten werden können. Aber nein er darf weiterhin streamen, obwohl er permanent gegen die dortigen regeln verstößt und bekommt dafür auch noch geld, weil er eben nicht nur hater hat, sondern tatsächlich auch fans, die mitleid mit ihm haben und ihn tatsächlich mögen und ihm zucker in den arsch blasen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:15
Kältezeit schrieb:Wie es in den Wald ruft....
Das Gesetz des stärkeren.
Mhm

Das kann man sagen wenn man voreinander steht @Kältezeit wenn es wesentlich ist. Wenn Logische Konsequenzen folgen.
Aber bist du dir sicher das es hier angebracht ist?

Wie gesagt. Ich kenne diesen Spruch nur zu gut.
Hab ich früher auf der Straße oder schule große fresse gehabt, habe gepöbelt oder so...dann kam oft sehr schnell das Echo aus diesem Wald.
Normal.
Alles richtig.

Aber hier hat jeder der mich und meine große klappe nicht ausstehen kann die Option mich zu ignorieren.
Oder wenn ich noch einen weiter gehe, meine Mitgliedschaft zu beenden.
Doch derartigen Hass aufbauen um mir real das leben schwer zu machen...Ich weiß nicht.
Ihr findet es verständlich oder sagt "selbst schuld"?

Ist gerade wirklich kein gutes Gefühl unter euch zu sein.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:16
gastric schrieb:der nen anderen zusammenschlägt
Hat er das?
Echt?
Grundlos einfach so?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:22
Lemniskate schrieb:Aber hier hat jeder der mich und meine große klappe nicht ausstehen kann die Option mich zu ignorieren.
Oder wenn ich noch einen weiter gehe, meine Mitgliedschaft zu beenden.
Doch derartigen Hass aufbauen um mir real das leben schwer zu machen...Ich weiß nicht.
Redest du jetzt von Rainer Winkler oder seiner Haterschaft? Trifft auf beide gleichermaßen zu. Merkste was?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:22
@Lemniskate
Das war ein beispiel, welches dir zeigen sollte, dass auch ein opfer nicht völlig unschuldig an der eigenen lage ist. Von ihm weiß ich allerdings, dass er ne autoscheibe eingeschlagen hat und es dabei beim insassen zu schnittverletzungen kam. Mehr allerdings weiß ich nicht, weil ich das thema größtenteils ignoriere. Das mit babycrissi (oder so) hab ich mitbekommen, dass mit der rollstuhlfahrerin ebenfalls und ich fands auch nicht so geil, dass er erst boneclinks zu sich einlädt und ihm dann, wenn er vor dem tor steht, mit dem tot durch seine hater droht. Der hat tatsächlich kein stück provoziert und wollte nur reden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:32
gastric schrieb: Aber nein er darf weiterhin streamen, obwohl er permanent gegen die dortigen regeln verstößt und bekommt dafür auch noch geld, weil er eben nicht nur hater hat, sondern tatsächlich auch fans, die mitleid mit ihm haben und ihn tatsächlich mögen und ihm zucker in den arsch blasen.
Das Abstruse daran ist, dass er auch seine Fans meistens nicht besser behandelt als seine Hater. Auf harmlose Fragen folgen unhöfliche Antworten, Leute werden wegen Nichtigkeiten angegangen und letztens hat er einen Abonnenten gebannt, der ihm kurz vorher 100$ gespendet hatte, weil sich dieser für den Stream ein anderes Musik-Genre gewünscht hatte.

So züchtet man auch mit Links neue Hater.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:44
Ocelot schrieb:So züchtet man auch mit Links neue Hater.
Er scheint damit ja auch nicht ganz unerfolgreich zu sein. Er hat auch mal gesagt, dass er mehrere tausend Euro im Monat mit dem Streamen macht. Und an dieser Popularität sind eben auch die Hater beteiligt.

Vielleicht ist der Drachenlord auch ein verkapptes Genie und weiß ganz genau, dass er diese übermäßige Polarisierung gewinnbringend einsetzen kann.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:48
Kältezeit schrieb:Merkste was?
Das was ich merke ist, das euch 800 gegen einen nicht falsch vorkommt.
Das es für euch deshalb gerechtfertigt ist, weil Rainer blöde Dinge sagt und tut.
Das ist für mich gerade ziemlich krass.
Hier wird aus dem Sessel heraus abgewogen und geurteilt "selbst schuld"
Manman. ..

Kein Wunder das wir heute Schlagzeilen wie diese lesen können.
15354493631891325461721
800 asis jagen unschuldige weil sie schuld verschieben wie es ihnen in den Kram passt.

Und der Daniel hat unter diesem selben Prinzip "wie es in den Wald. ..usw" den Tod gefunden.


Manmanman. ..
Nicht unschuldiges opfer hm @gastric ?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 11:55
@Ocelot
Ich hab auch schon mitbekommen, dass selbst harmloseste fragen zu schimpftriaden und einem bann führen, wenn der herr da auch nur irgendein wort falsch versteht. Aber gebannt werden ja nur hater, also alles richtig so ^^
Lemniskate schrieb:Manmanman. ..
Nicht unschuldiges opfer hm
Ich würde eher von opfer sprechen und dabei nicht verschweigen, dass gleiche person auch ein täter war. Es gibt unschuldige opfer, aber nicht jedes opfer ist unschuldig an der eigenen lage. Wie gesagt ich kann nicht gegen mobbing sein, andere mobben und mich wundern, dass ich selber auch gemobbt werde. Das ist nicht unschuldig, da hat der gemobbte mobber ganz einfach ne teilschuld. Würden wir hier von einem unschuldslamm sprechen, würde ich dir ja zustimmen, aber so nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:00
@Lemniskate
Du merkst schon, dass man diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen kann?

Abschließend kann ich mich nur @gastric anschließen, die es sehr gut zusammengefasst hat:
gastric schrieb:ich kann nicht gegen mobbing sein, andere mobben und mich wundern, dass ich selber auch gemobbt werde. Das ist nicht unschuldig, da hat der gemobbte mobber ganz einfach ne teilschuld.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:07
gastric schrieb:Würden wir hier von einem unschuldslamm sprechen, würde ich dir ja zustimmen, aber so nicht.
Ich gebe dir ein beispiel warum ich derart reagiere.

Mein Sohn war in der Grundschule zwischendurch ein ziemliches ekel. War frech und laut und polarisierend.
Zum Ende der 4.klasse taten sich, während eines spiels auf dem pausenhof seine Klassenkameraden zusammen.
Einer hielt ihn fest drei schulgen auf ihn ein. Andere gingen hin und machten die reifen seines fahrrades kaputt.
Er kam heulend nach hause und war tief getroffen.
Ich ging dann zur schule und holte sein Rad ab, als mir eine seiner lehrin begegnete. Ich zeigte ihr das Rad und erklärte kurz was los war.
Sie sagte "naja ihr Sohn ist ja so und so, da passiert dann sowas...er ist nicht unschuldig"

Ich habe meinen Sohn 5 Wochen nicht zur Schule gelassen weil ich erst bei der direktorin durchsetzen bzw mit der Schulbehörde drohen musste, das sie die beteiligten zusammen bringt damit sie begreifen was sie da gemeinschaftlich getan haben.

Ich musste erwachsene Menschen drohen damit sie das tun was richtig ist. Das sie ihre eigenen Regeln anwenden.
Denn es gilt in Schulen 0 Toleranz bei Handgreiflichkeiten egal was vorher verbal geäußert wurde.
Sie haben das selbe gefühlt wie ihr.
Mein Sohn ist kein "unschuldiges opfer" sonder hat verdient was ihm angetan hat.
Genauso klingen eure Worte jetzt in meinem Ohr.
DL hat es verdient gehasst und gedemütigt zu werden weil er so ist wie er ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:13
Kältezeit schrieb:Du merkst schon, dass man diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen kann?
Warum denn nicht?
Mob bleibt Mob!
Oder ist der Mob bei DL jetzt deiner Meinung nach ein guter Mob? Weil er einen Mann jagt der beleidigt hat und blöde Sachen sagt?

Wichtig ist doch in beiden Fällen das die Gründe ihreres auflaufens für alle nix wesentliches ist.
Ob die 800 asis alle Freunde von dem toten Daniel sind?
Wohl kaum.
Von den 800 vor DLs Tür, schätze doch mal wieviel von denen tatsächlich von DL persönlich angegangen wurden.

Ach und gemeinsam haben diese Fälle
Die Selbstjustiz!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:14
@gastric

Ich habe hier schon mehrfach angesetzt und wollte einen ellenlangen Post verfassen.
Habe es dann aber doch wieder sein lassen, da mir zu dieser Person einfach nichts freundliches mehr einfallen will.
Einfach weil mir dieses Gerede "Rainer ist ja ein ach so ein armer Bub und unschuldig an der gesammten Situation" mittlerweile wirklich ärgert.

Von daher lass mich bitte eine virtuelle Unterschrift unter deine Posts setzen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:16
Serpens schrieb:Einfach weil mir dieses Gerede "Rainer ist ja ein ach so ein armer Bub und unschuldig an der gesammten Situation" mittlerweile wirklich ärgert.
Es würde mich irgendwie interessieren ob ihr das alle auch dann noch unterschreibt wenn der geistig minderbemittelste unten den mobbern vor seiner Tür den finalen schuss abgibt und Rainer Tod im Garten liegt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:22
Lemniskate schrieb:Mein Sohn ist kein "unschuldiges opfer" sonder hat verdient was ihm angetan hat.
Lemniskate schrieb:Genauso klingen eure Worte jetzt in meinem Ohr.
Ich kann nur betonen, dass er es nicht verdient, aber selbst heraufbeschworen hat. Und dabei rede ich nicht von deinem sohn oder sonst jemanden, sondern einzig und allein vom lord. Er ist mitschuld an dem mist. Er hat es aber nicht verdient. Genauso wenig haben aber seine fans verdient wegen jedem vermeindlich falschen wort so angegangen zu werden und im gegensatz zum gottlord haben diese das verhalten nicht durch provokation und arschlochverhalten heraufbeschworen.

Ich fürchte ich kann dir 5mal sagen, dass das verhalten der hater scheiße ist. Ich kann dir auch 5 mal sagen, dass der lord das nicht verdient hat und ich kann dir 5 mal sagen, dass er trotzdem mitschuld trägt. Bei dir wird irgendwie nur "das verhalten ist gerechtfertigt weil er selber doof ist" ankommen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:23
Als ob der zum umbringen in den Garten geht.

Der stirbt doch schon fast an Erschöpfung wenn er sich von der Couch wuchtet.

Maximal 2 Jahre noch und Rainer sitzt im Rollstuhl und in 5 Jahren ist er sowieso hinüber.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:26
@Creizie
Mittlerweile ist er ja gesundheitlich schlechter in Schuss als mancher 80jähriger. Seine kurzfristigen Radelbemühungen und Spaziergänge hat er ja zeitig ad acta gelegt, jetzt gibt es nur noch "Sitzkaffee".


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:27
Creizie schrieb:Als ob der zum umbringen in den Garten geht.
Es ging um jene die ihn aus lauter Hass Feindseligkeit gehässigkeit und Wut etwas antun das ihn das leben kostet.

Warum Du ihn so hassen kannst oder dich immer wieder so herablassend über einen dir vollkommen fremden äußern musst.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

28.08.2018 um 12:27
@Lemniskate

Solche Situationen hat doch jedes Kind erlebt. Bei mir in der Klasse war mal ein Junge, ein Kopf größer als alle anderen und ein Arschloch vor dem Herren. Ein Freund und ich haben leider den Schulweg mit ihm geteilt und wurden permanent von ihm gepiesackt und geschlagen. Irgendwann haben wir uns dann organisiert und uns gewehrt. Ein paar Tage später stand seine Mutter in der Schule und wir bekamen eine Klassenkonferenz.


melden
481 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frühjahrsmüdigkeit37 Beiträge